Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Senegal, 5 Januar 2005.

1. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns läuft alles prima,

haben schon einmal miteinadner geschlafen, habe aber min. 5 Minuten gebraucht um in sie einzudringen. Weiss nicht so genau wie ich in sie reinkommen. War zwar schon einmal drin, aber war eher Glück. Kann mir da vielleicht einer helfen ???

Senegal, 5 Januar 2005
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Lass dir doch einfach ein wenig von ihr helfen, oder nutz einfach deine Hand, damit geht es (das Einführen) leichter. Ansonsten sei nur gesagt: "Es ist weiter 'unten' als Mann denkt :zwinker:"

:o(, 5 Januar 2005
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Stimmt was er sag. Sie sollte dir an besten helfen! Das is für beide viel leichter!
    Sie weiss das nämlich besser als du, wo du rein musst, glaube mir :zwinker:

Logonpower, 5 Januar 2005
  4. Senegal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber wir haben scon probierrt, dass sie sie dann hilft, aber das klappte auch nicht so wunderbar, sind halt noch beide sehr unerfahren

Senegal, 5 Januar 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich will Dich jetzt nicht beleidigen, aber wie gut kennst Du Dich denn da in der weiblichen Anatomie aus? Oder klappt an sich schon alles und es scheitert eher an der Enge?

Doc Magoos, 5 Januar 2005
  6. Larissa333
    Gast
    0
    versuchs doch mit Gleitgel! funktioniert aber auch nur wenn du weisst wo der eingang ist :zwinker:

Larissa333, 5 Januar 2005
  7. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke mal bei keinen war man beim ersten Mal erfahren und jeder hats nacher hinbekommen
    wo liegt dein Problem genau? Findeste den Eingang nich (hört sich dumm an :smile: ) oder kommste nicht rein weil es zu eng ist?

Logonpower, 5 Januar 2005
  8. Rasierter82
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem Eingang ist wirklich so. Musst weiter unten "suchen" als man im ersten Moment denken mag. Wenn das nicht so gut geht, einfach mal ein Kissen unter ihren Po schieben, dann liegt "alles" etwas weiter oben und es geht leichter.
    Anderer Tipp: Einfach mal etwas mit der Zunge auf Erkundung gehen, so lernt man alles mal aus der Nähe kennen und die Frau hat auch was davon ;-)

Rasierter82, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...