Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vorm Orgasmus, doch dann verschwindet das Gefühl ganz plötzlich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Puschelchen, 14 Juni 2008.

1. Puschelchen
    0
    Hallo liebes Forum,

diesmal geht es nicht um mich, sondern um eine Freundin. Ich konnte ihr leider nicht helfen, daher hoffe ich, dass ihr vielleicht Ideen habt.

Undzwar sagte sie mir, dass sie beim Sex generell zwar viel spürt, jedoch nicht, wenn sie kurz vorm Orgasmus steht. Immer, wenn sie kurz davor ist, spürt sie auf einmal gar nichts mehr und das frustriert sie auf Dauer natürlich, weil sie so gerne mal beim Sex kommen würde. Bisher musste ihr Freund sie immer zusätzlich stimulieren oder eben oral verwöhnen, aber sie wünscht sich halt sehnlichst, auch einmal ohne zusätzliches Handeln zu kommen.

Könnte es vielleicht sein, dass sie sich in dem Moment so sehr entspannt, dass sich das Gewebe extrem weitet und somit die Berührungspunkte geringer werden?

Zu ihrer Person sollte ich noch sagen, dass sie 19 Jahre alt, sehr groß ist und ein recht breites Becken hat.
    Mit ihrem Freund ist sie jetzt 1 Jahr zusammen und hat auch ihr erstes Mal mit ihm gehabt. Bei den ersten Malen hat sie grundsätzlich gar nichts gespürt, das kam erst nach und nach.

Puschelchen, 14 Juni 2008
  2. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Hm das ist so natürlich schwer zu sagen. Es könnte zum einen daran liegen, dass sie überreizt ist. Zum anderen kann das jetzt auch die folge daraus sein, dass sie es "schaffen will" und sich damit selbst druck macht.

Die Mädels hier haben bestimmt auch noch ein paar Möglichkeiten!

Mein Rat: Entspannen, es nicht krampfhaft versuchen! Dann klappt das schon! :cool1:

User 68737, 14 Juni 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Das Problem hat meine Freundin auch. Das sind ca. 2 Minuten, in denen sie NICHTS spürt. Da hilft (bei uns) nur eins: Einfach weiter machen. Nach kurzer Zeit kommt das Gefühl wieder und sie kann auch kommen.

Brechen die beiden an dem Punkt vielleicht immer ab?

MsThreepwood, 14 Juni 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja das gefühl kenne ich (vom SB)

dranbleiben, dafür plädiere ich hier auch! eventuell kurz pausieren, wenn sie es dann zunächst als unangenehm wahrnimmt.

User 70315, 14 Juni 2008
  5. Puschelchen
    0
    Ich weiß nicht ob die beiden an dem Punkt aufgehört haben, aber vielen Dank erstmal für den Tipp, werde ihn umgehend weitergeben :zwinker:

Puschelchen, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...