Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurz vs. lang

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Multy, 12 Januar 2010.

  1. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    Single
    #1
    Multy, 12 Januar 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Viel kürzer sind sie da ja nicht, höchstens auf den Seiten.

    Aber würde dir gut stehen. Ich glaub, sogar besser, als was du jetzt hast :smile:
     
    #2
    User 91095, 12 Januar 2010
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kürzere Haaren würden Dir bestimmt stehen. Damit sieht Du dann auch gleich "frecher" aus.
     
    #3
    Klinchen, 13 Januar 2010
  4. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass dir das stehen würde. Du hast ein eher rundes Gesicht, die Haare nach oben gegelt machen dein Gesicht dann schmaler.
    Btw, siehst gut aus :zwinker:

    Und versuche doch mal, deine jetzigen Haare ein wenig hochzugelen, dann sieht man vll auch was?
     
    #4
    Loveheart, 13 Januar 2010
  5. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    Single
    Danke für eure Antworten..
    Ich denk ich machs einfach, aber nach 4 Jahen kurze Haare^^
    Naja, muss ja nich zu kurz sein :smile:

    @loveheart

    ja stimmt, ich kanns ja schon mal ausprobieren und mich daran gewöhnen, gute Idee :grin:

    Habt ihr evtl. noch paar Empfehlungen?!

    Liebe Grüße
     
    #5
    Multy, 13 Januar 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Kurz:smile:
     
    #6
    User 46728, 13 Januar 2010
  7. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    kurz finde ich auch besser.
     
    #7
    User 90972, 13 Januar 2010
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würds ausprobieren :smile:
     
    #8
    User 64332, 13 Januar 2010
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Also wenn ich mich von so einer Matte trennen würde, würde ich erstmal ratzfatz auf 12mm runterrasieren, wächst ja eh wieder nach und sieht vielleicht ganz schnafte aus.

    Das Problem mit dem Bild der anderen Frisur ist leider: Der Typ ist Modell und sieht dir in keinster Weise ähnliche, also wirkt die Frise möglicherweise komplett anders bei dir, gerade weil du vom Gesicht her doch was fülliger bist.

    Btw. finde ich deine aktuelle Frisur geht null, sieht echt ... aus.
     
    #9
    Schweinebacke, 13 Januar 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde deine angestrebte Haarlänge problematisch, weil das eine Haarlänge ist, wo man sich echt jeden Tag die Haare gut stylen und sehr regelmäßig zum Friseur muss, da die Haare sonst bald zu lang werden, um sie so aufzustellen. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich die Frisur eben deshalb nicht wollen.
    Aber an sich glaube ich, dass dir die Frisur stehen würde.
     
    #10
    VelvetBird, 13 Januar 2010
  11. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich finde bei Männern sind Kurze haare eh das aller aller beste.
    Da sieht man jedenfalls das der jenige Männlich ist. bzw auf dem Weg dort hin.

    Obwohl die Haare auf deiner Wunsch Frisur ja nicht wirklich kurz sind, wenn die Haare die hochgegellt sind nicht hoch gegellt sind, dann sind die haare ja auch wieder lang.

    LG ViolaAnn
     
    #11
    ViolaAnn, 13 Januar 2010
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Mir gefällt sie, und an dir jedenfalls so gut wie die Wunschfrisur

    Wenn du eine neue Frisur willst, dann Such dir einen Friseur, der die Frisuren auf dein Foto kopieren kann, dann siehst du besser was die steht.
     
    #12
    simon1986, 13 Januar 2010
  13. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich glaube, du würdest mit der anderen Frisur älter wirken. Musst du jetzt wissen, ob du das gut oder schlecht fändest, ich wollt's nur mal gesagt haben. :zwinker:
     
    #13
    User 92211, 13 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurz lang
BlackHeart
Lifestyle & Sport Forum
26 August 2011
24 Antworten
Matze1234
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2007
3 Antworten
^^amy^^
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2007
60 Antworten