Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vorm Orgasmus blockt sie immer ab...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ShowMeHow2Live, 18 Januar 2005.

  1. moin
    habe da ein kleines problem, wenn ich mit meiner gespielin sex habe, sie lecke oder fingere und es langsam auf den orgasmus zuläuft, blockt sie immer ab...
    also sie fängt quasi an, unkontrolliert zu zucken und dann irgendwann meint sie, das gefühl zu haben, sie dagegen wehren zu müssen...
    ich habe ihr schon gesagt, sie soll sich einfach fallen lassen bzw es einfach riskieren, die kontrolle zu verlieren, aber sie kann es irgendwie nicht...
    und da ich irgendwie so ein casanove typ bin, turnt der sex mit ihr auch nicht, wenn man es ihr de facto nicht besorgen kann/darf...
    habt ihr ne glorreiche idee, ausser sie total abzufüllen bzw. irgendwas bondage-mässiges? *fg*
     
    #1
    ShowMeHow2Live, 18 Januar 2005
  2. das Problem, mich nicht so fallen lassen zu können, habe ich auch - Lösungsvorschläge gern!
     
    #2
    LittlePrincess, 18 Januar 2005
  3. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie einfach überreizt.
    Streichle nicht mit direktem Kontakt über ihren Kitzler und sei nicht zu wild. wenn du denkst sie ist kurz davor kurz davor zu sein lass einfach alle Hände weg und walte deines Amtes. Dann müsste es eigentlich entspannt ablaufen!
     
    #3
    [instin(c)t], 18 Januar 2005
  4. relativegal
    0
    jo das mit dem überreizen kann gut sein ... immer ruhig mit den jungen pferden :zwinker:
    ansonnsten ...
    hatte sie schon mal n orgasmus ? wenn nicht, sollte sie vielleicht mal versuchen zu mastorbieren (hoffe is richtig geschrieben). so schön in der badewanne oder so ... hab mal gehört frauen gefällts da am besten ...
    auf jeden fall denke ich, dass es blokaden geben kann, die dadurch weggehen könnten, dass man das erstmal mit sich selbst erlebt ...
    aber weiß natürlich nich, ob sie das evtl. schon ewig tut ^^

    mfg
     
    #4
    relativegal, 18 Januar 2005
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    akzeptier einfach, das es für sie auch schön ist wenn sie nich kommt... is für mich auch schwer, aber so isses halt (zumindest bei mir/uns)
     
    #5
    einTil, 19 Januar 2005
  6. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    kann wirklich eine Überreizung sein bzw du bist zu grob, konzentriere dich nicht nur auf den Kitzler, da gibt es noch so viel mehr zu entdecken *G*

    und kann mich meinem Vorredner nur ansschließen:
    auch Sex ohne Oragsmus ist toll, solange der Mann trotzdem noch irgendwie versucht, seine Partnerin zu verwöhnen und nicht eifach egoistisch sein Ding abzieht!

    Spreche da aus Erfahrung, komme auch nie (und ich weiß dass ich kann, aber es geht halt nicht mit meinem Freund) aber kann trotzdem meinen Spaß daran haben.

    Und da bin ich nciht die einzige. Nur irgendwie finden wohl Männer, dass Frauen kommen müssen, da sie ja nur so Spaß haben könnne (ihrer Meinung nach)

    LG
     
    #6
    Mietzekatze, 19 Januar 2005
  7. Aisha
    Gast
    0
    Lass ihr Zeit.

    genauso ging es mir auch, hat sich eimnal irgendwann gelegt.
    Ich nehme an, sie hatte noch nice einen Orgasmus.


    Dauertherapie:
    Lass ihr seeeeehr viieeel Zeit beim Vorspiel, ohne das Ziel zu haben, sie muss jetzt doch einen orgi kriegen, sonst hat sie ihren Spass nicht, bzw, du hättest etwas falsch gemacht.
    Mach sie immer soo kribbelig, dass sie selber dir z verstehen gibt, dass du einen Schritt weiter gehen kannst. Es gibt (zumindest war es bei mir so!) keinen schlimmere Situation als die, dass sie noch nicht soweit ist, du ihr aber schon den BH ausziehst oder ihr in den Slip greifst.
    sag ihr sie soll sich ganz einfach fallenlassen, damit sie das kann ist es wichtig, dass sie sich in der Umgebung wohl und ungestört von anderen fühlt.
    Also: Aufräumen, zimmer etwas wärmer heizen und für Ruhe sorgen.....
    Sie muss sich doch auch erstmal kennenlernen, mit dir.
    Du wirst immer näher an den Punkt X herankommen, sodass sie sich nicht mehr innerlich wehrt.
    Und frag sie in der ersten Zeit nie, ob sie denn einen Orgasmus hatte, das ist tötlich.

    Ich konnte nmich immer ein Stückchen weiter fallenlassen,
    Jetzt komme ich fast jedes Mal. Hat zwar gedauert (Mehrere Monate Erfahrungen machen, wie oben beschrieben), aber egal.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen

    Aisha
     
    #7
    Aisha, 19 Januar 2005
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    mmh ... wie soll er sie dann anheizen, bitte etwas ausführen. Also was soll Mann tun bevor er an die Brüste oder den Intim-Bereich geht.

    So was wie küssen, überall streicheln auch die Innenschenkel iund dann immer weiter gehen oder wie stellst du dir das vor?
     
    #8
    hiT mYselF!, 19 Januar 2005
  9. Erdbeerbär
    0
    och da gibts doch viel... angefangen mit nem romantischen abendessen oder zusammen baden, ölmassagen... saaahnee.... erdbeeren... eiswürfel *rrr*
     
    #9
    Erdbeerbär, 19 Januar 2005
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmmm entweder überreizung oder aber sie hatte tatsächlich vorher noch nie einen orgasmus.....
    ich weiß von mir, dass ich am anfang als ich das mal ausprobiert habe auch immer irgendwann das gefühl hatte mich dagegen wehren zu müssen.... also:
    Zeit lassen!!!
     
    #10
    fractured, 21 Januar 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Kann sie bei SB kommen? Weißt du das?
    Hmmm ich habe das Problem nicht und auch nie gehabt, aber ich kenne viele Frauen die das haben, die einfach das Gefühl habe, sie würden gerne kommen, aber sie können es nicht, haben das Gefühl es nicht zulassen zu dürfen. Das kann an dir liegen, z.B. daran, dass du sie überreizt, kann aber auch sein, dass sich das einfach mit der Zeit gibt und sie nur die nötige Vertrautheit dafür braucht. Hab Gedult mit ihr und sprech mit ihr darüber und dann probier mal etwas vorsichtiger zu sein, frag sie vielleicht ob sie dich führen kann, oder dich mit Worten leiten.
     
    #11
    BloodY_CJ, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz vorm Orgasmus
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
RaptoR160
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juli 2012
3 Antworten
Mauerrabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2008
8 Antworten
Test