Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurze frage zu bezahlung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derunglückliche, 19 Dezember 2006.

1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, kurze frage kurze antwort

ich habe bei weltbild.de bestelt ma 6.12.2006.
    bestelung kam an, leider war ein artikel nicht lieferbar sollte ab dem 15.12 lieferbar sein.

jetzt schaue ich auf der hp nach und er ist erst ab dem 22.12 lieferbar. toll...und am sonntag is weihnachten und sollte nen Geschenk sein:angryfire

meine frage:

bezahlt habe ich noch nicht, bin ich verpflichtet jetzt trotzdem zu zahlen oder kann ich warten bis der artikel ausgeliefert ist und bei mir eingetroffen ist?

denn eigtl will ich nicht zahlen, da ich noch nicht alles habe.
    und wenn die den termin wieder und wieder verschieben.....

MfG

derunglückliche, 19 Dezember 2006
  2. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Stehen denn beide Artikel auf der Rechnung?

Ambrosia82, 19 Dezember 2006
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ..nene es sind 3 artikel, davon ist einer nicht lieferbar erst ab dem 15.12 im internet steht 22.12....

habe dazumal ne email bekommen, das er ab dem 15 lieferbar ist und bei der bestellung den hinweis, sowie jetzt auf der rechnung.

4. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Der Artikel der bis jetzt nicht geliefert wurde, steht der auf der Rechnung?

5. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    ja der steht auf der rechnung

6. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Also dann würde ich warten, bis der letzte Artikel auch geliefert wird und dann die komplette Rechnung bezahlen.

Oder nur die beiden Artikel bezahlen und den letzten Artikel, wenn er geliefert wurde.

7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    würd ich auch so machen :zwinker:

Reliant, 19 Dezember 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    man kann Rückstände auch stornieren...

Grad bei weltbild haben die ja nen netten Kundenservice... einfach mal anrufen!
    Wenn du den Artikel der jetzt noch fehlst lieber nicht mehr haben willst und stattdessen ein anderes Geschenk suchst, lass ihn stornieren, ziehs von der Rechnung ab und überweis den Rest!

User 48246, 19 Dezember 2006
  9. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    ich will ds ja eigtl schon nur leider kommt der dann NACH weihnachten und,............ich frage mich wie die säcke (tschuldigung für den ausdruck) sich das vorstellen....

10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Drum sag ich ja: ruf da an und frag wenns doch ab dem 22. lieferbar ist ob du es dann bis Weihnachten noch bekommst!
    Wenn nicht würd ichs stonieren... gibts doch bestimmt woanders auch noch!! Gibts keinen Weltbild-Shop bei dir in der Nähe?
    Oder halt ganz woanders gucken dann...

wenn gar nix hilft... nen Gutschein basteln...

User 48246, 19 Dezember 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie die "säcke" sich das vorstellen?! ähm, manchmal ist eben was nicht lieferbar - wenn ein artikel beliebt ist und tausende andere das auch zu weihnachten verschenken wollen, dann ist der artikel eben vielleicht ausverkauft und kommt erst später wieder in die regale. ging mir auch so mit dem quartett gemischtes doppel von der sz-mediathek, wird erst im januar wieder lieferbar sein - was soll der laden denn da groß machen?

besorg ein anderes Geschenk und fertig. oder schau, ob du das noch anderswo bekommen kannst. gibt auch noch was außerhalb des internetshoppings, also einfach mal im laden fragen.

ruf beim kundendienst an und stornier ggf. die bestellung und überweis den betrag für die erhaltene ware.

User 20976, 19 Dezember 2006
  12. Tweety
    Gast
    0
    Hi!

Meiner Mutter geht es mit dem Geschenk für meinen kleinen Bruder fast genauso. Sie hat bei Weltbild angerufen und da der Artikel nicht mehr bis Heiligabend geliefert werden kann, wurde er problemlos storniert. Ich würde mich an deiner Stelle auch mal an den Kundenservice wenden.

Sie hat das Buch jetzt übrigens beim Buchhändler bestellt. Ist morgen da :grin:

Tweety, 19 Dezember 2006
  13. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich habe die gleiche sache. wir haben mehrere artikel bestellt und einer davon ist erst im januar lieferbar, den rest haben wir bereits. auf der rechnung stehen zwar alle artikel drauf, der noch nicht gelieferte steht abe rmit dem hinweis aufs lieferdatum und ist NICHT im rechnungsbetrag eingerechnet. d.h. du kannst den bisherigen betrag bezahlen, über den ausstehenden artikel bekommst du dann nahc auslieferung eine weitere rechnung

SunShineDream, 19 Dezember 2006
  14. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    das ist es ja, habe schon überall geschaut nur leider gibts das net, nich in den geschäften die es haben sollten....leider

und bevor ich es woanderst bestelle und nochmal versand zahlen muss...ne danke

hab das jetzt mit weltbild geklärt und der service (muss ich sagen) is echt klasse.

derunglückliche, 20 Dezember 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja und wie hast du dich jetzt mit denen geeinigt?

User 48246, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...