Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurze pillen frage!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleenesueße, 16 Februar 2006.

  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur ne kurze frage...

    habe grade meine periode bekommen und wollte mit dieser periode meine Pille anfangen einzunehmen...soo nun wollt ich fragen ob ich sie jetzt noch am abend einnehmen soll bzw. muss (!!!) oder erst morgen früh??

    seh da grade nicht durch...sorry für so ne frage....:schuechte
     
    #1
    kleenesueße, 16 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    In den 24h nach Beginn der Blutung.
    Morgen früh ist okay.
    Wenn du dich ganz sicher führen möchtest, dann nimm die erste Pille jetzt, die zweite morgen einige Stunden später und die dritte dann früh morgens. Denke aber, dass das eigentlich nicht unbedingt nötig ist.
    Liebe Grüße.
     
    #2
    Numina, 16 Februar 2006
  3. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Wann hast du dir denn überlegt die Pille ein zu nehmen??
    Ich hab mich damals für Abends entschieden,falls ich sie vergesse
    nehme ich sie Morgens nach.
    Du kannst heute noch anfangen oder halt erst morgen.
     
    #3
    Ilenia, 16 Februar 2006
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Uhrzeit liegt auf 17.30 Uhr und die ist super :zwinker:
    Die Zeit liegt ungefähr um die Abendbrotzeit und wenn du abends zu einer Party gehst, dann ist die Pille schon so lange in deinem Körper drin, dass auch nach etwas viel Alkoholgenuss und Erbrechen eigentlich nur noch reichlich wenig passieren kann :zwinker:
     
    #4
    Kuscheltier, 16 Februar 2006
  5. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke für eure raschen antworten...
    war ebend nur die frage,da die blutung ja erst vor zwei stunden ca eingesetzt hat ob die pille dann auch wirkt....kenn mich ja in dem gebiet noch nicht wirklich aus....danke nochmal

    mfg. die kleene
     
    #5
    kleenesueße, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurze pillen frage
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2011
4 Antworten
danae
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2011
2 Antworten