Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurze frage.. wär wichtig

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Duodeciem, 19 Januar 2004.

  1. Duodeciem
    Duodeciem (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    sorry das ich hier einfach so ein neues thema aufmach
    aber es is sauwichtig..

    nämlich, ich wollte das letzte mal mit meinem freund schlafen.. (zum ersten mal)
    er ist 1 jahr jünger wie ich und hatte noch nie sex..
    im gegensatz zu mir..
    er weiß auch das ich mich bisschen besser auskenn als er
    naja egal

    jedenfalls hat es nicht geklappt da sein kleiner freund irgendwie nicht wollt..
    da mir sowas noch nie passiert ist..
    wisst ihr ob die schuld bei mir liegt? wenn ja was soll ich denn anderst machen? weil wir sind die sache ziemlich häftig und schnell angegenagen... also ohne vorspiel usw..
    oder ob er einfach nur zu aufgeregt war oder was weiß ich..
    ihm tut es furchtbar leid und er wollte auch mit mir schlafen
    aber es hat nicht geklappt

    naja ich hoff ihr könnt mir bisschen weiterhelfen

    vielen dank
    daniela
     
    #1
    Duodeciem, 19 Januar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal zu 99,99% darauf tippen dass es ihm schlicht zu schnell ging und somit die Aufregung zu groß war.
    Lasst es das nächste mal einfach ruhig angehen, dann kommt auch kein Stress auf.

    Kirby, der mangels eigener Erfahrung eigentlich inkompetent ist solche Fragen zu beantworten :zwinker:
     
    #2
    Mr. Poldi, 19 Januar 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich nehme einfach mal an, dass dein freund weiss, dass du vor ihm schon andere hattest. sowas kann zur allgemeinen aufregung natürlich beitragen (dämlich wie wir jungs sind, neigen wir immer zu rivalitäten und vergleichen alles mögliche - manchmal sogar, wenn wir gar nicht wissen, wogegen wir antreten).
    mein tip wäre, dass ihr euch erstmal miteinander vertraut macht. mach' ihm komplimente über körper, gehänge, was-auch-immer. eben sein selbstbewusstsein steigern. wenn du direkt sein willst, kannst du ihm auch beim nächsten ständer sagen, wie hart er sich anfühlt und dass es dir gefällt. sowas bedeutet männern unglaublich viel und wird seine wirkung garantiert nicht verfehlen.
    wenn du noch nicht so lange mit ihm zusammen bist, dann gib ihm in dieser zeit sehr viel komplimente. sowas wirkt sich auf die gesammte Beziehung aus und letztendlich wird er stehen, wenn du es willst. nach und nach dann wieder das ganz auffrischen, aber dann nicht übertreiben.

    ich wünsch' euch viel spass
     
    #3
    Dillinja, 19 Januar 2004
  4. Duodeciem
    Duodeciem (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    vielen dank für die antworten
    ich werds auf alle fälle somachen wie du gesagt hast
    ich hoff es haut dann hin

    aber danke! :gluecklic
     
    #4
    Duodeciem, 20 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    War denn von Anfang an klar, dass es "gleich" passieren sollte?
    Wenn ja, dann wird ihn das vielleicht auch noch zusätzlich zu dem, was die anderen geschrieben haben, unter Druck gesetzt haben.
    Also das nächste mal lieber etwas langsamer und unverbindlicher angehen lassen.
     
    #5
    User 7157, 20 Januar 2004
  6. Duodeciem
    Duodeciem (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    naja wir wohnen rellativ weit auseinander
    und wir hatten uns vorgenommen an diesem WE wo wir uns wiedersehn miteinander schlafen wollen.. weil wir doch schon 2 monate zusammen sind..

    naja mir macht es ja nur so sorgen wegem ihm.. ich kann leicht noch paar moante mit dem geschlechtsverkehr warten
    nur er sucht den fehler an sich und macht sich die mega sorgen das er mich ned glücklich machen kann usw..

    naja jedenfalls danke
     
    #6
    Duodeciem, 20 Januar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ihr müsst doch nicht miteinander schlafen, nur weil ihr "schon" zwei Monate zusammen seid. Sowas macht man doch nicht von der Zeit, sondern vom Gefühl abhängig.
    Besonders wenn ihr euch nur so selten seht, dann erkundet doch erstmal so eure Körper. Es muss doch nicht gleich Sex sein. Es gibt doch noch soo viele schöne andere Dinge, die man machen kann.
     
    #7
    User 7157, 20 Januar 2004
  8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme Sunbabe da völlig zu!

    Weiß auch net, warum alle glauben, man "müsste" schon nach 2 Monaten miteinander schlafen... is das so die Zeit, wo alles andere schon langweilig is??? :ratlos:
     
    #8
    Inad, 20 Januar 2004
  9. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso gleich so schnell? Lass ihm Zeit, denn du solltest Rücksicht nehmen! Mit einem schönen ausgiebigen Vorspiel wird sein kleiner Freund von ganz alleine wollen!! Es ging alles viel zu schnell und er is ja auch aufgeregt! Also nehmt euch viiiiiiiiiel Zeit!
     
    #9
    Destiny222, 20 Januar 2004
  10. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    es soll sich mal ein wenig mit deinem körper beschäftigen. das hört sich zwar im ersten moment egoistisch an, aber der rest erledigt sich dann meist von alleine. zeig ihm also mal, was dir am besten gefällt, wo dir streicheleinheiten gefallen, etc. er soll mal ein wenig forschen. wenn er sich mit dir beschäftigt, dann kann er sich über andere dinge keine gedanken machen: "bekomm ich einen hoch?", "komm ich zu früh?", etc.
    mach ihm klar, dass er nix falsch machen kann, wenn er das tut und sich dabei viel zeit lässt. erst wenn er nix mehr im kopf hat, als deine geilheit, dann wird den auch nichts mehr aufhalten können.

    tschööö ... nomoku
     
    #10
    nomoku, 20 Januar 2004
  11. Lady18
    Gast
    0
    es kann ja sein, dass er viel zu aufgeregt war. aber das es an dir liegt, würd ich nicht sagen. versucht es nochmal, macht euch länger an.
    es klappt schon!
     
    #11
    Lady18, 20 Januar 2004
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn ich sowas lese, krieg ich die Kriese ! (lieb gemeint)

    KEINER HAT SCHULD !!!

    Er war zu nervös, weil es sein "erstes Mal" mit Dir war und brachte deswegen keinen hoch ! Mal ehrlich Jungs, wie vielen von uns ist es schon so ergangen ?
    *selbst als erster den finger heb*
    Und das passierte nicht, weil Du was was falsch gemacht hast oder weil Du nicht attraktiv genug wärst.
    Das passiert eben mal. Und glaub mir, wenn ihr euch Zeit lässt und es irgendwann zu einer ruhigen, entspannten Situatin kommt ... :drool:

    Mach Dir keine Sorgen, mach einfach weiter ...
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #12
    waschbär2, 20 Januar 2004
  13. Duodeciem
    Duodeciem (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ja dann sag ich mal vielen vielen dank für die ganzen antworten hat mir sehr weiter geholfen :smile:

    Naja das geschriebene in die tat umzusetzen wird dann etwas schwierig werden.. hab ihm das erklärt und er ist fest davon überzeugt das es seine schuld war.. er meint bei ihm wäre was kaputt.. und das lässt er sich irgendwie nicht mehr aus dem kopf schlagen..

    also nochmal danke für die ganzen ratschläge
     
    #13
    Duodeciem, 22 Januar 2004
  14. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ...
    :ratlos: kaputt? nun ja, allerhöchstens sein ego. aber auch das ist wahrscheinlich eher geknickt, als kaputt :kopfschue


    tschööö ... nomoku
     
    #14
    nomoku, 22 Januar 2004
  15. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Kenn ich, kann einfach passieren. Ich wollte derletzt mit meiner Freundin auch das erste mal schlafen. Vorspiel, alles perfekt, mein kleiner Freund streckte und reckte sich wie ein Sportler, Kondom drüber und tschüss, vorbei wars. Kann nicht sagen warum, aber es klappte einfach nimmer. Ich denk dann ist die Spannung und Vorfreude einfach so groß, das irgenwas im Hirn einfach blockiert.... Naja, versucht es einfach wieder, mit langem Vorspiel und macht den Übergang so flüssig wie möglich,


    Greetings
    Sunset
     
    #15
    SunsetLover, 22 Januar 2004
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    erwartungshaltung, bildet sich ein unter leistungsdruck zu stehen, die nervosität, geilheit, stress, eventuell sogar zeitdruck, er will sich und dir vielleicht etwas "beweisen"....

    jedenfalls wird es nicht besser, wenn er sich die "schuld" selbst einredet. und auch zu viel darüber reden macht die sache nicht einfacher. ich denke du solltest ihm unter die arme greifen und einfach entsprechend handeln (für eine gute stimmung sorgen, ein paar kerzen, keine erwartungshaltung, langsam angehen, ....).

    viel spass, das klappt schon!
     
    #16
    president, 22 Januar 2004
  17. Duodeciem
    Duodeciem (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ach jetz weiß ich dann nicht mehr was machen

    vor 2 wochen ham wir nun endlich das erste mal miteinander geschlafen. Es ging auch 1 mal gut. nur 2 tage danach war wieder nix..

    Ich weiß mir nun echt kein Rat mehr.
    wir haben es extra sehr langsam angehn lassen (es hat ja auch einmal geklappt) nach 2 tagen am abend wollten wir dann natürlich nochmal nur, er wird kurz steif, das geht dann solang bis er versucht einzudringen. Aufeinmal hat sein kleiner freund keine lust mehr..
     
    #17
    Duodeciem, 16 Februar 2004
  18. delicacy
    Gast
    0
    nicht böse gemeint, aber mir kommt es so vor, als würdest du ihn indirekt drängen. und er spürt das. er glaubt, du willst jetzt den vollblütigen Lover, der dir einen Orgasmus nach dem anderen schenken muss. Ich merke das einfach anhand deiner aussagen.. und nur weil ihr "schon" 2 monate zusammenseid, heisst das ned, dass ihr jetzt miteinander schlafen müsst, vorallem wenn ihr euch ned oft seht. Ich denke du erwartest zu viel von ihm! kannst du dir nicht vorstellen wie saumäßig nervös der is? du hattest schon mit ein paar anderen Erfahrungen gesammelt, du sagstest, du kennst dich gut aus, er nicht. genau dass zieht ihn ja runter. Tu ihm den gefallen, und lass ihn von SICH aus anfangen, kuschel ganz unverbindlich, macht petting was weiss ich, aber so wird er noch nervöser.
    Bei meinem Freund hat das die ersten 1,2x ned geklappt, aber auch nur weil er kurz davor zu einem Freund gelaufen ist und einen gummi geholt hat gg*
    war aber halb so schlimm, wir hatten doch alle zeit der welt... genau wie ihr! :zwinker:
     
    #18
    delicacy, 16 Februar 2004
  19. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir gut vorstellen wie dein freund innerlich (naja und äußerlich) "zusammenklappt" vor aufregung. vielleicht drängst du ihn wirklich zu sehr. kommt er eigentlich zu früh oder so?
    und wenns halt net klappt dann lassts halt, paar wochen ruhe helfen bestimmt. erzwingen kann man nix. naja viel glück noch...
     
    #19
    bobb, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurze frage wär
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
mutzii
Das erste Mal Forum
9 September 2010
10 Antworten