Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vorm Ziel - Rückzieher von ihr :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maerde, 9 Februar 2008.

  1. Maerde
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Verliebt
    Hi zusammen,

    warum ist das alles immer so kompliziert.
    Ihr habt ja vielleicht ein paar Themen von mir verfolgt. Vor knapp einem Jahr hab ich ein Mädel kennengelernt und wir haben uns von Anfang an suoper verstanden. Wir haben uns jedes WE gesehen und irgendwann dann auch mal nachdem wir was getrunken hatten gekuschelt.

    Naja in den letzten Monaten hat sie mich eigentlich täglich angerufen und wir wollten zusammen DVD gucken und haben uns einfach supi verstanden und echt jeden Tag Kontakt gehabt.
    Dann kam das letzte Faschingswochenende. Wir haben das erste mal wild rumgeknutscht und dann hat sie auch bei mir übernachtet und sie hat die ganze Nacht mit mir gekuschelt. Auch einen Tag später haben wir uns wieder geküsst. Wir waren mit Freunden zusammen im Kino und ich dachte wirklich, dass ich diesmal meinem Ziel ganz nahe bin. Hatten sogar für dieses Wochenende vereinbart DVD zu schauen.

    Naja, am Donnerstag hab ich sie dann mal gefragt, wie sie die Sache mit uns so sieht.
    Dann kam ein absoluter "Schlag ins Gesicht"! Sie sagte, dass sie es alles sehr schön fand, aber sich im Moment nicht binden möchte und keinen Schritt weiter gehen will. Sie möchte Ende des Jahres für ein Jahr ins Ausland, das wäre auch ein Grund hierfür.
    Dann sagte sie dass sie ich wirklich sehr mag und ihr unsere Freundchaft total wichtig ist. Sie fing dann auch an zu weinen.

    Au man, ich dachte wirklich, dass aus uns beiden was wird.
    Warum das Ganze von ihr und dann auf ein mal der Rückzieher.
    Nach dem Wochenende habe ich mich total in sie verknallt und muss nur noch an sie denken. Eine Freundschaft wird denke ich mal nicht leicht für mich, allerdings wird es auch total schwer für mich, den Kontakt abzubrechen, weil wir uns so gut verstehen und ich sie einfach mag ohne Ende.

    Was kann ich denn nur machen?
    Danke für Eure Tipps :cry:
     
    #1
    Maerde, 9 Februar 2008
  2. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    fast genau so erging es mir, nur das sich jemand in mich verliebt hat und ich sag dir..ist es einmal raus, wird es nicht mehr so einfach sein wie vorher...
     
    #2
    Nutella-19, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz vorm Ziel
Woodpacker
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2014
6 Antworten
Leyla85
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2012
24 Antworten
TheGuardian
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2012
27 Antworten