Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Frage: Periode um 3 Tage verschieben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Carina82, 26 Dezember 2006.

  1. Carina82
    Carina82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,

    ich weiß das Thema wurd schon mehrmals behandelt, hab aber leider nochmal ne ganz kurze Frage:

    Ich nehme die Pille Petibelle. Gestern war eigentlich mein letzter Einnahmetag, und es würd dann am Freitag los gehen. Wegen Silvester würd ich aber meine Tage gerne um 3 Tage nach hinten verschieben. Geht das, wenn ich einfach noch 3 Pillen vom neuen Streifen nehme und dann erst meine Pause mache?

    Hab mich ja schon informiert, aber überall nur was zum Thema 7 Tage verschieben gefunden. :geknickt: Wollt nur auf Nummer sicher gehen, dass ich nichts falsch mache :smile:

    Wenn das so geht, würd ich dann beim nächsten Pillensteifen halt nur noch die restlichen 18 Pillen nehmen, und somit die Tage etwas früher bekommen. Richtig?

    Vielen vielen Dank schonmal für die Antworten :herz:
     
    #1
    Carina82, 26 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, das ist absolut kein problem! Ich habe das auch schonmal gemacht und jetzt habe ich sie wieder so wie am Anfang :zwinker: und geschützt bist du natürlich auch.
     
    #2
    User 37284, 26 Dezember 2006
  3. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    das macht gar ncihts aus, wenn du noch 3 tage ran hängst...
    du darfst nur die pause nciht verlängern und die einnahme zu stark verkürzen. ich glaube du musst so 14 tabletten nehmen oder so, aber da bin ich mir nciht ganz sicher, aber eigentlich müsste das bei dr ja alles kein ding sein, weil das ja mehrere pillen sind... und du ja auch verlängern möchtest...
     
    #3
    daLady, 26 Dezember 2006
  4. Carina82
    Carina82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Perfekt, dankeschön für eure Antworten. Dann freu ich mich jetzt noch mehr auf Silvester! :smile:
     
    #4
    Carina82, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurze Frage Periode
Coherent
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2013
4 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2011
4 Antworten
Seine Kleine
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2010
10 Antworten
Test