Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Frage an die Männer =)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mauzyhazy, 16 Mai 2004.

  1. mauzyhazy
    Gast
    0
    aaaaalso,
    nehmen wir an ein Mann kennt zwei Frauen (wow^^). Die eine ist ne hammer-bombe wie man sich das eben so vorstellt, sie ist eine Bekannte von von ihm. Die andere sieht normal atraktiv aus, und ihr seit super gut befreundet, flirtet auch viel und könnt über so ziemlich alles reden! Für ihn sieht es jetzt so aus, dass er an die Bombe nicht dran kommt also entscheidet er sich dafür was mit seiner besten Freundin anzufangen, die aber weiß wie geil er die andere findet. Wie kann er jetzt behaupten dass er seine beste Freundin liebt? Geht das? Wird sie nicht immer das Gefühl haben die zweite Wahl zusein? Bzw denken dass er nur daraf warten dass die Bombe ihm irgendwie ein Zeichen gibt und weg ist er?

    Ist das bei Männern "einfach so"? Also dass ihr ne Freundin habt aber trotzdem denkt: "wow ja auf die hätte ich auchmal bock"? Ich mein das ist doch unfair? Gibts Mädels die ebenfalls in so einer Sitution stecken?
     
    #1
    mauzyhazy, 16 Mai 2004
  2. jorin
    Gast
    0
    Entscheidet man sich nicht für die Person, welche man liebt?! Wenn ich meine Freundin liebe sind die mir die anderen Mädels total egal auch wenn sie noch so geil aussehen.
     
    #2
    jorin, 16 Mai 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke, dass das von Mann zu Mann verschieden ist, wobei ich hoffe, dass die Mehrzahl nicht NUR mit dem Schwanz denkt :zwinker:

    Mein Ex jedenfalls hat mich 100%ig geliebt, als er mit ner anderen ins Bett gestiegen ist und mich für die verlassen hat. Die Triebe waren halt stärker... und das, obwohl die nicht mal besonders dolle aussah :cool1:
     
    #3
    *nulpi*, 16 Mai 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sorry nulpi,
    will Dir ja Deine Illusionen nicht nehmen, aber das war Quatsch !
    Wenn er Dich wirklich so geliebt hätte, hätte er das NICHT gemacht.


    Ok. Wir Männer sind schwanzgesteuert. Aber wir haben auch ein Gehirn und ob ihr es glaubt oder nicht - wir haben auch Gefühle ! *welch wunder*
    Natürlich schauen wir hübschen Mädchen nach und natürlich denken wir ab und zu "mit der würde ich auch gerne mal ...". Ist aber bei Frauen nicht anders (Heuchlerinnen *lach*)
    Wenn man(n) wirklich (glücklich) verliebt ist, dann entscheidet sich sogar Mann für Gefühle.
     
    #4
    waschbär2, 16 Mai 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Meinst du, sie hat das ernst gemeint?

    Weiß denn die beste Freundin 100%, dass der Mann eigentlich mit der Bombe zusammen sein will? Oder glaubt sie das nur?

    evi
     
    #5
    evi, 16 Mai 2004
  6. vielleicht hat er sich umentschieden.

    es ist ja nicht immer so, dass man die gut findet, die man geil findet. ich mein so ne schlampe kann mich auch anturnen, aber ich würd normal nichmal mit denen durch die stadt gehen wollen...

    und das eben übertragen auf bezeihungen :smile2:
     
    #6
    Terminator1987, 16 Mai 2004
  7. mauzyhazy
    Gast
    0
    nein ich (die beste freundin) weiß dass er sie atraktiv findet, so wie männer eben mal rumschauen wen sie atraktiv finden und wen nicht. Aber ich weiß auch dass er ja eigentlich eine Beziehung mit mir will....aber ich denk halt dass er jetzt eben mich will nur weil er sie ne nummer zu groß/ zu toll für ihn findet. Obwohl er das natürlich bestreitet...
     
    #7
    mauzyhazy, 16 Mai 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *streicheldich*
    Na dann schreibe es doch gleich, dass es sich um Dich handelt !
    Die Nr. 1 ist immer die, die man lieb hat.
    Daneben gibt es aber Nr 2 bis Nr. 123445567, die man(n) mal kurzfristig begehrt = davon träumt, aber sonst nix).
    Ist Dir das noch nie so gegangen ?
     
    #8
    waschbär2, 16 Mai 2004
  9. Krokodil
    Gast
    0
    Wenn ich merke die eine (Bombe) will nix mit mir anfangen und ist an mir nicht interessiert, dann würde ich keine Zeit verschwenden und da irgendwas versuchen... Sollte die später doch was von mir wollen und ich wäre in die zweite verliebt (und die auch in mich), dann würde ich keinen Sinn sehen meine Liebste zu verlassen... Naja nicht alle Männer sind so schwanzgesteuert...

    viele gutaussehende haben oft einen schweren charakter - die können sich auch mehr erlauben und das machen viele auch...
     
    #9
    Krokodil, 16 Mai 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    "eben mal rumschauen"....das heißt doch rein gar nichts. Schaust du dir keine hübschen Männer an?

    Woran scheitert's?

    Überlass das Denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf... ;-)

    Wenn er dich will, dann will er dich und niemanden sonst. Mach dir nicht so viele Gedanken über Dinge, die nicht da sind.

    evi
     
    #10
    evi, 16 Mai 2004
  11. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #11
    Lena-Engelchen, 16 Mai 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin zwar kein Mann, aber mir ist sowas (nur umgekehrt) auch schon mal passiert.

    Ich habe zwei süße Jungs in der Disco gesehen, von denen ich einen einfach WOW fand. Den wollte ich dann unbedingt kennenlernen, aber da icvh nicht wußte, wie ich an ihn rankomme, habe ich zuerst seinen Freund kennengelernt. Er ist ebenfalls sehr hübsch, nur halt weniger hübsch, als der, den ich ursprünglich wollte. Aber gleichzeitig auch viiieel weniger eingebildet. Nachdem ich mit dem Hübscheren ein paar Worte gewechselt habe, interessierte er mich null und der Andere wurde mein Freund.

    Schon nach wenigen Wochen fand ich ihn hübscher, interessanter und reizvoller als den ursprünglich Hübscheren und heute kann ich mit vollstem Ernst behaupten, dass er mein Schönheitsideal ist. Und das, obwohl ich seinen besten Freund ursprünglich viel schöner fand.

    Wie du siehst, kann sich das Ganze schnell ändern :zwinker:
     
    #12
    ogelique, 16 Mai 2004
  13. mauzyhazy
    Gast
    0
    jep dreht sich um den selben kerl :smile2: hab grad mit ihm gesprochen und wir haben festgestellt das ich viele kleine Dinge vll etwas überbewerte...ich bin halt son Mensch der von seinem Partner sie absolute bestätigung braucht weil ich sonst einfach furchtbar unsicher bin!
    Ich danke euch aufjedenfall mal denn nun weiß ich as männer auch gefühle haben *zwinker* :link:
    Ich geh jetzt zu ihm um persönlich zu sprechen das ist immer etwas unkomlizierter als per ICQ :zwinker:
     
    #13
    mauzyhazy, 16 Mai 2004
  14. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich

    das ist gut so...hilft euch bestimmt weiter...ich drück euch die daumen [​IMG]
     
    #14
    Lena-Engelchen, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurze Frage Männer
dodology
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2014
9 Antworten
GreenTree48
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2014
11 Antworten
pipapo77
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2009
9 Antworten