Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Frage...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XanderFlash, 18 November 2006.

1. XanderFlash
    0
    Eigentlich ist es alles recht lang, aber ich lass es, alles zu schreiben.

Ich hab eigentlich nur eine Frage.
    Ich weiß, dass eine Freundin, die mir mehr als nur eine Freundin bedeutet, mit ihrem Bruder auf ein Konzert geht.
    Kann ich wohl auch dahin gehen ?
    Also ich meine, ich würde dann ja in einem gewissen Teil auch wegen ihr hingehen, aber das Konzert interessiert mich auch.

Wenn ich das mache... Kommt das nicht schon etwas stalkerhaft rüber ?
    Was ein zufall, dass ich auch zu dem Konzert gehe und ich erst jetzt davon erfahren habe....

XanderFlash, 18 November 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Es wird erst stalkerhaft, wenn du sie dann auch noch suchst. Sonst kannst du getrost dahingehen, du hattest es ja sowieso vor.

Darth Kitty, 18 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    in gewisser weise ja, es kommt von der absicht her stalkerhaft rüber und wenn du sie dann dort suchst, sowieso ABER ich würde das hier nicht so eng sehen. man wird ja eh sehen, wie es verläuft....außerdem zum thema konzert....was erhoffst du dir denn? ich mein, bei den mengen und massen, die dort stehen verliert man sich leicht aus den augen oder findet sich von vornherein nicht.

SpiritFire, 18 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wenn du dich an sie "ranheftest", also ihre nähe suchst, dann ist es stalkerhaft. Ansonsten... freies Land, Bewegungsfreiheit :grin:

Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  5. XanderFlash
    0
    also direkt vor hatte ich es bis gestern nicht.
    also naja... ich hatte vor in nächster zeit zu ein paar konzerte zu gehen, aber ich weiß noch nicht welche.
    ich bekomme auch karten zu weihnachten.

aber auf das konzert jetzt, da bin ich erst aufmerksam drauf geworden, als sie mir das erzählt hat.

und, also nen stalker bin ich nicht. aber es ist halt doch schon etwas komisch.... besonders.... da fällt mir ein, dass wir das wochenende davor fast die ganze zeit zusammen unterwegs sind.

ich kann ja jetzt auch schlecht sagen, dass ich mir auch karten geholt habe. das ist doch irgendwie,... ja weiß auch nicht.

ich kann sagen, dass ich die geschenkt bekommen habe, wie es ja eigentlich auch dann ist.
    ich bekomme die von meinen eltern.

6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja die sache ist die: du hast karten und gehst dann auch dort in....also bleib locker und konzentrier dich nicht auf SIE sondern aufs Konzert. wenn du sie dort siehst, is alles ok, wenn nicht, dann nicht. so simpel

7. Danielle
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    geh einfach hin, erstens wegen dem konzert :zwinker: und wer weiss, vielleicht freut sie sich ja doch dort zu sehen :zwinker:

Danielle, 18 November 2006
  8. XanderFlash
    0
    soll ich ihr das denn sagen, dass ich da auch hingehe ?
    also ich glaube das wird fast unmöglich, ihr das zu verschweigen.

9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du es ihr sagen willst, dann tus, ansonsten lass es einfach

10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh kommt darauf an ob du es denn sagen willst? Und was du eigentlich genau von der Dame willst, also freundschaft? liebe? ficken?

11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    er will mehr von ihr......aber sie will nix von ihm (sie is ne freundin von ihm)

12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Aso... in dem Fall, würde ich abraten ihre nähe zu suchen. Kommt ziemlich penetrant rüber...
    Außerdem hilft es auch nicht, über sie hinwegzukommen :kopfschue

13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es kommt penetrant rüber, wenn er zu plump wird. so wie ich es sehe, will er nicht über sie hinwegkommen, sondern ihr herz doch irgendwie erobern

14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Aber einmal nen Korb bekommen heisst doch meistens, dass es so bleiben wird... für eine längere Zeit zumindest... und mir würde die vernunft sagen, dass ich eben weitergehen muss im leben... und nicht auf dieser einen Etappe verharre.

15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vernunft ja......aber meist setzt da der verstand und die vernunft aus.....sieht man ja, sonst wär er nicht auf die idee mim konzert gekommen. jetzt is es so, er hat karten und jetzt ist es seine sache, was er macht und was nicht. er muss sich nur im klaren sein, dass der schuss auch nach hinten losgehen kann.

16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Da kann ich nur zustimmen, und den Kopf schütteln, wieso man(n) sowas überhaupt macht...

Ich hatte das Ganze ursprünglich ganz anders interpretiert.

17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du das frag ich mich bei vielen männern und frauen hier im forum auch. die sind willenlose zombies zeitweise, und verschließen die augen, weil sie vieles nicht wahrhaben wollen, was aber schon ein blinder mit krückstock sehen würde. naja so ist das nunmal. gefühl an - verstand aus

aber man kann ihm keinen vorwurf machen.....er wirds auch mal lernen.....wenn vielleicht auch manchmal ziemlich schmerzhaft, und sein verstand ist ja nicht aus, sondern nur nicht ganz verwendet. also besteht noch hoffnung, dass er es einsieht ^^ denn ich halt ihn in dem fall nicht für wirklich dumm oder unreif, sondern eher gefühlsdusselig ^^

Off-Topic:
    das kann immer mal vorkommen ^^

18. XanderFlash
    0

ja, ich glaube auch, dass ich das will.
    also wir sind super freunde.
    ich war gestern das erste mal bei ihr.
    sie hat gesagt, dass ich der erste junge bin, der nicht ihr freund ist, der bei ihr zu hause ist. also im haus.

ich weiß auch nicht genau, was ich denken soll.
    vlt schreibe ich doch mal mehr und was gestern so passiert ist. vlt bringt das was, dann versteht ihr das auch vlt besser.

also:

sie hatte, genau wie ich, in der letzen woche immer schlechte laune. ich hab sie dann gefragt, was sie freitag macht. nichts. also habe ich mir dann gedacht, dass wir uns treffen könnten und dann son bisschen die laune heben.
    ok. gestern sind wir dann um pizza essen gegangen. ich hab sie eingeladen.
    beim pizza essen, haben wir dann ein bisschen gequatscht, wie man das halt so macht.
    irgendwann fing sie von einem typen an. sie hat mich dann gefragt, ob sie das erzählen soll. ich hab das total abgeblockt, weil ich das dann garnicht ab kann, wenn sie mit einem anfängt, den sie mag.
    wir haben dann nach dem essen noch etwas da gesessen und irgendwann haben wir das augenspielt angefangen. also wer als erster lachen muss, hat verloren.
    das ist irgendwie... was besonderes gewesen, weil ich ihr noch nie SO in die augen gesehen habe.
    der vater hat dann irgendwann angerufen (die eltern waren in berlin für eine woche), dass sie wieder zu hause seien und sie in eine bar gehen und dass wir da auch hinkommen können, wenn wir wollen.
    er hat echt wir gesagt. das hat mich total gewundert.
    naja. wir sind dann noch am wasser etwas spazieren gegangen, im dunkeln. es war eine wunderschöne nacht. sternenklar.
    wir haben uns dann irgendwann auf eine bank gesetzt und uns die sterne angeguckt. auf einem mal merke ich, wie sie mir ihre eisigen hände ans gesicht hällt. das war nicht mehr normal, so kalt waren die. ok, das geht ja noch, auch freundschaftlich.
    aber dann nimmt sie meine hand und verhakt sie mit meiner. also, wie so beim beten. die andere hand dann auch noch drauf und ich dann auch.
    ist das denn noch normal ??? ist das nur freundschaftlich.
    dann nach einer weile waren meine finger auch kalt. normalerweise sind die immer warm. da fing sie dann an mir meine hand zu massieren... hallo ????
    dann sind wir irgendwann weitergegangen. am anfang noch mit händchenhalten und dann hat sie ihre hände irgendwann in ihre taschen getan, weil meine auch eisig wurden. war das wirklich nur, um ihre hände zu wärmen ?
    dann sind wir in richtung ihr zuhause gegangen.
    wir standen dann noch vor dem haus und haben noch etwas gelabert. ich muss mal sagen, dass sie eigentlich die ganze zeit am lachen war. eigentlich den ganzen abend. sie hat dann vor ihrem haus so gelacht, dass der vater rausgekommen ist und hat uns dann gesagt, dass wir auch gerne reinkommen können und nicht in der kälte stehen müssen.
    ok, dann sind wir auch noch reingegangen. WIR. warum denn schon wieder wir. also vom vater meine ich. das ist nach ihren erzählung garnicht seine art und ihr war das auch etwas komisch.

naja. wir dann rein, ab in ihr zimmer. wir haben dann ein live auftritt von der band gesehen, auf dvd und da hat sie mir dann erzählt, dass sie auf das konzert geht. erst gestern abend kam mir, dann bei mir zu hause die idee auf das konzert zugehen. ich hatte sowieso vor in nächster zeit irgendwo auf ein konzert zu gehen, wusste aber nicht wohin. sie hat mich dann um 15 nach 11 rausgeschmissen, weil sie heute abend auch noch auf ein konzert geht. also sie hat die sachen auch geschenkt bekommen. was mich dann den ganzen abend an sie noch erinnert hat, war, dass sie meine hände, als wir bei ihr waren eingecremet hat. das hat die ganze zeit nach ihr gerochen. ich konnte kaum einschlafen.

so. und jetzt noch was anderes.
    ich will sie nicht ins bett bekommen, auch, wenn das gestern abend mal ein thema war. aber nur angeschnitten durch eine doppelbedeutung einiger wörter.
    sie vergessen kann ich nicht und will ich ehrlich gesagt auch nicht, weil so die zeit mit ihr ist immer wunderschön, wenn auch immer etwas irritierend, wegen diesen etwas komischen "freundschaftlichen" annäherungen ihrer seits.

was man auch noch erwähnen könnte ist, dass, als wir aus dem restaurant gegangen sind, haben die kellner noch "einen schönen abend zusammen" gesagt, mit der betonung auf zusammen. sie dann, als wir draußen waren. "zusammen ?"

also ich blicke da nicht durch.

jetzt ist aus dem nichts sagen doch eine menge geworden. leider. und ich könnte noch viel mehr schreiben, aber lasse es, weil das jetzt nur von gestern ist und nur mal zeigen soll, was zwischen uns läuft.

19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    normal freundschaftlich ist das nicht, zumindest ich würde mich so nie verhalten. an deiner stelle würd ich noch ein bissi abwarten und dann würd ich sie einfach fragen, was jetzt los ist. einfach klip und klar die klappe aufmachen.

20. XanderFlash
    0

ehm... dann sag mal, was sie will.
    meiner meinung nach ist sie diejenige, die nicht weiß, was sie will...

mir ist es schon klar. Beziehung, aber wenn nicht, dann aber auch nicht totalen kontaktabbruch.
    das geht auch nicht, weil sie das garnicht zulassen würde. das habe ich ihr nämlich auch schon vorgeschlagen. da meinte sie NEIN.
    und wenn ich sage, dass ich jetzt die klappe halte, dann bekomme ich auch direkt ärger, weil sie das auch nicht will.

ich denke, dass ich zwar auch nicht 100 % weiß, was ich will, aber sie noch weniger... oder wie seht ihr das ?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...