Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurze frage

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von schnegge6789, 20 August 2006.

  1. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    ich hab da mal ne frage:stimmt es, dass die periode auch wegbleiben kann,wenn man sich dauernt gedanken darum machen schwanger zu sein?? kann sie dann ganz wegbleiben oder kommt sie dann nur später?

    danke für die antworten.
     
    #1
    schnegge6789, 20 August 2006
  2. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mal bleibt sie ganz weg oder sie verspätet sich.
    Ja sowas gibt es, da du dein Körper zu sehr unter druck setzt
    durch Angst oder den Wunsch, ein Kind zu bekommen.
     
    #2
    Pail-san, 20 August 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, kann durchaus passieren :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 20 August 2006
  4. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    auch,wenn man die Pille nimmt?
     
    #4
    schnegge6789, 20 August 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, ist mir schon ein paar mal passiert. :zwinker:
     
    #5
    *lupus*, 20 August 2006
  6. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille regelmäßig einnimmst, kann eigentlich wenig passieren.
    Manchmal verspätet sich die Periode auch, durch die Einnahme der Pille oder bleibt gar ganz weg.

    Oder ist irgendwas vorgefallen das du befürchtes, Schwanger zu sein?
     
    #6
    Pail-san, 20 August 2006
  7. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    ich weiß es nicht. die einzigen bedenken hab ich, als ich einmal etwas nicht normalen stuhlgang hatte, es war aber nicht flüssig oder so. am nächsten tag hatte ich dann mit meinem freund geschlafen.
    heute hätte ich meine regel bekommen müssen, aber sie kam bis jetzt nicht, obwohlich sie meistens immer gleich morgens bekomme.
    :schuechte
     
    #7
    schnegge6789, 20 August 2006
  8. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, dann kann auch (eigentlich) nichts passiert sein!!!
     
    #8
    preppylike, 20 August 2006
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    wieviel zeit lag denn zwischen pilleneinnahme und stuhlgang?
     
    #9
    *lupus*, 20 August 2006
  10. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    aber ich hab trotzdem immer totale panik, dass ich schwanger geworden sein könnte. also kann das dann auch die regel beeinträchtigen?
    es lagen ca 1 1/2 stunden dazwischen.
     
    #10
    schnegge6789, 20 August 2006
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja sicher.
     
    #11
    *lupus*, 20 August 2006
  12. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir, soviele Gedanken drüber machst, kann es wohl sein, dass es deine Periode beeinflusst.
     
    #12
    Pail-san, 20 August 2006
  13. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    kann es auch sein, dass man sich sowas wie übelkeit usw. einredet bzw einbildet? oder schon richtig auf die sachen wartet?
     
    #13
    schnegge6789, 20 August 2006
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja sicher. Je mehr man sich beobachtet, desto mehr fällt es einem auf, das da etwas sein könnte

    Wann war denn der besagte GV?
     
    #14
    *lupus*, 20 August 2006
  15. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    vor 4 wochen. wieso?

    dazu muss ich abersagen, dass ich dazwischen schon die regel noch ganz normal hatte,
     
    #15
    schnegge6789, 20 August 2006
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn es Dich etwas mehr beruhigt, kannst Du einen Schwangerschaftstest machen, obwohl ich es für nicht notwendig halte. :zwinker:
     
    #16
    *lupus*, 20 August 2006
  17. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    ich bin ehrlich: ich bin in sachen schwangerschaftstest echt ein feiger hase:schuechte
    naja, ich werd mir morgen einen besorgen, wenn die regel nicht kommt.

    danke vielmals noch für deine lieben antworten. Find ich echt supi von dir. DANKE:herz:
     
    #17
    schnegge6789, 20 August 2006
  18. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich auch...wenn du dich etwas beruhigt hast, mach nen Schwangerschaftstest und dann wirst du dich gleich erleichterter fühlen. Wenn du diese Sorge hinter dir hast:smile:
     
    #18
    Pail-san, 20 August 2006
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    :smile: Gern geschehen.

    Ging mir in deinem Alter ähnlich. Ich hatte auch tierische Angst immer schwanger zu sein. :zwinker:

    Das hat sich erst mit der Zeit gelegt.
     
    #19
    *lupus*, 20 August 2006
  20. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Verlobt
    ich find´s total schrecklich mit dieser angst.:flennen:
    grad weil meine eltern mich so unter druck setzten, vonwegen, dass sie noch kein enkelchen wollen und dass ich dann ausziehen muss.:cry:
     
    #20
    schnegge6789, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurze frage
Sintex99
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 November 2014
28 Antworten
nachbarin88
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Oktober 2013
13 Antworten
Tamiilaiin
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Juli 2012
6 Antworten
Test