Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #1

    kurze frage^^

    passt zwar net wirklich in den "kummerkasten" aber ich habe eine frage:

    Wart ihr schon mal auf einer schaumparty?
    Ich hab gehört das die klamotten dadurch "kaputt gehen" dh. es bleiben flecken und so..
    Weil ich weiß nicht ob ich jetzt meine gute kleidung anziehen soll oder eher was älteres
    danke für eure antworten
    lg:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kurzurlaub
    2. kurzreise
    3. Kurzhaarfrisur?
    4. Kurzhaarfrisur.
    5. Kurze Schminkanleitung?!
  • Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #2
    tu DIR nen gefallen und geh nicht hin.... jetzt ernsthaft.... :zwinker:
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #3
    Ich hatte auf einer Schaumparty (meine erste und einzige bisher :tongue: ) eine Sporthose + Bikinioberteil an. Das ging ganz gut. War allerdings auch in Portugal... deswegen weiß ich nicht, wie das hierzulande sein soll :ratlos:
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #4
    naja schaumparty's sind nicht so mein ding, aber ein paar freunde von mir gehn gern zu sowas. und die haben sich noch nie beschwerd wegen den klamotten. nur kein weiß anziehen :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #5
    wieso???

    ich war bisher 2x auf schaumpartys (und immer wieder gern), jedoch auf gran canaria und ibiza, war voll toll :zwinker: ich hatte jedes mal einen kurzen rock, ein top und darunter einen bikini an-je nach schaum, bin ich dann nur im bikini herumgehüpft :-D
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #6
    Also bei uns in der Schule wurd mal als Abistreich der halbe Schulhof 'eingeschäumt' und die Jacke die ich dabei anhatte wurde danach gewaschen, aber jedesmal wenn sie nass wurde hat sie wieder geschäumt :grin:
    Ich würde dir also zu möglichst unempfindlichen Klamotten raten und nich die neusten anziehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste