Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Frage. Gleitmittel.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wildekatze, 6 Februar 2010.

  1. wildekatze
    wildekatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    eine kurze Frage an euch.
    Ich habe für die spezielle freuden mir AQUAglide Anal gekauft.
    Ich frag mich nur, worin unterscheidet es sich zu dem normalen AQUAglide?
    Kann ich das AQUAglide Anal für den normalen Sex nutzten oder ist das nicht so gut wegen dieser Langzeit-Gleiteigenschaft?

    Liebe Grüße,
    :-*
    Wilde Katze
     
    #1
    wildekatze, 6 Februar 2010
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Du kannst das auch für normalen Sex benutzen. Die wasserbasierten Anal-Gleitgele haben meistens nur einen etwas höheren Glyceringehalt, als die Standard wasserbasierten Gleitgele. Glycerin ist hauptverantwortlich für den "Grad der Flutschigkeit" oder spricht man da auch schon von Viskosität?
     
    #2
    User 15875, 6 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Inga_78
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also wir benutzen immer Durex Warming Play, das klappt damit wunderbar und wird schön warm.
    :tongue:
     
    #3
    Inga_78, 9 Februar 2010
  4. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    ich meine auch dass man die meisten gleitgels für Analsex auch für "normalen" sex benutzen kann....müsstest du aber auch glaub ich bei der packungsbeilage finden wenn sowas dabei war...da musses drin stehn ..oder wenn du dir nicht sicher bist guggste mal im i-net auf der seite von der firma(einfach mal googeln, man findet meistens die passende seite) und da stehts dann auch...
    aber normalerweise kann man das auch so benutzen
     
    #4
    _Elena_18, 10 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurze Frage Gleitmittel
enjoythemusic
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2011
10 Antworten