Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurz vorm Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maren91, 12 August 2004.

1. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    Hallo wollt mal fragen was ihr kurz vorher macht wenn es euch kommt.
    ich mein zB irgendwie besonders Stöhnen, Reden, Lachen oder festklammern oder so.
    Ist egal ob beim Sex oder bei SB.
    liebe Grüße Maren.

Maren91, 12 August 2004
  2. robert1701
    Gast
    0
    Hallo Maren,

das ist bei mir unterschiedlich:

beim Sex mit meiner Frau stöhne ich, manchmal auch den Satz " jaaa, ich komme ..." oder etwas in der Art. Auf jeden Fall umarme ich meine Frau dann so fest wie es geht und stosse dann langsamer aber tiefer ...

Beim SB, den ich auch oft mache, min ich eher leise, es ist höchstens ein schweres Atmen zu hören. Manchmal schliesse ich die Augen, manchmal sehe ich mir dabei zu, wie es rausspritzt ...

Falls Du noch andere Fragen hast, melde Dich ruhig - ich antworte bestimmt und auf alles ...

Robert

robert1701, 12 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meiner zittert und kann nicht still halten vorher, soooo süß!

und ich... vorher? keine ahnung... ich denke, ich krall mich fest und stöhne, sagen tu ich nicht wirklich was.
    (kann mich in dem moment irgendwie nicht drauf konzentrieren, was ich tue, wie ich reagiere :zwinker: )

JuliaB, 12 August 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir geht es da wie Julia, könnte auch nicht genau sagen, was ich mache. Aber mein Schatz erzählt es mir manchmal... *ggg* Er meinte, ich würde immer lauter stöhnen und ihn zu mir ziehen und zu zucken anfangen. Möglich ist das schon... :grin: Wenn ichs mir selbst mache, bin ich ruhiger dabei, aber aufstöhnen tu ich da auch, wenn ich komme...

SottoVoce, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...