Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Lust - lange Reue

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von headphone, 23 Februar 2009.

  1. headphone
    headphone (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen!

    Ich könnte mich ohrfeigen. Wahrscheinlich ist das, was ich gemacht habe nicht so schlimm, wie Sex mit der besten Freundin, aber leider mindestens genau so dämlich und verzwickt. Ich war auf einer Party, ja, da gab's reichlich Alkohol. Hmm, so fangen ja viele saublöde geschichten an...

    Kurze Geschichte: Sex mit einer Bekannten

    Das Problem: Sie ist
    1) eine sehr gute Feundin einer Freundin von mir
    2) knapp 20 Jahre älter als ich, per se nicht schlimm, zieht aber eine Menge weiterer Unterschiede mit sich, die sie als Beziehungspartner disqualifizieren
    3) eigentlich nicht mein Typ, aber gute Stimmung und viele Getränke ließen darüber hinweg sehen.

    Ich habe sie vorher 3x getroffen, also ist es auch schon irgendwie kein echter One-Night-Stand mehr. Ich will es auch nicht wiederholen, weiss aber nicht, ob sie das ähnlich sieht, oder sich mehr wünscht.
    Sympathisch ist sie, aber kein passender Partner.

    Durch die Blume gesagt, wir haben dem Verlauf unserer Beziehung eine eindeutige Richtung gegeben.

    Das Beste wäre, wir machen weiter, als wäre nichts gewesen, oder genauer; als würde, was gewesen ist, keine Verpflichtung bedeuten.

    Das Schlimmste wäre, sie würde mehr wollen.

    Schade, dass ich es so lernen musste, aber jetzt steht für mich fest:

    Niemals Sex mit jemandem, den Du wiedersiehst und mit dem Du in Zukunft keinen Sex mehr haben möchtest.

    Außer abwarten und Tee trinken ist im Moment wahrscheinlich nicht zu tun, aber sollte doch jemand treffende (oder sogar hilfreiche) Worte für mich haben, wäre das wirklich toll.

    Viele Grüße
     
    #1
    headphone, 23 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich verstehe das Problem nicht. Sie ist 20 Jahre älter, wird vermutlich einige Erfahrungen mit One Night Stands gesammelt haben und sich sicher weniger Gedanken als du machen.
     
    #2
    xoxo, 23 Februar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie kommst du darauf, dass sie vielleicht mehr will?
    Hat sie Andeutungen gemacht?

    Warte doch erstmal ab, bevor du dir Gedanken machst. Wahrscheinlich sieht sie das Ganze unkomplizierter als du.
    Und wenn sie wirklich irgendwas anders deutet, dann musst du es eben klar stellen. Ihr seid ja beide erwachsen und könnt miteinander reden.
     
    #3
    krava, 23 Februar 2009
  4. headphone
    headphone (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten ein Telefongespräch, das alles andere als unkompliziert war. Ich denke schon, dass sie wissen möchte, wie es weiter geht.
    Aber Recht habt ihr, ich werde in den sauren Apfel beißen und reinen Tisch machen müssen. Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten, wenn sich was tut. Vielen Dank schonmal.
     
    #4
    headphone, 23 Februar 2009
  5. headphone
    headphone (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also, sie scheint das in der Tat recht locker zu sehen. Bzw. ist es nicht so, dass sie unglücklich wäre, wenn eben nichts weiter wird, auch wenn sie an sich nichts dagegen gehabt hätte.
    Ich hoffe zumindest, dass sie das so meinte, wie sie es gesagt hat. Nochmals, vielen Dank euch zweien. Bis dann!
     
    #5
    headphone, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurze Lust lange
BBA
Kummerkasten Forum
6 April 2015
4 Antworten
Eagle
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
5 Antworten