Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurze pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CCFly, 2 Mai 2010.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hallo!
    also ich sollte gestern abend nach der pause wieder die Pille nehmen. hab ich aber vergessen und die heute früh gegen 7.15 nachgenommen. ist das nach der pause genauso mit den 12 stunden nachnehmzeit? normalerweise nehm ich sie so gegen 22 uhr, plus minus ne stunde oder so.
     
    #1
    CCFly, 2 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ist nach der Pause genauso.
    Wenn du die letzte Pille vor der Pause also nicht vor 19.15 Uhr genommen hast, dann ist alles okay.
     
    #2
    krava, 2 Mai 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    danke für die schnelle antwort! dann kann ich ja beruhigt sein.
     
    #3
    CCFly, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurze pillenfrage
pluie
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2008
4 Antworten
Tatjana15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2008
3 Antworten
Mayflower
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2008
14 Antworten