Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Frage:Geräusche

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cocacolalight, 1 Februar 2007.

1. Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab nur eine kurze Frage:Was sind das für Geräusche die von meiner Freundin manchmal von unten kommen wenn wir kuschln, küssen oder sonstwas.Ist das nur Magenknurren oder kann das auch was anderes sein, irgendwer hat mal gesagt das ist bei Frauen bei Erregung und kommt vom Geschlechtsorgan, doch da ist nichts dran oder?Es tut mir leid wenns eine blöde Frage ist, aber eben auch unfähige Leute wie ich müssen zu lernen beginnen......:schuechte

Cocacolalight, 1 Februar 2007
  2. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    *gg* also ich denke das is normal...obwohl ich grad nich wirklich weiß welche geräusche du meinst... also ich mache keine geräusche beim küssen *grins*

KucKuck, 1 Februar 2007
  3. Patrima
    Gast
    0
    die frage wäre mal, woher dieses geräusch kommt... wenn es vom bauch kommt, ist es die verdauung oder eben, wie du schon sagst, magenknurren...
    ansonsten würden mir noch blähungen einfallen...
    oder sie ist eben feucht (erregt) und "schmatzt"...
    aber das, was du gehört hast, gehört sicher zu einem ammenmärchen...

Patrima, 1 Februar 2007
  4. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    nee also bei küssen kenn ich da eigentlich auch keine geräusche :ratlos:

von der vagina kommende geräusche entsehen (bei mir zumindest) so: wenn ich aufm rücken liege, unten rum frei bin und dem unterleib nach oben hebe und dabei den muskel anspanne. also quasi luft rein und rauslasse, das klingt dann ein bisschen so wie pupsen ^^ aber da muss ich mich schon für verrenknen, also beim kuscheln geht das nicht... andere "schmatz" geräusche entstehen dabei wenn der partner die frau mit der hand/fingern befriedigt ... und die frau dabei richtig feucht ist.

aber am besten: FRAG SIE EINFACH :zwinker:

nachbarin88, 1 Februar 2007
  5. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Was denn für Geräusche ? Geht es auch präziser ? Magenknurren ähnlich , poltern , summen , rummoren , bulldozer :zwinker:

Gaggi, 1 Februar 2007
  6. Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    najo so wie dein vorposter beschrieben hat, so ein "furzen", aber kann das einfach so entstehen, also von selbst?

Cocacolalight, 2 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich wüsste nicht wie das entstehen sollte, wenn sie einfach nur da liegt.:ratlos:

krava, 2 Februar 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    von geschlechtsorganen kommen net einfach so geräusche. wenn ihr sex hattet, dann wäre möglich, dass sie luft in der vagina hat und dieses wieder rauskommt und dabei furzgeräusche macht, ansonsten wirds wohl ein normaler furz gewesen sein, oder andere verdauungsgeräusche (gluckern, knurren, etc.)...

CCFly, 3 Februar 2007
  9. succubi
    Gast
    0
    genau das (bzw. sowas ähnliches) wollte ich auch schreiben. aber die arbeit hast du mir jetzt abgenommen. :grin:

succubi, 3 Februar 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich stells mir grad romantisch vor, der TS und seine Freundin liegen da und knutschen wild rum während sie gemütlich rumpupst :wuerg:
    :grin: :grin: :drool:

tierchen, 3 Februar 2007
  11. Cocacolalight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na pups sicher net, dann wirds hunger sein :grin:

und außerdem sitzen und nicht liegen :smile:

Cocacolalight, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten