• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kurze Fisting Umfrage für Frauen

F
Benutzer162664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels und Frauen, bin neu hier und interessiere mich für eure fisting Erfahrungen.
Danke schon mal fürs mitmachen :smile:
Natürlich alle Angaben freiwillig.

Derzeitiges Alter:
Größe:
Ungefähres Gewicht:
BH Größe:
Schuhgröße:

nur zum Thema Fisting:

Schon mal gefistet worden: ja / nein
Selbst, von Partner oder beides:
Von Mann oder Frau:
Falls nein, wieviele Finger gehen:
In welcher Stellung:

Im ungefähren Alter von das erste mal gefistet:
Vaginal / Anal oder beides:
Wenn beides zur gleichen Zeit / im Alter von:
Hattet Ihr dabei Schmerzen:
Falls ja, auf einer Skala von 1 bis 5 wie stark waren deine Schmerzen?

Wie ist es dazu gekommen (Ruhig ausführlicher :-D ):
Wie hat es euch gefallen(Ruhig ausführlicher :-D ):
Von Euch selbst oder Partner ausgegangen:
Freiwillig gemacht:
Praktiziert Ihr es noch:
Falls ja regelmässig:
Kommt Ihr dabei zum Orgasmus:

Findet Ihr es extrem:
Seit Ihr laut dabei:
Mögt Ihr es ausgefüllt und gedehnt zu werden:
Wart Ihr dabei schon mal gefesselt:
Was war bis jetzt das dickste:
Was war bis jetzt das längste in euch:

Zusatzfragen:

Schon mal gefilmt worden?
Schon mal Fotos gemacht?
Mögt Ihr Sperma?
Wenn ja wo darf Mann überall hin kommen?
Auf was steht Ihr sonst so?

Das wars schon :smile:
Viel Spaß dabei :-D
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Jetzt hab ich mich gefreut "Yay, Fisting" und dann geht's nur um's passive. :frown:
 
F
Benutzer162664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Derzeitiges Alter: 27
Größe: kopf größer als ein Dackel

Ungefähres Gewicht: mein BMI sagt Übergewicht, meine Körperfettmeßung straft den BMI Lügen
BH Größe: häufig zu viel des guten, meistens mehr als ausreichend und manchmal genau richtig
Schuhgröße: willst Du mir Schuhe kaufen? Ich hab nen exklusiven Geschmack

nur zum Thema Fisting: na endlich...

Schon mal gefistet worden: ja...häufig
Selbst, von Partner oder beides: Selbst, von Partner, von Partnerin, von Affären
Von Mann oder Frau: Wie??? Ich muß mich entscheiden? Das hat mir niemand vorher gesagt! Natürlich von beidem
Falls nein, wieviele Finger gehen: Größere Hände als mein Gefährte gingen nicht...und er hat sehr schöne mittelgroße Männerhände
In welcher Stellung: da gibbet doch soooo viele...

Im ungefähren Alter von das erste mal gefistet: 16, Party-Bekanntschaft, weiblicb
Vaginal / Anal oder beides: nur Mumuginal please!
Wenn beides zur gleichen Zeit / im Alter von:
Hattet Ihr dabei Schmerzen: wenn man das Schmerzen nennen würde, dann nur der gute Schmerz
Falls ja, auf einer Skala von 1 bis 5 wie stark waren deine Schmerzen? Ich mache nix was schlechte Schmerzen bereitet, abgesehen von im BDSM-Kontext

Wie ist es dazu gekommen (Ruhig ausführlicher :-D ): Wie kommt es zu sowas? Frau trifft Frau auf Party, Frau findet Frau sympathisch, Frau findet sich (oh Wunder) nach reichlich Küssen, fummeln und etwas zu viel Absinth in einer Sling wieder und wird von Frau gefistet.
Wie hat es euch gefallen(Ruhig ausführlicher :-D ): Ich kam, sie sah, wir siegten...Auftrag ausgeführt!
Von Euch selbst oder Partner ausgegangen: Ich würde sagen es war in beiderseitigem Einvernehmen entstanden
Freiwillig gemacht: Unfreiwillig kriegt man mich zu gar nix
Praktiziert Ihr es noch: Regelmäßig
Falls ja regelmässig: Ich mag es nicht, mich zu wiederholen
Kommt Ihr dabei zum Orgasmus: Aber sowas von.... Das kann man sogar auf der Richter-Skala vermessen

Findet Ihr es extrem: Extrem gut...ja....aber extrem an sich....nein
Seit Ihr laut dabei: Soll schon vorgekommen sein. Aber ich kann das selber nicht bestätigen, da ich meist mit kommen beschäftigt bin
Mögt Ihr es ausgefüllt und gedehnt zu werden: gut ausgefüllt werd ich sowieso regelmäßig...dehnen wäre aber wohl die falsche beszeichnung
Wart Ihr dabei schon mal gefesselt: Recht häufig
Was war bis jetzt das dickste: Etwas mehr als eine Faust
Was war bis jetzt das längste in euch: Ein Toy

Zusatzfragen:

Schon mal gefilmt worden? Ja...homevideos
Schon mal Fotos gemacht? Klar
Mögt Ihr Sperma? Nicht als Salat-Topping oder im Döner. Ansonsten frisch von der Quelle meiner Partner schon sehr.
Wenn ja wo darf Mann überall hin kommen? Bis auf die frisch gemachte Frisur und die Augen praktisch überall...ich weiß eine Dusche zu bedienen.
Auf was steht Ihr sonst so? Ringelpiez mit anfassen und einstöpseln, rückwärtiges einparken, Berg- und Talfahrten, Irrumatio und Klingen!


Wann komkt nu der wichtige Teil? Also die aktive Seite?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
und wieder meinen eigentlich nicht zu kleinen Wortschatz erweitert. Danke dir :smile:
Off-Topic:
ich liebe ja Fremdwörter...aber zu viel der guten...und ich muß mein Erklärbär-Kostüm anlegen und man könnte merken, daß ich nicht die Schule in meiner Heimat genossen habe:ninja:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Off-Topic:
Made my Day PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi :ROFLMAO:
 
F
Benutzer162664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Derzeitiges Alter: 27
Größe: kopf größer als ein Dackel

Ungefähres Gewicht: mein BMI sagt Übergewicht, meine Körperfettmeßung straft den BMI Lügen
BH Größe: häufig zu viel des guten, meistens mehr als ausreichend und manchmal genau richtig
Schuhgröße: willst Du mir Schuhe kaufen? Ich hab nen exklusiven Geschmack

nur zum Thema Fisting: na endlich...

Schon mal gefistet worden: ja...häufig
Selbst, von Partner oder beides: Selbst, von Partner, von Partnerin, von Affären
Von Mann oder Frau: Wie??? Ich muß mich entscheiden? Das hat mir niemand vorher gesagt! Natürlich von beidem
Falls nein, wieviele Finger gehen: Größere Hände als mein Gefährte gingen nicht...und er hat sehr schöne mittelgroße Männerhände
In welcher Stellung: da gibbet doch soooo viele...

Im ungefähren Alter von das erste mal gefistet: 16, Party-Bekanntschaft, weiblicb
Vaginal / Anal oder beides: nur Mumuginal please!
Wenn beides zur gleichen Zeit / im Alter von:
Hattet Ihr dabei Schmerzen: wenn man das Schmerzen nennen würde, dann nur der gute Schmerz
Falls ja, auf einer Skala von 1 bis 5 wie stark waren deine Schmerzen? Ich mache nix was schlechte Schmerzen bereitet, abgesehen von im BDSM-Kontext

Wie ist es dazu gekommen (Ruhig ausführlicher :-D ): Wie kommt es zu sowas? Frau trifft Frau auf Party, Frau findet Frau sympathisch, Frau findet sich (oh Wunder) nach reichlich Küssen, fummeln und etwas zu viel Absinth in einer Sling wieder und wird von Frau gefistet.
Wie hat es euch gefallen(Ruhig ausführlicher :-D ): Ich kam, sie sah, wir siegten...Auftrag ausgeführt!
Von Euch selbst oder Partner ausgegangen: Ich würde sagen es war in beiderseitigem Einvernehmen entstanden
Freiwillig gemacht: Unfreiwillig kriegt man mich zu gar nix
Praktiziert Ihr es noch: Regelmäßig
Falls ja regelmässig: Ich mag es nicht, mich zu wiederholen
Kommt Ihr dabei zum Orgasmus: Aber sowas von.... Das kann man sogar auf der Richter-Skala vermessen

Findet Ihr es extrem: Extrem gut...ja....aber extrem an sich....nein
Seit Ihr laut dabei: Soll schon vorgekommen sein. Aber ich kann das selber nicht bestätigen, da ich meist mit kommen beschäftigt bin
Mögt Ihr es ausgefüllt und gedehnt zu werden: gut ausgefüllt werd ich sowieso regelmäßig...dehnen wäre aber wohl die falsche beszeichnung
Wart Ihr dabei schon mal gefesselt: Recht häufig
Was war bis jetzt das dickste: Etwas mehr als eine Faust
Was war bis jetzt das längste in euch: Ein Toy

Zusatzfragen:

Schon mal gefilmt worden? Ja...homevideos
Schon mal Fotos gemacht? Klar
Mögt Ihr Sperma? Nicht als Salat-Topping oder im Döner. Ansonsten frisch von der Quelle meiner Partner schon sehr.
Wenn ja wo darf Mann überall hin kommen? Bis auf die frisch gemachte Frisur und die Augen praktisch überall...ich weiß eine Dusche zu bedienen.
Auf was steht Ihr sonst so? Ringelpiez mit anfassen und einstöpseln, rückwärtiges einparken, Berg- und Talfahrten, Irrumatio und Klingen!


Wann komkt nu der wichtige Teil? Also die aktive Seite?
Einfach nur genial zu lesen. Weiter so :grin:

Ach ja. Meinte natürlich Körpergröße
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #11
Fisting? Nee danke, das ist eins der Dinge, bei denen ich einfach nur schreiend weglaufen möchte :grin:

Never ever.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich bin mal so frei und zähle mich in dieser Umfrage zu den Mädels und Frauen - und ja, ich habe die entsprechenden Kleider an!


Derzeitiges Alter: 42
Größe: 1.69
Ungefähres Gewicht: 63
BH Größe: 85 B
Schuhgröße: 39/40

nur zum Thema Fisting:

Schon mal gefistet worden: ja
Selbst, von Partner oder beides: vor allem selber. Wurde erst zwei mal von jemand anderem gefistet.
Von Mann oder Frau: beides waren Männer
Falls nein, wieviele Finger gehen:
In welcher Stellung: Selber meist im Stehen. Von den anderen auf dem Rücken liegend, Beine angezogen und gespreizt bzw. in Doggy

Im ungefähren Alter von das erste mal gefistet: von ca. 27 Jahren
Vaginal / Anal oder beides: Bei mir wohl nur anal möglich :rolleyes:
Wenn beides zur gleichen Zeit / im Alter von: -
Hattet Ihr dabei Schmerzen: Nein, Schmerzen nicht wirklich. Ist halt das Gefühl der Dehnung und des "ausgefüllt sein"
Falls ja, auf einer Skala von 1 bis 5 wie stark waren deine Schmerzen? Ich würde mal so sagen, ab drei sind es wirklich Schmerzen und das Fisten liegt bei 2

Wie ist es dazu gekommen (Ruhig ausführlicher :-D ): Ich fand mein Hintertürchen schon immer interessant und als ich mit ca. 25 Jahren anfing, mich bei SB anal zu penetrieren, war das Fisting nach ca. 2 Jahren eine Steigerung davon
Wie hat es euch gefallen(Ruhig ausführlicher :-D ): Ich liebe dieses Dehnen und das Gefühl, komplett ausgefüllt zu sein. Ausserdem finde ich es total erregend, bei SB mich selber in mir drin zu spüren.
Von Euch selbst oder Partner ausgegangen: von mir
Freiwillig gemacht: ja
Praktiziert Ihr es noch: klar...
Falls ja regelmässig: ... und regelmässig
Kommt Ihr dabei zum Orgasmus: Jein! Es erregt mich schon, dass ich zum Orgasmus komme, aber ich ziehe immer vorher heraus, weil sich beim Orgasmus mein Schliessmuskel eng zusammenzieht und dann ein entfernen der Faust richtig Schmerzen verursachen kann.

Findet Ihr es extrem: bestimmt nicht "normal" im Sinne des Durchschnittes, aber nicht extrem
Seit Ihr laut dabei: Je nach dem, hat aber nichts mit dem Fisting zu tun als vielmehr wie ich gerade drauf bin - und wo ich bin :whistle:
Mögt Ihr es ausgefüllt und gedehnt zu werden: ja
Wart Ihr dabei schon mal gefesselt: nein
Was war bis jetzt das dickste: Dildo mit 6.5 cm Durchmesser - mehr geht nicht wegen Beckenknochen
Was war bis jetzt das längste in euch: Doppeldildo 43 cm , eingeführt auf einer Länge von 34 cm

Zusatzfragen:

Schon mal gefilmt worden? nein
Schon mal Fotos gemacht? ja
Mögt Ihr Sperma? ja
Wenn ja wo darf Mann überall hin kommen? Wenn er kommen darf, dann überall hin wo er will...
Auf was steht Ihr sonst so? Och, dass würde hier Bücher füllen...
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
Einfach nur genial zu lesen. Weiter so :grin:

Ach ja. Meinte natürlich Körpergröße
Ich wollte ja erst schreiben "Ich kann aufrecht stehend unter einem Türspalt hindurch Limbo tanzen".... aber dann hätten hier wieder die Zitier-Funktion-Na....äh....Kleingeister gefragt "Einen deutschen Türspalt...oder ein amerikanischer?"

So ist das glaube ich unmißverständlicher.
 
F
Benutzer162664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich wollte ja erst schreiben "Ich kann aufrecht stehend unter einem Türspalt hindurch Limbo tanzen".... aber dann hätten hier wieder die Zitier-Funktion-Na....äh....Kleingeister gefragt "Einen deutschen Türspalt...oder ein amerikanischer?"

So ist das glaube ich unmißverständlicher.
Wuhahaha. Deine Größe und Schuhgröße bereitet dir wohl "Gedanken". Genial deine Antworten.

Macht eine Sie noch mit ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Hallo Mädels und Frauen, bin neu hier und interessiere mich für eure fisting Erfahrungen.
Danke schon mal fürs mitmachen :smile:
Natürlich alle Angaben freiwillig.

Derzeitiges Alter: 48
Größe: 1,60 m
Ungefähres Gewicht: derzeit abschreckend :grin:
BH Größe: 80 E oder 85 D
Schuhgröße: 36

nur zum Thema Fisting:

Schon mal gefistet worden: ja
Selbst, von Partner oder beides: Weder noch! :grin: waren diverse weibliche Mitspielerinnen oder spontane männliche Begegnungen im SM Club.:grin:; )

Von Mann oder Frau: Beides, 3 Frauen und ein Mann aber nicht gleichzeitig. :tongue:

Falls nein, wieviele Finger gehen: /
In welcher Stellung: unterschiedlich, bei den Frauen war ich meist in Rückenlehne und noch anderweitig beschäftigt (Dreier/Vierer eben), bei dem Herrn in Doggy und blasen bei einem anderen.

Im ungefähren Alter von das erste mal gefistet: 43 oder 44 war ich da.
Vaginal / Anal oder beides: bisher nur vaginal.
Wenn beides zur gleichen Zeit / im Alter von:
Hattet Ihr dabei Schmerzen: nur kurzzeitig oder gar nicht oder intensive Lustschmerzen.:smile:
Falls ja, auf einer Skala von 1 bis 5 wie stark waren deine Schmerzen? 0-1

Wie ist es dazu gekommen (Ruhig ausführlicher :-D ):
Das erste mal?
War ein MFMF mit einem Paar, war ein wildes geiles Kuddelmuddel aller vier beteiligten Personen.
Ich glaub sie wurde von hinten gefickt, ich lag auf dem Rücken und leckte sein Hintertürchen und sie leckte zunächst mich und fingerte dann während sie ab und an meinem Partner einen blies, erst fingerte sie normal ubd imner intensiver weil es so schön nass war und sich anbot, ich bekam gar nicht so genau mit was sie da tat ubd anstrebte, ich war beschäftigt und im Orgasmenrausch. Erst als sie alle darüber redeten mein Partner den der Anblick extrem geil machte, sie die überrascht war wie einfach das ging (auch ihr erstes mal) und ihr Partner der sue über ihre Schulter anfeuerte. :grin:



Wie hat es euch gefallen(Ruhig ausführlicher :-D ):
Ging so, wie gesagt ich selber hab jetzt nicht erfasst das es mehr als 3-4 Finger waren, hat sich nach gutem intensiven Fingern angefühlt und war natürlich schön.

Von Euch selbst oder Partner ausgegangen:
Weder noch, ist einfach passiert.:grin:

Freiwillig gemacht: ich hab nicht nein gesagt.:grin:

Praktiziert Ihr es noch: Wenn es sich ergibt gern, meine Partner reizt es selber nicht zumindest nicht bei mir, hatte es aber durchaus schon mal versucht.

Falls ja regelmässig: das würde ich verneinen, wobei auch alle 1-2 Jahre irgendwie regelmäßig sind.:grin:

Kommt Ihr dabei zum Orgasmus: Nicht zwingend (bei einer anderen Partnerin war es absolut nichtssagend) , abermanchmal umso mehr. Wobei ich das letzte mal im Juni oder Juli im SM Club nur davon etliche Male heftigst gekommen bin und auch mindestens 3-4 mal abgespritzt habe. (Der Typ hat das echt super)

Findet Ihr es extrem: Nö, aus meiner Warte nicht.:grin:

Seit Ihr laut dabei: Das letzte mal wohl sehr laut, hat einige Zuschauer angelockt. In heimischen Gefilden wäre ich ruhiger.

Mögt Ihr es ausgefüllt und gedehnt zu werden: Ausgefüllt ja, Dehnungsspielchen finde ich eher sinnfrei.
Wart Ihr dabei schon mal gefesselt: Glaub Nein, wobei wenn ein Mann übereits einem hockt und Facesitting betreibt ist man schon in der Bewegung eingeschränkt. :grin:

Was war bis jetzt das dickste: kein Plan, vermutlich die männliche Faust im Juni.
Was war bis jetzt das längste in euch: keine Ahnung, Schwanz oder Dildo aber etwa die gleiche Länge ca.20- 23 cm

Zusatzfragen:

Schon mal gefilmt worden? Ja klar. Aber nicht beim Fisten.

Schon mal Fotos gemacht? Ja klar edel Menge Shootings, Fetischshootings und private Bider.

Mögt Ihr Sperma? Ja

Wenn ja wo darf Mann überall hin kommen? Überall ausser Auge.
Auf was steht Ihr sonst so? Auf sehr sehr vieles.....:grin: ich habe ein breites Repertoire. :grin:



Kleiner Nachtrag: ich hab natürlich auch schon aktiv gefistet aber auch nur Frauen und nur vaginal.; )

Und ich war schon 2x dabei, wenn Nein Partner andere Frauen gefistet hat.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Derzeitiges Alter: 27
Größe: 1.63m
Ungefähres Gewicht: 62.8kg
BH Größe: 75Irgendwas
Schuhgröße: 40/41

nur zum Thema Fisting:

Schon mal gefistet worden: Nein, dafür aktiv umso mehr.
Selbst, von Partner oder beides: Den Partner und so einige Sexpartner.
Von Mann oder Frau: Sowohl Männer als auch Frauen als auch andersgeschlechtliche Personen.
Falls nein, wieviele Finger gehen: Bei mir - kommt auf die Fingergrösse an. Angenehm sind 2.
In welcher Stellung: Ich fiste so wie es grade passt. Gerne aber Doggy. ist bequem. :grin:

Im ungefähren Alter von das erste mal gefistet: Puh... keine Ahnung. :grin:
Vaginal / Anal oder beides: Sowohl als auch.
Wenn beides zur gleichen Zeit / im Alter von: Mit 21 hatte ich experimentell mal beide Fäuste in einer Frau. War... spannend.
Hattet Ihr dabei Schmerzen: Manchmal durchaus. kann die Hand doch gut quetschen.
Falls ja, auf einer Skala von 1 bis 5 wie stark waren deine Schmerzen? 1

Wie ist es dazu gekommen (Ruhig ausführlicher :-D ): Ich spreche gerne deutlich an, dass ich auf Fisting stehe und daher sind meine "Opfer" da ebenso geil drauf und mental (sowie körperlich) vorbereitet.
Wie hat es euch gefallen(Ruhig ausführlicher :-D ): Jedes Mal auf's neue super.
Von Euch selbst oder Partner ausgegangen: Mal so, mal so.-
Freiwillig gemacht: Jupp.
Praktiziert Ihr es noch: Absolut. Mit meinem jetzigen Partner auch am häufigsten im Vergleich zu anderen Personen.
Falls ja regelmässig: Jupp.
Kommt Ihr dabei zum Orgasmus: Ja, Anblick und Gefühl an der Hand lösen bei mir da gerne mal Orgasmen aus. Vor allem in Verbindung mit seinen Reaktionen.

Findet Ihr es extrem: Nö.
Seit Ihr laut dabei: Zuweilen schon. :grin:
Mögt Ihr es ausgefüllt und gedehnt zu werden: Nein.
Wart Ihr dabei schon mal gefesselt: Nein und ich hab auch noch nie gefesselt dabei.
Was war bis jetzt das dickste: Meine Faust. :grin: In mir selbst: Schwanz meines Mannes plus WeVibe.
Was war bis jetzt das längste in euch: Der Schwanz meines Mannes-

Zusatzfragen:

Schon mal gefilmt worden? Jopp.
Schon mal Fotos gemacht? Auch das.
Mögt Ihr Sperma? Von meinem Mann: Ja. Von anderen Mitspielern nicht.
Wenn ja wo darf Mann überall hin kommen? Mein Mann: Fotze, Brüste, Mund, Bauch,... Alle anderen: Gummi.
Auf was steht Ihr sonst so? BDSM, Crossdressing, Dreier, Vierer, Sex auf Drogen, intensives Knutschen, Ficken mit Strap-On.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #35
Dauerhaft weiten wird sich eine Vagina nur durch Risse der haltenden Elemente wie Bänder und Muskeln.

Beim Fisting (korrekte ausführung vorausgesetzt) passiert das nicht.
Eher das Gegenteil.
Muskeln werden durch Beanspruchung traininert, Bindegewebe hat auch durch wiederholte Beanspruchung im gesunden Rahmen einen Lerneffekt, deswegen ist auch das Faszien-Training momentan in aller Munde.
Es gibt naturlich größere und kleinere Varianten von Vaginen, das sagt aber erst mal nix über deren Fähigkeit aus, über sich hinauszuwachsen und wieder anschliessend in den Ausgangszustand zu schrumpfen und unschuldig und harmlos auf ihren nächsten Einsatz zu warten.
Es gibt natürliche Grenzen.
Namentlich die umliegenden Organe und das Knochengewölbe in dem sich die Vagina befindet.
Die Organe können sich im gewissen Rahmen verschieben, manche wie der Uterus machen das sogar von selbst (aber dazu muss man dem auch die nötige Zeit und Erregung geben).
Bei mir kenn ich diese natürlichen Grenzen mittlerweile.
Mein Becken ist sehr klein, aber meine Möse hat TARDIS-ähnliche Kapazitäten :tongue:.
Die Hand meines Gefährten ist kein Problem (Erregung und Vorbereitung vorausgesetzt), ein Teil seines Unterarmes auch nicht (ist aber....intensiv), sein Glied (Zeit vorausgesetzt) auch nicht (auch wenn das nicht weit von Hand und Unterarm-Teil entfernt ist), so manch ein sehr großer Dildo geht auch, aber manche Spielzeuge müssen den Eingang der Vagina erst mal passieren (dort sind eher die Beckenknochen das Problem), dann sind auch Toys mit großem Kopf sehr interessant.
Eine schöne Alternative bieten da Toys zum Aufpumpen.

Und oh wunder.....passiert das "reichlich große" Toy, Glied, Hand meine Vulva beim herausführen, sieht die praktisch sofort wieder aus, wie in ihrer normalen "Erwartungshaltung".
Nix von wegen weit offen oder " Turnhalle".
Allerdings dauert es einige Sekunden bis zu anderthalb Minuten, bis auch die Spannung wieder in die Muskeln zurückgekehrt ist und ich sie wieder auch so anspannen kann, daß es auch unangenehm für den Partner werden könnte.....egal wie groß oder klein sein Glied sei.
Das innere meiner Vagina mag manchmal ein wenig länger brauchen dafür, aber auch das geht schneller als sich so manch Partner von diesem Erlebnis erholt.

Meine Piercings übrigens waren noch nie ein Problem dabei.
Die liegen eingebettet in wunderbar weichem, anschmiegsamen Gewebe und machen einfach Platz bei solchen Aktionen.

Und wenn sich durch all diesen Aktionen überhaupt was geändert hat, dann das ich ein deutlich intimeres Verständnis meines Körpers dadurch habe (und wahnsinns-Orgasmen) und das mein MiMöschen nur "straffer" geworden ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer162664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Danke bis jetzt fürs mitmachen. Auf der ersten Seite ist der Fragebogen falls eine liebe Sie auch mitmachen mag :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #40
Danke bis jetzt fürs mitmachen. Auf der ersten Seite ist der Fragebogen falls eine liebe Sie auch mitmachen mag :smile:
Danke! Sind wir (also ohne mich) Damen bisher nicht lieb gewesen? <suchtvorsichtshalberschonmalReitgerteundShocknife>:mad:
 
F
Benutzer162664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
S
Benutzer162724  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
:grin: made my day
 
L
Benutzer162732  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Derzeitiges Alter: 19
Größe: 1,75m
BH Größe: C

nur zum Thema Fisting:

Schon mal gefistet worden: Ja
Selbst, von Partner oder beides: (Sex-)Partner
Von Mann oder Frau: Mann
Falls nein, wieviele Finger gehen:
In welcher Stellung: Auf dem Rücken liegend

Im ungefähren Alter von das erste mal gefistet: Ende 17
Vaginal / Anal oder beides: Vaginal
Wenn beides zur gleichen Zeit / im Alter von:
Hattet Ihr dabei Schmerzen: Waren sehr gut auszuhalten
Falls ja, auf einer Skala von 1 bis 5 wie stark waren deine Schmerzen? 3

Wie ist es dazu gekommen (Ruhig ausführlicher :-D ): Er hat nicht groß gefragt, sondern es während dem Vorpsiel ausprobiert
Wie hat es euch gefallen(Ruhig ausführlicher :-D ): Wusste nicht so ganz, was er da gerade getan hat, aber fühlte sich sehr gut an. War etwas perplex, als ichs gesehen habe :grin:
Von Euch selbst oder Partner ausgegangen: Partner
Freiwillig gemacht: Jap
Praktiziert Ihr es noch: Ab und zu
Falls ja regelmässig:
Kommt Ihr dabei zum Orgasmus: Nicht immer

Findet Ihr es extrem: Nein
Seit Ihr laut dabei: Mal so, mal So. Aber ist nicht unbedingt vom Fisten abhängig
Mögt Ihr es ausgefüllt und gedehnt zu werden: Ja
Wart Ihr dabei schon mal gefesselt: Nein
Was war bis jetzt das dickste: Eine Faust
Was war bis jetzt das längste in euch: 20 - 23 cm
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #44
Grundsätzlich finde ich das Bemerkungen wie gebaut/groß wie eine Turnhalle oder auch die Größe eines Wendekreis vom LKW nicht gerade höflich oder von Respekt gezeugt sind. Aber jeden das seine und Sachlichkeit ist nicht jedermanns Sache.

Fisting ist nicht ich schiebe mal ganz schnell eine Faust/Hand einer Frau zwischen die Beine und fertig. Jede Frau die ein wenig Erfahrung mit Fisting gemacht hat, kann das bestätigen. Ich musste auch lernen im Kopf ganz frei zu sein und mich entspannt aber voller Vorfreude den Partner hinzugeben. Das innere Vagina ist fast gleich gebaut ein Schlauch von ca. 8 bis 10 cm lände und Durchmesser 2 bis 3 cm. Der Vergleich zum Penis ist auch nur ein Durchschnittswert in Länge und Dicke.

Einige Frauen sind halt enger gebaut andere weiter und die Dehnfähigkeit der Muskulatur spielt auch eine wichtige Rolle.

Meine Aussage das sich eine Faust mühelos einführen lässt, bezieht sich auf den weiteren Verlauf beim Fisten. Der Partner muss auch bei mir mit Gleitmittel und viel Gefühl sich langsam und gekonnt vorarbeiten. Die meisten haben nicht viel Übung und daher klappt es auch nicht so recht. Schmerzen treten auf und der Kopf spielt nicht mehr mit. Wenn der Partner die Hand gefühlvoll eingeführt hat und es versteht jetzt die Stärke der Bewegungen und damit die Dehnung zu steigen, ist es einfach nur MEGAGEIL !!! Jetzt kann er die Hand/Faust jeder Zeit ganz herausziehen und ohne Probleme erneut einführen
( MEGAGEIL ). Das war eigentlich von mir damit gemeint und nix anderes. Fisten ist vertrauen in den Partnern und nix für Egoisten.

Ich finde das ein wenig mehr Bezug zur Umfrage und Erfahrungen zum Fisten gefragt sind als Amateurbeiträge die nur Unsachlichkeiten/Beleidigungen zum Inhalt haben
 
F
Benutzer162664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Grundsätzlich finde ich das Bemerkungen wie gebaut/groß wie eine Turnhalle oder auch die Größe eines Wendekreis vom LKW nicht gerade höflich oder von Respekt gezeugt sind. Aber jeden das seine und Sachlichkeit ist nicht jedermanns Sache.

Fisting ist nicht ich schiebe mal ganz schnell eine Faust/Hand einer Frau zwischen die Beine und fertig. Jede Frau die ein wenig Erfahrung mit Fisting gemacht hat, kann das bestätigen. Ich musste auch lernen im Kopf ganz frei zu sein und mich entspannt aber voller Vorfreude den Partner hinzugeben. Das innere Vagina ist fast gleich gebaut ein Schlauch von ca. 8 bis 10 cm lände und Durchmesser 2 bis 3 cm. Der Vergleich zum Penis ist auch nur ein Durchschnittswert in Länge und Dicke.

Einige Frauen sind halt enger gebaut andere weiter und die Dehnfähigkeit der Muskulatur spielt auch eine wichtige Rolle.

Meine Aussage das sich eine Faust mühelos einführen lässt, bezieht sich auf den weiteren Verlauf beim Fisten. Der Partner muss auch bei mir mit Gleitmittel und viel Gefühl sich langsam und gekonnt vorarbeiten. Die meisten haben nicht viel Übung und daher klappt es auch nicht so recht. Schmerzen treten auf und der Kopf spielt nicht mehr mit. Wenn der Partner die Hand gefühlvoll eingeführt hat und es versteht jetzt die Stärke der Bewegungen und damit die Dehnung zu steigen, ist es einfach nur MEGAGEIL !!! Jetzt kann er die Hand/Faust jeder Zeit ganz herausziehen und ohne Probleme erneut einführen
( MEGAGEIL ). Das war eigentlich von mir damit gemeint und nix anderes. Fisten ist vertrauen in den Partnern und nix für Egoisten.

Ich finde das ein wenig mehr Bezug zur Umfrage und Erfahrungen zum Fisten gefragt sind als Amateurbeiträge die nur Unsachlichkeiten/Beleidigungen zum Inhalt haben

Danke, vielen Dank. Volle Zustimmung. Ist natürlich eher eine heikle Umfrage für manch einen der nicht so "offen" ist. Für alle anderen Damen vorab ein Danke und fleißig mitmachen :smile:
 
F
Benutzer162664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Nochmals für alle hier:

Danke schon mal fürs mitmachen :smile:
Natürlich alle Angaben freiwillig.

Allgemein

Derzeitiges Alter:
Ungefähre Größe:
Ungefähres Gewicht:
BH Größe:
Schuhgröße:

nur zum Thema Fisting:

Schon mal gefistet worden:
Selbst, von Partner oder beides:
Von Mann oder Frau:
Falls nein, wieviele Finger gehen:
In welcher Stellung:

Im ungefähren Alter von das erste mal gefistet:
Vaginal / Anal oder beides:
Wenn beides zur gleichen Zeit / im Alter von:
Hattet Ihr dabei Schmerzen:
Falls ja, auf einer Skala von 1 bis 5 wie stark waren deine Schmerzen?

Wie ist es dazu gekommen (Ruhig ausführlicher :-D ):

Wie hat es euch gefallen(Ruhig ausführlicher :-D ):

Von Euch selbst oder Partner ausgegangen:
Freiwillig gemacht:
Praktiziert Ihr es noch:
Falls ja regelmässig:
Kommt Ihr dabei zum Orgasmus:

Findet Ihr es extrem:
Seit Ihr laut dabei:
Mögt Ihr es ausgefüllt und gedehnt zu werden:
Wart Ihr dabei schon mal gefesselt:
Was war bis jetzt das dickste:
Was war bis jetzt das längste in euch:

Zusatzfragen:

Schon mal gefilmt worden?
Schon mal Fotos gemacht?
Mögt Ihr Sperma?
Wenn ja wo darf Mann überall hin kommen?
Auf was steht Ihr sonst so?

Das wars schon :smile:
Viel Spaß dabei :-D
 
F
Benutzer162664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Nochmals für alle hier:

Danke schon mal fürs mitmachen :smile:
Natürlich alle Angaben freiwillig.

Allgemein

Derzeitiges Alter:
Ungefähre Größe:
Ungefähres Gewicht:
BH Größe:
Schuhgröße:

nur zum Thema Fisting:

Schon mal gefistet worden:
Selbst, von Partner oder beides:
Von Mann oder Frau:
Falls nein, wieviele Finger gehen:
In welcher Stellung:

Im ungefähren Alter von das erste mal gefistet:
Vaginal / Anal oder beides:
Wenn beides zur gleichen Zeit / im Alter von:
Hattet Ihr dabei Schmerzen:
Falls ja, auf einer Skala von 1 bis 5 wie stark waren deine Schmerzen?

Wie ist es dazu gekommen (Ruhig ausführlicher :-D ):

Wie hat es euch gefallen(Ruhig ausführlicher :-D ):

Von Euch selbst oder Partner ausgegangen:
Freiwillig gemacht:
Praktiziert Ihr es noch:
Falls ja regelmässig:
Kommt Ihr dabei zum Orgasmus:

Findet Ihr es extrem:
Seit Ihr laut dabei:
Mögt Ihr es ausgefüllt und gedehnt zu werden:
Wart Ihr dabei schon mal gefesselt:
Was war bis jetzt das dickste:
Was war bis jetzt das längste in euch:

Zusatzfragen:

Schon mal gefilmt worden?
Schon mal Fotos gemacht?
Mögt Ihr Sperma?
Wenn ja wo darf Mann überall hin kommen?
Auf was steht Ihr sonst so?

Das wars schon :smile:
Viel Spaß dabei :-D
mitmachen :grin:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #48
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #49
es wird nicht besser, wenn dus noch 5 mal wiederholst.
anscheinend hat sich das Interesse, oder die Leute mit Erfahrung in diesem Gebiet erschöpft.
Erschöpft bin ich noch lange nicht.
Aber was erwartet man bei einer so einseitigen und spärlichen Umfrage?
Jede Frage wurde abgehandelt, die möglichkeiten an den 5 Fingern abgezählt und daran wie es sich als "aktiver" Part anfühlt händisch am Werk zu sein scheint ja nicht für ihn von Interesse zu sein.
Aber vielleicht reicht ja das fettgedruckte und die Tatsache, daß 21.Oktober international Fisting Day ist seine Kinks ein wenig zu high five-en.
 
F
Benutzer162664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
mitmache :smile: auch gern per pn :grin:
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #51
mitmache :smile: auch gern per pn :grin:
Off-Topic:
Erweckt immer mehr den Eindruck, als sei die Umfrage deine persönliche Wichsvorlage.
Reichen da die paar Infos echt aus, ums Kopfkino in Gang zu bringen? Das ist ja schon etwas.. enttäuschend. :tongue:
 
B
Benutzer157764  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Natürlich alle Angaben freiwillig.

Derzeitiges Alter: 17
Größe: 1.55
Ungefähres Gewicht: k.p
BH Größe: c
Schuhgröße: 37

nur zum Thema Fisting:

Schon mal gefistet worden: JA
Selbst, von Partner oder beides:BEIDES
Von Mann oder Frau: MANN
Falls nein, wieviele Finger gehen:
In welcher Stellung: AUF DEM RÜCKEN

Im ungefähren Alter von das erste mal gefistet:
Vaginal / Anal oder beides: VAGINAL
Wenn beides zur gleichen Zeit / im Alter von:16
Hattet Ihr dabei Schmerzen: BISSCHEN
Falls ja, auf einer Skala von 1 bis 5 wie stark waren deine Schmerzen?
1
Wie ist es dazu gekommen (Ruhig ausführlicher :-D ): MEIN EX HAT MICH GEFINGERT UND PLÖTZLICH GEMERKT DAS DIE GANZE FAUST REIN PASST ERST HAB ICHS GARNICHT GEMERKT
Wie hat es euch gefallen(Ruhig ausführlicher :-D ): JA ES HAT MIR SEHR GEFALLEN.
Von Euch selbst oder Partner ausgegangen: DURCH ZUFALL
Freiwillig gemacht: JA
Praktiziert Ihr es noch: MEINE JETZIGE PARTNERIN NICHT
Falls ja regelmässig:
Kommt Ihr dabei zum Orgasmus: NEIN MEISTENS NICHT

Findet Ihr es extrem:NE
Seit Ihr laut dabei: WAR SCHON LAUTER
Mögt Ihr es ausgefüllt und gedehnt zu werden: JA ABER EHER MIT HAND
Wart Ihr dabei schon mal gefesselt:JA
Was war bis jetzt das dickste: FAUST
Was war bis jetzt das längste in euch: 25

Zusatzfragen:

Schon mal gefilmt worden?NE
Schon mal Fotos gemacht?NE
Mögt Ihr Sperma?NAJA
Wenn ja wo darf Mann überall hin kommen?
Auf was steht Ihr sonst so? BDSM
 
F
Benutzer162664  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
Danke. Macht noch eine liebe sie mit?
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Kurze Fisting Umfrage für Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren