Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SchwarzerEngel, 13 April 2006.

  1. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hey ho an alle
    ich hab ne frage bezüglich bauchnabelpiercings und denke dass ihr mir weiterhelfen könnt :tongue:
    ich habe vor mir einen bauchnabelpiercing stechen zu lassen... hab mal ein bisschen im internet rumgeschaut und auf mehreren seiten gelesen, dass die abheilungszeit 2-6 monate beträgt :eek: das find ich irgendwie recht viel und kanns mir nicht recht vorstellen...

    jetzt würd cih einfach mal gern wissen wie lang die abheilungszeit bei euch gedauert hat! ...klar ist mir bewusst dass es bei jedem anders ist - aber trotzdem will ich mal hören wie lang es bei euch gedauert hat

    lg
     
    #1
    SchwarzerEngel, 13 April 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also bis es richtig verheilt ist, kannst du schon ein halbes Jahr einrechnen!!
    Das ist deswegen so, weil der Bauch ja bei allem in Bewegung ist, egal ob du sitzt, liegst oder gehst!!
    Deswegen dauert das einfach extrem lang zum abheilen! Und besser nicht unterschätzen!!
    Hat dir das dein Piercer nicht erklärt??
     
    #2
    User 48246, 13 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    wie gesagt ich bin NOCH nicht gepierct :zwinker: und hab zunächst nur im internet geschaut...
    danke für deine antwort...
     
    #3
    SchwarzerEngel, 13 April 2006
  4. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    bei mir hats auchn halbes jahr gedauert gehabt..das stechen war ohne betäubung un sah gefährlich aus.. :zwinker: heute würd ichs mir nich nochma machen lassn..auch das ewige sauber machn hat genervt :zwinker:
     
    #4
    User 42447, 13 April 2006
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bei mir ist es nach über einem Jahr nicht verheilt, es hat geeitert und sah nicht schön aus. Verheilt ist es erst, als ich es raus genommen habe.
     
    #5
    die_venus, 13 April 2006
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war es vier Monate lang ständig entzündet und auf einmal ist es abgeheilt. Das ging dann relativ schnell. Aber die vier Monate waren echt nicht angenehm.
     
    #6
    Diva, 13 April 2006
  7. kleinesmäuschen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    bei mir wurde es mit eisspray beteubt, musste dann 4-6 wochen ein desinfektionsspray 2 mal am tag draufsprühen und bis es verheilt war hat es gar nicht so lange gedauert, hatte keine probleme danach nach dem stechen.:zwinker:
     
    #7
    kleinesmäuschen, 13 April 2006
  8. Aurora Sun
    Gast
    0
    Bei mir wars so wie bei kleinesmäuschen. Also keine Angst, das is echt nicht schlimm :zwinker:

    Hat auch gar nich weh getan glaub ich^^
     
    #8
    Aurora Sun, 13 April 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Ach hab ich falsch gelesen... sorry :zwinker:

    Aber das Spray ist nicht so gut zum desinfizieren... lieber so eins was man bei den Ohrlöchern auch bekommt... damit kommt man besser an den Stab ran!
    Und damit einfach so lang behandeln, bis es abgeheilt ist!
    Bei meiner Schwester ist das heut noch nicht richtig verheilt und die hats jetzt schon über ein Jahr! Aber ohne Schmerzen....
     
    #9
    User 48246, 13 April 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, das ist wirklich so lang.

    Es kommt auch drauf an, worauf sich diese Zeit bezieht. So lange muss man es meist nicht täglich desinfizieren etc. - aber es braucht eben mehreren Monate, bis es vollständig okay ist. D.h. die Haut sich gebildet hat und und und..
     
    #10
    MooonLight, 13 April 2006
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    okay danke für eure zahlreichen antworten !
    mich hat nun ein wenig der mut verlassen da es bei vielen geeitert hat , nicht gut abgeheilt ist etc :ratlos:
    aber werde wohl eh noch etwas warten ...will ja die schwimmbad saison dieses jahr nicht verpassen :zwinker:
     
    #11
    SchwarzerEngel, 13 April 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja aber des ist bei jedem anders!!
    Bin auch sehr anfällig für sowas und bei mir hats nicht geeitert sondern halt einfach lange zum abheilen gebraucht!!
    Kann man aber ned pauschal sagen!!
    Am besten im Spätherbst machen lassen... dann hast übern Winter genug Zeit zum heilen lassen!!
     
    #12
    User 48246, 13 April 2006
  13. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    ja so werd ichs tun, obwohl ich jetzt schon verlangen danach hab :grin:
     
    #13
    SchwarzerEngel, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurze Frage
Mann im Mond
Lifestyle & Sport Forum
20 Juli 2009
6 Antworten
~like.nothing~
Lifestyle & Sport Forum
20 Juli 2007
5 Antworten
Patricko
Lifestyle & Sport Forum
11 Juni 2006
36 Antworten