Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Blutung durch die Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schaf <3, 5 April 2008.

Stichworte:
  1. Schaf <3
    Schaf <3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal so `ne allgemeine Frage...

    Wie viele Tage dauert eure Blutung an, jetzt wo ihr die Pille nehmt? Und wie viele Tage war sie, als ihr die Pille noch nicht genommen habt?

    Bei mir ist es der Fall, dass sie nur 2 Tage kommt, aber sie kommt regelmäßig. Ich nehme jetzt meine Pille ziemlich genau ein Jahr. Ich hatte mit ihr keine Beschwerden, nur halt das meine Blutung 2 Tage lang kommt. Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich meine Tage 3-4 Tage.. natürlich kam sie zu der Zeit auch regelmäßig. Ist das Verhältnis normal?

    Danke schonmal im Vorraus.
     
    #1
    Schaf <3, 5 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Tage dauern mit Pille so 4 Tage.
    Ohne waren es 6 oder 7.

    Nur 2 Tage ist doch super! Da würde ich mich freuen! Wieso beschreibst du das als Beschwerde mit der Pille? :ratlos:
     
    #2
    krava, 5 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurze Blutung Pille
Clematis
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2011
21 Antworten
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2009
5 Antworten
Starsplash
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2006
7 Antworten