Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Frage zum Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hamster_17, 16 Juli 2008.

Stichworte:
  1. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    Hiho,

Meine Freundin und ich wollen es demnächst mal mit Anal versuchen. Hab ein bisschen gesucht und es wurde hier immer wieder erwähnt, dass man genügend Gleitmittel benützen sollte. Das Problem ist, dass ich das Zeug in näherer Umgebung nirgendwo finde. Da hab ich mit gedacht, ich versuchs mal auf Amazon. Aber irgendwie hab ich keinen Tau, welches ich da nehmen sollte. Gibt ja auch einige, die nicht sehr angenehm sein sollen :what:.
    Muss ich da irgendwie aufpassen, oder kann ich da ein Produkt mit ruhigem Gewissen kaufen?

Hamster_17, 16 Juli 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gibt hier genügend Threads auch mit Gleitgelempfehlungen.

Schau doch mal auf www.kondomberater.de
    Die haben günstige Preise und liefern wirklich superschnell und diskret. Ich kann BioGlide empfehlen, Billy Boy dagegen nicht, aber das ist individuell verschieden.
    Hab auch hier im Forum schon gelesen, dass nicht jeder BioGlide mag. :ratlos:
    Müsst ihr wirklich probieren.

Und zu kaufen gibts Gleitgel in JEDER Apotheke, in JEDER Drogerie und sogar in den allermeisten Supermärkten. Muss dir auch nicht peinlich sein. :zwinker:

krava, 16 Juli 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gleitmittel gibt es doch bereits in jedem Drogeriemarkt oder Apotheke zu kaufen...solltet ihr jedoch Kondome verwenden, so ist darauf zu achten, dass sie auch den Zusatz "kondomtauglich" tragen, denn nicht alles ist dafür geeignet und kann das Material vom Verhüterli angreifen.

Marken zu nennen, ist verdammt schwierig, denn jeder hat so seine Vorlieben...ich mag nur Mittel, die auf Silikonbasis sind, denn die trocknen nicht aus und geben nicht so ein "verklebtes" Gefühl.

munich-lion, 16 Juli 2008
  4. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    113
    67
    Single

Echt jetzt? :what: LOL, hab ich gar net gewusst?:grin:
    Nö, peinlich ist mir das net, danke für den Hinweis^^

Hamster_17, 16 Juli 2008
  5. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Brauchst einfach nur schauen, steht bei den Kondomen!
    Lg

Moonlightflower, 16 Juli 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gleich neben den Kondomen steht das Gleitgel. :zwinker:
    Das von mir erwähnte BioGlide gibts allerdings da nicht, das gibts im Sexshop oder eben im Netz.
    Über Durex Play Warming hab ich bislang nur schlechtes gehört, also würde ich persönlich das nicht kaufen, aber Blausiegel hat z.B. auch eins und das gibts definitiv bei Müller, Rossmann und Co.

krava, 16 Juli 2008
  7. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    also ich hab das gehabt und mir hats gefallen- genauso wie das Durex Play mit Minzgeschmack!

Moonlightflower, 16 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...