Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurze Periode?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von titania, 22 Oktober 2006.

  1. titania
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also mein Problem ist das ich nicht weiß was ich von meiner Periode halten soll. Denn ich bin es ja schon gewohnt das ich meine Tage relativ kurz habe aber dieses Mal ist es so das ich meine Periode Mittags bekommen habe und am Nachmittag hatte ich meine Tage schon nur noch leicht was sich bis jetzt nicht verändert hat (gestern bis heute). Und genau da ist mein Problem, ich weiß einfach keine Erklärung dafür warum ich meine Tage diesmal nicht wenigstens einen Tag normal habe.
    Kann das mal vor kommen?
    Was ich noch dazu sagen sollte, ich habe die Pille diesmal über zwei Monate durchgenommen... Kann das dazu geführt haben, auch wenn es sonst immer anders war?
    Danke für eure Hilfe.
    Titania
     
    #1
    titania, 22 Oktober 2006
  2. Similar Threads
    1. alex2002

      Kurz vor der Periode

      alex2002, 15 Juni 2004
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      523
      Sylphinja
      15 Juni 2004
    2. die_venus

      Leistungsabfall kurz vor der Periode?

      die_venus, 2 Oktober 2009
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.011
      Daylight
      18 Oktober 2009
    3. User 12616
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      13.506
      JuliaB
      14 März 2004
    4. Aeldran
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      5.841
      In Love And War
      22 August 2007
    5. Seine Kleine

      Kurze Frage zu Pille & Periode verschieben

      Seine Kleine, 23 November 2010
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      673
      Seine Kleine
      23 November 2010
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke dass kann ma vorkommen ...zumal du ja auch die pille durchgenommen hattest sprech aber besser auch mal mit deinem frauenarzt.
     
    #2
    süsse-maus, 22 Oktober 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Welche Pille nimmst du denn?
    Einige sind dafür bekannt, dass unter ihnen die Blutung extrem schwach wird (z.B. Valette)
    Das kann auch erst nach längerer Einnahmezeit auftreten.
    Ich nehme zum Beispiel seit ~6 Jahren die Valette und nach 4-5 Jahren wurde meine Blutung immer schwächer und mittlerweile ist es jedesmal eher eine Schmierblutung als alles andere.
    Ansonsten kann es natürlich auch daran liegen, dass du die Pille durchgenommen hast. Hattest du denn in der Zeit Zwischenblutungen?

    Also ich würde sagen, kein Grund zur Sorge :zwinker:
     
    #3
    User 52655, 22 Oktober 2006
  5. titania
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme die Bella Hexal.
    Also ich habe die vorher schon öffter mal durchgenommen und hatte damit noch nie Probleme eben nur das diesmal die Blutung so wenig ist. Hatte auch noch nie Schmierblutungen.
    Ich habe sie auch immer regelmäßig genommen so das es keinen Grund geben dürfte das ich mir Sorgen mache. Aber wenn man dann immer hört das es ja doch passieren kann und dann auch noch Blutungen kommen können dann krieg ich bei jeder Unregelmäßigkeit Angst.
     
    #4
    titania, 22 Oktober 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nee, brauchst dir keine Sorgen zu machen.
    Hab mal gehört, dass das bei der Bella Hexal auch vorkommt.

    Bei mir sind die Tage auch schonmal ganz ausgeblieben und n Kinderwagen musste ich noch nicht kaufen.
    Und schwache Blutungen sind ja auch nicht gerade unpraktisch :zwinker:
     
    #5
    User 52655, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste