Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Elbo, 6 Oktober 2005.

1. Elbo
    Gast
    0
    ja hi,

ich und meine Freundin hatten demletzt unser erstes Mal.
    nur iergendwie is des jetzt so komisch, sie hat gemeint da würd jetzt was bei ihr unten "raushängen" (also nich so extrem wie ihr euch des jetzt vorstellt) keine ahnung komisch zu beschreiben...ich hab gemeint das es vielleicht vom Jungfernhäutchen iergendwie so "reste" sind? sie hat gemeint das könnt schon sein, wenn sie das anlangt "fühlt" sie auch nix, aber 100% sicher is sie sich nich...is auch nich viel oder was ihr jetzt denkt nur so en bischen..sie hat gemeint es sieht halt aus wie haut..(ich hat noch keine zeit mir das anzuschaun, da ich sie erst morgen wieder seh)

meine frage is jetzt ob einer von euch weiß was das sein könnte? ist es möglich das nach dem ersten mal was vom jungfernhäutchen "übrigbleibt" weil iergendwie muss des ja weg oder?

Elbo, 6 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also ich würde schon sagen dass es das Jungfernhäutchen is!

was soll´s denn sonst sein :grrr: ...keine ahnung, da fällt mir nix ein...also isses das Jungfernhäutchen :zwinker:

f.MaTu, 6 Oktober 2005
  3. Elbo
    Gast
    0
    hm ok..is ja auch nich so das es weh tut sie merkt ja nich ma was wenn sie das berührt oder so...geht das auch iergendwie weg oder muss sie das "entfernen"?? :grrr:

Elbo, 6 Oktober 2005
  4. zacharias
    Gast
    0
    Ich glaube eher nicht das es das Jungfernhäutchen ist. Soweit ich informiert bin, besteht das nicht aus soviel Haut, das da was "raushängen" könnte.

Vielleicht ist es auch einfach eine ihrer Schamlippen bei der sie vorher nie richtig mitbekommen hat das sie eben länger ist als die anderen. Kann ja sein.:hmm:

zacharias, 6 Oktober 2005
  5. Elbo
    Gast
    0
    ähm...nein..definitiv NEIN..also ähm.. was soll ich noch sagen :grin: nein einer der schamlippen is es definitiv nicht! es is wie gesagt innen...keine ahnung vielleicht war "raushängen" en blöde begriff...so als wäre das jungfernhäutchen nur "Oben" eingerissen und würd jetzt noch unten raushängen halt...meine frage is halt ob das sein kann und wenn ja ob das weg geht oder ka..redet mit mir :zwinker:

Elbo, 6 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    doch, das JFH kann auch mal aus ziemlich viel Haut bestehen, is bei jeder unterschiedlich.

ich bin immernoch dafür dass es das JFH is, was soll´s denn sonst sein? :ratlos:

och ich denk schon dass des noch weggeht!

f.MaTu, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...