Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kein Plan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    24 Mai 2010
    #1

    Kurze Frage zur Größe

    ist das ungefähr durschnittlich, wenn mein Penis ca. 9-10 cm. [steif] lang ist (bin 13 jahre alt)??? bitte antwortet mir...:schuettel::schuettel::flennen:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.000
    598
    8.592
    nicht angegeben
    24 Mai 2010
    #2
    Für dein Alter vermutlich schon. Würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen :smile: Du bist ja noch nicht ausgewachsen.
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    24 Mai 2010
    #3
    Ja das ist in meinen Augen völlig normal, du befindest dich doch noch voll im Wachstum. Also keine Panik, abgesehen davon, dass manche Penisse im ausgewachsenen Zustand keine 10cm lang sind :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    24 Mai 2010
    #4
    Ja das ist ganz normaler Durchschnitt.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    24 Mai 2010
    #5
    :grin:

    Tschuldiung....

    Die Maße sind natürlcih völlig normal.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    24 Mai 2010
    #6
    der wird bestimmt noch größer:grin:
     
  • Peacemaker_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    24 Mai 2010
    #7
    Ich denk mal das ist völlig normal , wächst noch ... mit 16 wärs schon was andres
     
  • kein Plan
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    25 Mai 2010
    #8
    ok, danke. Dann bin ich ja beruhigt:smile::zwinker::ashamed:
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    25 Mai 2010
    #9
    Also selbst mit 16 isser ja noch nicht "ausgewachsen" :smile:

    @kein Plan:

    Du bist jetzt 13, also müsste dein Körper mehr oder weniger erst damit angefangen haben sich zu verändern...
    Damit wird er über die nächsten Jahre nicht aufhören :zwinker: Übrigens ist die Länge des Penis auch nicht völlig unabhängig von der Restlichen Körpergröße zu betrachten...

    Darf man fragen, warum du scheinbar Angst hat, dein Penis könnte zu klein sein? (Der 20cm-Mythos ist übrigens ähnlich häufig vertreten wie ein riesiger Busen bei Frauen :zwinker: )
     
  • kein Plan
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    26 Mai 2010
    #10
    ahhh, ok, passt das denn auch: bin 1,49 groß, bin 13, wiege 36 kg. --- ist das wirklig normal... nicht das ich euch nicht vertraue... ist praktischnur ne erg. zu meinem 1st beitrag
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Mai 2010
    #11
    Ist schon recht klein und leicht, aber das heißt ja nix, du wächst noch viele Jahre. :zwinker:
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #12
    Also DU bis an und für sich wirklich recht klein für 13 Jahre... *die 1.80 schon hinter sich gelassen hatte*
    Aber das spricht jetzt für mich mal dafür, dass du wirklich noch sehr viel Entwicklung vor dir hast...

    Auf jeden Fall gibt es Männer, die kommen auch als erwachsene nicht auf 9-10 cm obwohl sie größer sind, von daher dürftest du später sicherlich nicht zu den Kürzeren gehören :zwinker:
     
  • User 32296
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    126
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #13
    Mein Onkel war in seiner jüngeren Schulzeit mit abstand der kleinste junge der klasse....als erwachsener mann wurd er dann 2meter groß :zwinker: Man kann natürlich keine präzisen vorherhsagen machen, aber bis jetzt ist noch alles im normalen bereich.
     
  • Slayer666
    Slayer666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    8
    nicht angegeben
    28 Mai 2010
    #14
    Hör mal, du bist 13! Da hat mein Penis glaub ich so 12 - 13 cm gemessen, allerdings war ich mit 13 auch schon 1,65m groß, wenn ich mich recht erinnere.

    Ich selbst bin jetzt 2.10m und hab noch in der Zeit zwischen 18 und 20 zugelegt. Also, keine Sorge und was deinen kleinen Freund angeht: Der wächst auch noch :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    28 Mai 2010
    #15
    mein sohn ist fast genauso alt und groß wie du, nur leichter und sein penis ist etwa auch so lang, merke erst langsam erste veränderungen. würde also sagen liegst voll in der norm.;-)
     
  • Thompsen
    Thompsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    28 Mai 2010
    #16
    @Lollypoppy
    Wieso kennst du die Penisgrösse deines Sohnes?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    28 Mai 2010
    #17
    ich wäre eine schlechte mutter wenn ich sie nicht wüsste, ich sehe ihn nahezu täglich beim umziehen oder beim duschen oder im bad oder auf toilette, bei stich und warzenbehandlungen, juckreiz, scharlach ausserdem habe ich anweisung, wie alle mütter nach der vorhaut zu schauen und deren beweglichkeit zu kontrollieren, bzw ab und an durch ihn kontrollieren zu lassen.
    anweisung vom kinderarzt, wie jede mutter.:zwinker::grin:
    man macht das nicht allzu auffällig, aber glaube mir wir gucken.

    tatsächlich sind mir letzt aber doch fast die ersten süßen schamhaare entgangen, soooooo süüüüüß. mein klitzekleines baby hat schamhaare.:smile::herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste