Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurze fragen und aufklärungsversuch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Brezelhasi, 10 Mai 2003.

1. Brezelhasi
    Gast
    0
    also, ich will mal was loswerden.

wie kommt es eigentlich, dass sobald es ein problem gibt, z.B. das jemand einen liebt, es in einer freundschaft, die wirklich lange andauert oder aber sehr tief ist, es zu einer Stille kommt die keiner versteht?

wieso hören menschen die sich kennen eigentlich immer auf miteinander zu reden, wenn es am wichtigsten ist?

ist das genetisch? oder würden sie sich sonst die köppe einschlagen?

ich denke die meisten haben einfach keine lust auf den anderen, aber was ist das dann für eine freundschaft, wenn man sich nicht erklären kann?

so, hiermit wollte ich zwar kein problem von mir, aber ein allgemeines was mir heut so aufviel zum besten geben und euch alle ein wenig zum denken anregen.
    antworten könnt ihr natürlich auch oder ergänzen.

lg dat hasi

Brezelhasi, 10 Mai 2003
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Nun was mir aufgefallen ist, das einige Leute sobald Gefuehle ins Spiel kommen zu wirklich erbärmlichen Feiglingen werden. Hab des auch erlebt mit nem Mädel, hab mich in sie verliebt, ham uns naeher kennen gelernt, sie war total gern in meiner Naehe und war glücklich wenn wir zusammen Zeit verbracht haben. (Ihre eigenen Worte) Aber sie stand leider auf son Machoarschloch. Und nachdem die zusammen waren, hat sie seit dem kein Wort mehr mit mir geredet. Weil sie weiss, das ich recht habe und der Tap ein Arsch ist. Das kann ein Grund dafuer sein. Wer hoert schon gern von anderen das man das falsche tut... Lieber ignorieren, is leichter

Bär, 10 Mai 2003
  3. HoneyBunny
    Gast
    0
    Oh mann..... auf diese Fragen würde ich auch gerne Antworten haben.
    Bei meinem Freund ist es unter anderem so, dass er absolut nicht mit mir reden kann. Ich will immer und er blockt ab und will nicht. Es ist wirklich nicht einfach....

HoneyBunny, 10 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...