Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Liebeserklaerung <3

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von anna2293, 11 März 2007.

1. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fuer Felix:

Ich weis ich hab ein Fehler gemacht, aber ich haette nie gedacht das ich noch mal die chance habe soetwas zu schreiben.
    Ich liebe dich als meinen besten Freund und so will ich dich auch nie verlieren, weil ich mich durch deine Hilfe immer wieder neu aufbauen kann. Weil ich dir vertrauen kann und weil du immer fuer mich da bist.
    Ich kann dir nicht 'Auf Wiedersehn' sagen, und ich werde es auch nicht tun, denn dafuer bist du mir ein viel zu wichtiger Schatz, mein Schatz. Ich habe mit dir die schlimmsten aber auch die allerschoensten Zeiten erlebt. Wie gesagt 'first love lasts forever'. Ich moechte dich nie wieder in meinem leben missen muessen. Weil ich weis das ich dich nur oft genug noch brauch. Du bist offen zu mir und so ich auch zu dir, weil ich dich brauch, weil ich dir vertrauen kann. Du wirst fuer mich immer meine Nummer eins sein, auch wenn dus mir nicht glaubst, du bist mir wichtiger als du denkst, ich weis nur nicht wie ich dir das beweisen kann. Nur irgendwann, werde ich dir die ganze Liebe zurueck schenken die du mir im Januar 2006 gegeben hast. Denn diese Liebe war das schoenste was ich jemals erlebt habe. Diese Liebe war die erlichste und aufrichtigste Liebe. Ich werde dich nie vergessen, auch wenn wir spaeter nicht mehr so zusammen sind wie wir es jetzt immer bleiben. Ich kann dich nie loslassen und ich weis, wenn ich dich verlieren wuerde dann waere mir das Herz gebrochen und dann wuerde ich mich umbringen, aber das koennte ich ja jetzt noch nicht machen, denn dann haette ich dich ja nicht mehr. Und du gibst mir das Gefuehl immer weiter zu kaempfen, weil du der allersuesseste Schatz der Welt bist. Ich habe dich nicht verdient und es wird sich bestimmt noch eine Menge zwischen uns stellen, aber ich weis das du der einzige bist, den ich je so sehr geliebt haben werde.
    Und weil ich weis das es nie jemanden geben wird der so perfekt sein wird wie du. Vielleicht wird es noch viele andere geben. Aber mit dir hatte ich die schoensten, ersten Erfahrungen in meinem Leben, und ich bin froh das ich dieses Erfahrungen mit dir teilen konnte.
    Du bist so wie ich, und ich weis das ich mit dir alle meine Gedanken Teilen kann. Und ich weis das sie bei dir gut aufgehoben sind, weil du der Mensch bist dem ich am allermeisten vertraue.
    Die Zeit mit dir war so wunderschoen, die zwei Monate, das war die schoenste Zeit meines lebens. Und ich weis genau das ich einen Fehler gemacht habe, und ich bereue es so sehr. Ich denke nicht gerne daran zurueck das ich das getan habe. Es war meine Schuld, es war auch die Schuld von Andrea. Aber ich habe mir damit selbst das Herz gebrochen. Ich haette es nie fuer moeglich gehalten das eine verlorene Liebe so viel Schmerzen verbreiten kann. Ich habe schon oft geweint, wegen dir, weil ich mich so elend gefuehlt habe, und weil ich an die so schoenen alten Zeiten zurueck denken musste. Weil ich dich vermisst habe und nie etwas gesagt habe. Ich haette reden koennen, ich haette reden sollen. Aber jeder Mensch macht mal Fehler und ich habe diesen Fehler auch gemacht. Ich habe mich so sehr gefreut als wir uns endlich wieder treffen konnten, jetzt weis ich was ich die ganze Zeit vermisste habe, ich habe vermisst deine Naehe zu spuehren, deine Waerme, ich habe es vermisst mit dir, Hand in Hand, durch die Gegend zu laufen und ich habe es vermisst, mit dir zu lachen, gemeinsam zu lachen. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit war. Ich habe dein Lachen immer genossen, und ich habe dein Laecheln geliebt. Ich habe mich von Anfang an in deinen Charakter verliebt und in dein Lachen verliebt, weil du schon immer so bezaubernd auf mich gewirkt hast. Ich weis ich bin nicht gut im Texte schreiben, und ich weis das auch dieser Text ziemlich schlecht geschreiben ist. Aber ich schreibe hier alle meine Gefuehle auf. Und das ist die Art wie ich denke. Du verstehst meinen Charakter was die meisten Menschen nicht tuen. Viele kennen nicht mein Temperament. Viele hassen meine Art, aber du kannst mir die Wahrheit ins Gesicht sagen und dafuer danke ich dir und dafuer werde ich dir auch immer wieder danken koennen. Weil du das beste bist was ich je gefunden habe, das groesste was mir je gegeben wurde. Das groesste Geschenk in meinem Leben warst du und das wirst du auch immer bleiben. Ich habe so viel Mist gebaut damals, ich wuerde am liebsten die Zeit zurueck drehen, aber das geht ja bekanntlich nicht, ich moechte wieder mit dir lachen, ich moechte wegend dir lachen vielleicht auch weinen, ich moechte mit dir weinen, in schlechten Zeiten mit dir streiten und vor allen Dingen immer da sein wenn du mich brauchst. Ich kann meinen Fehler nicht rueckgaengig machen, das weis ich nur zu gut, denn ich habe in meinem ganzen Leben schon genug Fehler gemacht. Aber vielleicht gibst du mir noch eine Chance, nur noch eine einzige. Nach aussen bin ich immer so anders, aber jeder das hier liest wird sehen wie ich wirklich bin. Ich schreibe den Text unter Traenen, weil ich dich liebe und ich Angst habe, aber das ist doch verstaendlich, aber vielleicht koennen wir es schaffen, wir fangen noch mal ganz von vorne an. Versuchen es noch mal von Anfang an. Und ich verspreche dir wir werden zusammen die schoenste Zeit unseres Lebens haben. Ich kann ueber niemanden so vieles aufschreiben, wie ich es ueber dich schreibe. Vielleicht liegt es auch daran das ich bei dir meinen Gefuehlen freien Lauf lassen kann. Aber ich weis das du mich immer so akzeptieren wirst wie ich bin und das macht mich stark. Du macht mich stark und meine Liebe zu dir macht mich stark. Vielleicht koennen wir unser Leben zusammen verbringen, aber versprich mir nur eins, nur diese eine Kleinigkeit, lass uns fuer immer Freunde bleiben, las uns unsere Freundschaft nie, und wirklich nie beenden. Denn du bist die Person die ich liebe.

Felix?

ICH LIEBE DICH.

vielleicht konnte ich dich hiermit ueberzeugen, wenn nicht tut es mir Leid, denn mehr kann ich nicht machen.

:herz: :herz:

anna2293, 11 März 2007
  2. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <333 zu not bin ich ja noch da :grin: :grin: :herz: :herz: :herz:

angelgirly1991, 11 März 2007
  3. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <3 danke lara

anna2293, 11 März 2007
  4. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Hm, fällt mir schwer das ernstzunehmen...
    Am meisten stören mich "2Monate" und "mein Fehler"...
    Also ich kanns mir jetzt einfach mal denken.

Aber wenn man nach 2Monaten schon "Fehler" macht, dann kann man nicht von Liebe sprechen, finde ich.
    Und dann hat man auch nicht das "Recht" sowas zu schreiben. :blablabla

Hagakure, 12 März 2007
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will hier ja niemanden angreifen.. aber @Hagakur... Jeder empfindet das anders.. ich mein..Sie ist ja noch jung.. und warst du in dem Alter nicht auch so??? Ich kann mich daran erinnern als ich damals mit 14/15 meinen ersten freund hatte.. hab ich auch einiges lockerer gesehen als heute.. ich denke das is völlig normal...

Andersrum muss ich dir auch recht geben.. NAch 2 Monaten schon Fehler finden...ist derbe.. da kann man sicher ned von DER liebe sprechen-- Aber naja.. wie schon gesagt.. Jeder Mensch empfindet das anders...

Ansonsten finde ich den Text eigentlich recht Ok.. :zwinker:

XxMelmausxX, 12 März 2007
  6. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, ich muss nur mal schnell was klarstellen. Felix = mein bester Freund, naja und wir hatten eben eine kleine Diskusion gehabt ob ich es schaffe ihn zu ueberzeugen das er mir noch eine Chance gibt, wir wurden damals beide verarscht von meiner Ex Freundin. Naja, ich habe ihm den Link hierzu gegeben, ob ihrs glaubt oder nicht, er fand das ganze soo suess das er geweint hat, naaaaja, aber ich fuehl mich erwahsener als ich bin, und naja, Situation ist ein bisschen verzwickt, deshalb das Missverstaendnis, ist aber auch egal, xDD :tongue:

Und Status ist ja "Single und Gluecklich" soo...

anna2293, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...