Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurze frage zur pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von satinka, 11 November 2004.

  1. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    so- nur um mich zu versichern... wenn ich die Pille immer brav nehm, und dann die 7 tage pause mach bzw, die weissen, wirkstofffreien nehm,... und dann am ersten tag wo ich sie wieder nehmen sollt, vergess sie zu nehmen, aber am draufolgenden tag einfach ganz normal anfang,.... is es dann sicher oda nicht.. hab nämlich zwei unterschiedliche versionen gehört, und bin mir jetz nit sicher was stimmt..... hilfee! *verwirrtbin*
     
    #1
    satinka, 11 November 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn die Pillenpause länger als 7 Tage dauert, ist der Schutz bis zur nächsten Packung futsch ...

    Hoffe, ich hab dich so richtig verstanden.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 11 November 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht unbedingt, weil man die Pause nicht verlängern darf wenn der Verhütungsschutz gewährleistet sein soll.

    Aber mal ne Frage:
    Gibts echt Präparate mit wirkungsfreien Pillen dabei? Hab ich ja noch nie gehört. Aber irgendwie praktisch.
     
    #3
    Sevenay, 11 November 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so ist es :jaa:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 11 November 2004
  5. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *uuf* also des heisst i muss des monat jetz aufpassen?
    i glab schon du hast mi richtig verstanden... weil wennn ich die Pille am montag wiedernehmen sollte, und sie stattdessen aber am dienstag nehm, isses ja so wie du gesgat hast..... *schnüff*

    ja gibt wirklich wirkungsfreie präperate... nur die nehm ich nie.... (wahrscheinlich verwechsel ich deshalb auch imma wieder den tag an dem ich wieder anfangen muss)
    naja,.. abba danke..... jetz mus sich halt brav kondome nehemn *nick*
     
    #5
    satinka, 11 November 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jup, zusätzlich verhüten solltet ihr wirklich... die pillenpause kannste halt gern verkürzen aber net verlängern, dann ist der schutz hin...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 11 November 2004
  7. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    oki... na dann.... danke auf jeden fall! werd auch brav aufpassen......
     
    #7
    satinka, 11 November 2004
  8. nightwish666
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hallo satinka
    paßt zwar nicht zum Thread, aber dein PN-Fach ist verstopft...
     
    #8
    nightwish666, 11 November 2004
  9. Tommy81
    Gast
    0
    Gut ich habe auch ne frage zu der pille !!!

    wird man eigentlich von der Pile dicker ????

    würde mich echt sehr freuen der das mir 100% beantworten kann !!!
     
    #9
    Tommy81, 11 November 2004
  10. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man nicht pauschal beantworten. Die eine nimmt von einem bestimmten Präparat zu, eine andere widerum nicht.
     
    #10
    Sevenay, 11 November 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn man in Form von Fett-Ablagerung (wenn man das mal so bezeichnen kann) zunimmt, hat das NICHTS mit der Pille zu tun.
    Wenn man in Form von Wassereinlagerungen zunimmt, KANN es was mit der Pille zu tun haben.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurze frage pille
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2011
4 Antworten
danae
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2011
2 Antworten