Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Hosen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bluemind, 25 April 2006.

1. Bluemind
    Gast
    0
    Frage an die Boys:
    Es wird ja jetzt schon fast frühsommerlich warm, und da interessiert mich, ob und welche kurze Hosen angesagt sind. Viele Leute lehnen sie ja kategorisch ab; ich finde das komisch, etwa im Sommer bei fast 30 Grad mit einer langen Jeans rumzulaufen.

Bluemind, 25 April 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an wie und wo.
    Badeshorts am Baggersee ist was anderes.

Aber ansonsten finde ich: Hosen, die über dem Knie enden, sehen bei Typen bescheuert aus.
    Weite 3/4-Hosen sind da einfach besser.

cooky, 25 April 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie sie angesagt sind kommt aufn Typ an *find*

an manchen sehen enge Hosen gut aus an anderen eben weitere.. usw usw usw

vana

[sAtAnIc]vana, 25 April 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hmmmmmmmmmm....
    hat keiner mitgekriegt, dass er MÄNNLICHE personen ansprach???:drool:
    ich find auch, dass kurze hosen im sommer unbedingt notwendig sind... sonst kriegt man ja nen hitzeschock:wuerg:

medice, 25 April 2006
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin genau der Typ für kurze Hosen:engel: bei den Andern mag ich das nicht.

Das glaub ich eher weniger. In heissen Ländern wissen die Menschen wie man sich kleiden muss, um keinen Hitzeschock zu kriegen, und die tragen bestimmt keine kurzen Hosen.

Sich in kurzen Hosen die Beine verbraten signalisiert doch eher: "Hallo ich bin im Urlaub!"

simon1986, 25 April 2006
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, dort haben sie aber oftmals auch eine andere Religion - nicht zu vergessen !

Ich würd sterben ohne meine Shorts :zwinker:

Was angesagt ist ? Das kommt darauf an, wie immer ... geh mal in die Läden und schau, was da alles so rumhängt !

XhoShamaN, 25 April 2006
  7. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Also ich trage keine kurze Hosen. Erstens passt es nicht zu meinem Typ, zweitens passt es nicht weil ich relativ dünn bin und drittens gefallen mir keine kurzen Hosen. Warum für ne kurze Hose das selbe ausgeben wie für ne lange, obwohl da was fehlt?^^ Naja und es gibt auch ne Menge alternativen zu Jeans, die um einiges dünner sind.

olli.de, 26 April 2006
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ich trage in bestimmten Situationen gerne mal ne kurze Hose oder eine Bermuda-Shorts....Caprihosen sowieso.

Im Sommer machen wir oft Radtouren und da sind kurze Hosen einfach am bequemsten.
    Es gibt da soviele Schnitte und Arten das auch für mich und meine dünnen Beine etwas dabei ist was nicht ganz so blöde aussieht.

Cora, 26 April 2006
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich finds genau andersrum. kurze hosen an frauen sehen merkwürdig aus. so nach afrika-touristin im wildlife oder so. 3/4 hosen magen ich dagegen gar nicht.

drum: short for teh win.

Kerowyn, 26 April 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Von Mai bis September ausschliesslich 3/4-Hosen in Kombination mit Flip-Flops. Ist mir doch egal, was andere darüber denken, hauptsache, ich fühl mich wohl und brauche nicht unnötig in ner langen Hose zu schwitzen.

User 48403, 28 April 2006
  11. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    3/4 Hosen zieh ich auch gern an. Aber egal welche Art von kurzer Hose du anziehst, lass die weißen socken weg :grin:

User 54360, 28 April 2006
  12. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So 7/8 und 3/4 Hosen find ich bei Jungs schick. Aber bitte keine Sandalen:wuerg: ... Sneakers (mit Sneakersocken) oder Flip Flops, wenns zum Typ passt...

knutschtblume, 28 April 2006
  13. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Trag nur Stoffhosen, das ist auch im Sommer auszuhalten. :smile:

Ne 3/4 Hose nur im Urlaub (Urlaub........:kopfschue ) und Shorts nicht in diesem Leben.

audiophil, 28 April 2006
  14. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Ein gutes Thema! Ich finde dass es für Jungs/Männer bislang kaum brauchbare kurze Hosen gibt, zumindest nach meinem Geschmack. Man hat die Wahl zwischen dünnen und schlabberigen Stoffhöschen, die etwa bis zu Knie reichen und den allgegenwärtigen 3/4 oder 7/8-Hosen. Die erstgenannten stehen einem meist überhaupt nicht, da sie scheinbar einen Schnitt nach Schema F haben. Und die 3/4-Hosen im "baggy-Style" sind auch einfach nur verkürzte normale Jeans, die leider meist auch so geschnitten sind, dass man keine vernünftige Figur darin machen kann. Aber gerade die 3/4 Hosen sind ja so schwer angesagt. Darum werden sie ja auch schon aus den Schränken herausgekramt sowie das Thermometer über die 10°-MArke kommt. Besonders schick wirken diese Hosen natürlich in Verbindung mit so richtig klobigen Turnschuhen und obenherum mit dickem Pullover:kopfschue !
    Aber die Krönung sind im Sommer noch die Typen, die dazu noch weiße Tennissocken tragen und voller stolz ihre solariumgebräunten Streichhlozbeinchen zeigen, die natürlich ganz akribisch von jeglicher Behaarung befreit wurden. Das find ich immer ganz besonders schnuckelig:wuerg: !

hans-werner, 29 April 2006
  15. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich

da soll mir noch einer erzählen, es gäbe keine tollen shorts für kerle.

Kerowyn, 29 April 2006
  16. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zwischen 7/8 bis richtig kurz zieh ich je nach Temperatur alles an - mir ist dermaßen egal, was andere darüber denken. ICH muß mich wohlfühlen...

Normale Jeans oder sehr gerne solche Cargo-Modelle. Hab auch noch ne Latzbermuda :smile:

PeterC, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...