Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Frage, kurze Antwort ;)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malibu-Barbie, 8 April 2010.

  1. Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sooo also, ein bisschen kenne ich mich ja nun schon mit der Pille und der Wirkung/Einnahme etc. aus.

    Theoretisch ist es ja so, dass wenn man (zum beispiel beim ersten mal einnehmen der pille) nach 7 regelmäßig und täglich eingenommenen Pillen der Schutz komplett da ist. (Oder?)

    Ich habe nun das Problem, dass ich seit längerer Zeit die Pille nicht mehr genommen habe.
    Wenn ich nun wieder anfange, solle man ja eig am ersten Tag der Periode anfangen. Das habe ich aber nun verpennt.

    Kann ich auch irgendwann anfangen und wäre ich dann genauso nach 7 tagen voll geschützt?


    danke schonmal!
     
    #1
    Malibu-Barbie, 8 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja.
    Knapp genug?:zwinker:
     
    #2
    krava, 8 April 2010
  3. Malibu-Barbie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na sowas mag ich ;D alles klar, danke für die schnelle und eindeutige antwort :smile:
     
    #3
    Malibu-Barbie, 8 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurze Frage kurze
Mirella
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2014
24 Antworten
Coherent
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2013
4 Antworten
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten