Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurze frage zur pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 12 Juli 2004.

  1. ich hab meine Pille sonst immer frühs um halb 7 genommen. jetzt hab ich meine tage gehabt und ne neue pillenpackung angefangen und jetzt nehm ich die abend um 6. die schützt ja jetzt da gibts ja kein problem oder? weil des ja ne neue pillenpackung is.
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 12 Juli 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Nö, alles OK. Allerdings nicht nur, weils die neue Pillenpackung ist, sondern es sollte auch noch in dem Zeitfenster der 12 Stunden sein - und das ists bei dir ja.
     
    #2
    User 505, 12 Juli 2004
  3. gut dann bin ich ja beruhigt :zwinker: danke

    eine frage hätt ich dann doch noch kurz. wenn ich jetz die Pille erst abend um 7 genommen hätte, dann wär sie nicht mehr sicher oder wie soll ma des verstehn?*grad irgendwie da drüba nachdenk*
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 12 Juli 2004
  4. jann16
    Gast
    0
    Also wenn du die Pille um 12 uhr nachmittags nehmen würdest, könntest du sie noch spätestens um 24 uhr nehmen.
    Du hast eine Zeitspanne von 12 stunden wenn du sie in diesen 12 Stunden einnimmst ist alles in ordnung!
     
    #4
    jann16, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurze frage pille
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2011
4 Antworten
danae
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2011
2 Antworten