Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gotta, 21 März 2010.

  1. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Heyo ..
    also .. wenn ich meine freundin finger dann kann ich mit meinen finger etwas in ihrer vagina erfühlen .. keine ahnung wie ich das beschreiben soll .. iist so ein hängeding was ziemlich klein ist (durchmesser und länge) und meine freundin macht sich sorgen ..sie denkt das wäre nicht normal und ich will wissen was das ist um sie aufzumuntern ..
    bitte hilft mir ..
    wenn ichs genauer beschreiben soll sagt es mir
    danke !
    Mf..G..otta
     
    #1
    Gotta, 21 März 2010
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmm gab jetzt hier mal nen Thread zu nem ähnlichen Thema,
    viell. hilft dir der ja weiter

    Knoppel im Vagina
     
    #2
    Wundertüte, 21 März 2010
  3. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    An welcher Stelle fühlst du das denn? Zum Bauch hin oder zum Po hin? Wie fühlt sich dieses "hängeding" an? Halbkugelförmig und hart?
    Eine etwas genauere Beschreibung wäre schon hilfreich :zwinker:
    Ansonsten wäre mein Tip an deine Freundin, dass sie das mal vom Frauenarzt kontrollieren lassen soll, wenn sie sich Sorgen deswegen macht.
     
    #3
    User 84434, 21 März 2010
  4. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    also dieser knoppel liegt zum bauch hin .. waagerecht und es is so ne art zylinder .. und ja es is ein bisschen "hart" .. an der spitze kann man eine art "öffnung" fühlen die aber nur sehr sehr klein ist .. und ob das eine öffnung is weiß ich auch nich ganz genau denke aber schon
     
    #4
    Gotta, 21 März 2010
  5. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    dann hört sich das ganz stark nach dem muttermund an.deine freundin müsste sich nur sorgen machen, wenn sie keinen hätte... is völlig normal!
     
    #5
    sososo, 21 März 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich denke auch, dass es sich, so wie du das beschreibst, um den muttermund handeln wird.
     
    #6
    User 90972, 21 März 2010
  7. Joppi
    Gast
    0
    Sie soll es lieber ihrem Frauenarzt genauer beschreiben, nicht uns.
     
    #7
    Joppi, 22 März 2010
  8. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    topic closed würd ich ja mal sagen XD

    wieso soll auch einer von hier aus ne ferndiagnose starten?!
     
    #8
    nUt3lla87, 22 März 2010
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist der muttermund. meiner fühlt sich genauso an. Bild wurde entfernt
     
    #9
    CCFly, 22 März 2010
  10. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Daaanke ! :smile:
     
    #10
    Gotta, 22 März 2010
  11. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Wieso stellst du überhaupt genau dieselbe Frage in zwei verschiedenen Threads.
    Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, ob deine Freundin normal ist dann soll sie halt mal zum Frauenarzt gehen.
     
    #11
    dollface, 22 März 2010
  12. Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    ja ich hab nur ausversehen 2 threads erstellt ..
    als ich den ersten erstellt hab wurd der bei mir nicht angezeigt und deswegen hab ich den 2 erstellt
    sorry ich weiß nicht wie man threads löschen kann ^^
    Mfg
     
    #12
    Gotta, 23 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurze Frage
Mirella
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2014
24 Antworten
Coherent
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2013
4 Antworten
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten