Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chekker15, 3 Dezember 2006.

  1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    :smile: Hey Leute,

    Wollt mal Fragen woran man es erkennt wenn ein Mädchne was von mir will?
     
    #1
    chekker15, 3 Dezember 2006
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Daran, dass ihr euch mehrmals zu zweit trefft, euch körperlich näher kommt, dass sie sich unnormal stark freut, dich zu sehen. Kann aber auch anders sein, wenn nen Mädel schüchtern ist. Versteh gar nicht, wie man auf so eine Frage kommt. Normalerweise merkt man so etwas, sobald es der Fall ist, weil im besten Fall das Mädchen auch kein riesiges verschlüsseltes Geheimnis draus macht.
     
    #2
    Razzepar, 3 Dezember 2006
  3. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    nyan... das ist eher sehr unterschiedlich... denn manche mädels sind eben zu schüchtern, tuen eben so cool, verstecken ihre gefühle ganz oder gehen gleich drauf los... ^^' ist eben wie gesagt unterschiedlich :grin:
     
    #3
    LoveLucy, 3 Dezember 2006
  4. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    Naja sie hat mir das in ICQ geschrieben. (ORIGINAL Text)

    ich (06:43 PM) :
    da müssen wir aber früher losfahren
    Sie (06:43 PM) :
    dann ruf mich mal an wenn du time hast dann mach ma aus wann ma uns treffen
    sie (06:43 PM) :
    ja und
    ich (06:44 PM) :
    ja mach ich
    sie (06:44 PM) :
    ok
    sie (06:44 PM) :
    cool
    ich (06:45 PM) :
    aber diesmal bleiben wir bis um 5Uhr
    sie (06:45 PM) :
    ok
    sie (06:45 PM) :
    kömm ma machen
    ich(06:46 PM) :
    ich habe ka lust mehr von der rofa bis nach Hause zu laufen
    sie (06:47 PM) :
    glaub ich dir
    ich (06:48 PM) :
    und bei dir auch alles Ok
    sie(06:48 PM) :
    ja uns so bei dir
    ich (06:48 PM) :
    ja bis auf den vielen Alcohol
    sie (06:49 PM) :
    lol
    ich (06:51 PM) :
    ich hab 12 Flaschen Bier ,3 kleine Flaschen Wodka Lemone ,1.Bier mit 5,0 % Alc, eine halbe flasche russisch wodka, 2 jacky Cola , 2 weizen
    sie(06:51 PM) :
    ja dann wärst scho tod
    ich(06:51 PM) :
    und hab nur 2 stunden geschlafen und musste noch zur schule:smile::-D
    ich(06:52 PM) :
    ich hab im Unterricht nur gepennt
    sie (06:53 PM) :
    haha also ich hau etz ab hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg d lieb kiss kiss meld dichaber ok
    sie (06:53 PM) :
    cy
    ich (06:53 PM) :
    hdal jo biss denne
    ich(06:53 PM) :
    bye
    sie (06:53 PM) :
    jo hau dich bye
    ich (06:53 PM) :
    bye

    was sagt ihr dazu??
     
    #4
    chekker15, 3 Dezember 2006
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich sage dazu, was ich immer über rein schriftlichen Verkehr sagen würde. Das sagt dir überhaupt nix genaues über euer Verhältnis. Chatten und im RL zu zweit reden sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
    Im Chat schreiben sich die meisten Dinge auch viel einfacher (hdl) als viele es im RL rausbringen würden. Weil eine wirkliche menschlich-emotinoale Reaktion darauf gar nicht wahrgenommen werden kann.

    Und da es bei Liebe quasi größtenteils oder gar ausschließlich um Emotionen geht, die eben nur bei direkter Anwesenheit des Anderen entstehen und getauscht werden, ist ein Chat eben zu 0% ein Ersatz dafür.

    Wenn du mehr von ihr willst, frag sie am Telefon oder im RL, ob sie sich zu zweit ohne Alkohol mit dir treffen will, NICHT im Chat. (außer du hast jetzt schon gefragt, ich kenn ja die Vorgeschichte nicht etc.)
     
    #5
    Razzepar, 3 Dezember 2006
  6. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Verliebt
    wir wollen nächste Woche in eine Disco gehen zu zweit oder zu dritt.(sie hat mich gefragt ob ich mit ihr hingeh, und sie sagte das wir zuvor noch bisschen was trinken(Bier etc) )
    wie soll ich mich in der disco verhalten, ich will was von ihr??
     
    #6
    chekker15, 3 Dezember 2006
  7. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    --> Trink nich so viel, und wenn doch, dann proll damit nich so rum, das is nix, worauf man stolz sein kann. :kopfschue
    Ich glaub, damit beeindruckst du sie überhaupt nicht, eher im Gegenteil.

    Wie schon gesagt wurde, geb nicht zu viel auf solche Chatdialoge. Da sagt jeder jedem, wie lieb man ihn hat. Das heißt gaaaaaaaaaaaaaaaar nichts! Wenn sie's dir ins Gesicht sagt, dann haste vielleicht schon mehr Chancen :zwinker:

    Geh mit ihr in die Disko, unterhalte dich mit ihr, tanz mit ihr, guck was passiert :smile:
     
    #7
    Knut der Elch, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurze Frage
dodology
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2014
9 Antworten
GreenTree48
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2014
11 Antworten
komplettdurcheinander
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2013
16 Antworten
Test