Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jaime, 31 Mai 2003.

  1. Jaime
    Gast
    0
    Wie sieht eigentlich ein 'normales' Hymen aus ? Ist das transparent oder sieht es rot aus, wie die Schleimhäute da drumherum auch ?
     
    #1
    Jaime, 31 Mai 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da ich meins nicht kenne *g* bzw nicht weiß, in welchem Zustand sich meins befindet und es daher auch nicht so wirklich 'ausmachen' kann, weiß ichs nicht genau.

    Ich vermute allerdings, dass es rot ist, so wie die Schleimhäute drumherum. Eben durchblutete, dünne Haut *vermut*
     
    #2
    MooonLight, 31 Mai 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd auch ma auf rot tippen, so wie der Rest drumherum... Nur ganz dünn halt...
    Aber genau wissen tu ich's nich - hab mir meinz nie angeschaut *g*
     
    #3
    kaninchen, 31 Mai 2003
  4. supergirl_007
    0
    hm ich hät jezz so rosa-rot gesagt halt so *hm* wie kondome in rot... wennman die bissl auseinander zieht wirds so transparent rot-rosa *g* so würd ich mir des vorstellen...
     
    #4
    supergirl_007, 31 Mai 2003
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Das hat die selbe Farbe wie alles drum rum auch. Deshalb ist es auch etwas schwer zu erkennen, was nun was ist.
     
    #5
    stubsi, 31 Mai 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    @ stubsi: hast du mal nachgeschaut oder woher weißt du das so genau? :smile:
     
    #6
    kaninchen, 1 Juni 2003
  7. ~Henrietty~
    0
    seltsam, warum weiss das niemand so genau??
    ich weiss es auch nicht, hab nie nachgeschaut,
    und jetzt ist es zu spät:grin:

    aber ich denk auch das es die selbe farbe wie das drumherum auch hat.
     
    #7
    ~Henrietty~, 1 Juni 2003
  8. Jaime
    Gast
    0
    Von dem zu schließen, was ich gesehen habe, hat es die gleiche Farbe wie alles drumrum auch, ich wollte auch nur sicher gehen, dass da alles in Ordnung ist :grin:
     
    #8
    Jaime, 1 Juni 2003
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    @Kaninchen: Ich hab damals im Bio-Unterricht einfach gut aufgepasst :zwinker:
     
    #9
    stubsi, 1 Juni 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht - aber wenns dann heraussen is (also beim ersten GV halt) - die Reste sind dann weiss....
     
    #10
    W0m847, 1 Juni 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, das weiße würde ich mir so erklären, dass die Haut ja dann nicht mehr durchblutet ist.. daher wäre dann die rote Farbe weg..

    Aber ich finds ja doch interessant, dass man da Rest von sieht...
     
    #11
    MooonLight, 2 Juni 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Rest den man sieht? Davon hab ich noch nie gehört :zwinker:.. dachte halt es reisst ein und bildet sich zurück.
     
    #12
    Yana, 2 Juni 2003
  13. alinchen
    Gast
    0
    also es sieht aus wie alles drumherum. es is ein kleiner runder kitzler der durchblutet is. je nach dem wie stark die scheide durchblutet is. sie hat immer die selbe farbe wie der rest da unten.
     
    #13
    alinchen, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurze Frage
Mirella
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2014
24 Antworten
Coherent
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2013
4 Antworten
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten