Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze (und erbärmliche) Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manni, 10 Dezember 2003.

  1. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Mal folgende Frage:
    Wenn ich nun auf meine Schule wiederkomme (war suspendiert), dann würd' ich der Person, in die ich jetzt seit ca. 9 monaten verschossen bin, gerne folgendes "reindrücken" (dazu noch: sie weiss es, scheint sich aber nicht über ihre gefühle mir gegenüber im klaren zu sein, bzw. ist es, aber verhält sich sehr paradox):

    Sie und einer Freundin von ihr und mir (nur, damit es ihr nicht zu peinlich ist, weil sie dann ja "leidensgenossen" hat) folgendes sagen:

    "Macht mal Mund auf und Augen zu!!! BITTE!!!"
    Wenn sie es tun, dann gut, is aber recht unwahrscheinlich.
    Wenn dann kommt: "Warum denn" dann: "ich will euch gern ein küsschen geben..."... Dann mal sehen, was sie dann tun.

    Und ansonsten ihnen ein Ferero (schreibt man das so?) Küsschen in den mund legen... :drool:


    Das Problem daran: :bandit: Die nette Dame reagiert aber immer recht schnell aggressiv (und vielleicht(???) gekränkt, aber das weiss ich nicht)... Darum frage ich mich doch, ob sie mir sowas verzeihen würde... Allerdings hatte sie mir auch, allen anschein nach, verziehen, dass ich sie einmal besoffen mit dem Fahrrad fast übern haufen gefahrn hab (war nur gestriffen).

    Und, was haltet ihr davon?
     
    #1
    Manni, 10 Dezember 2003
  2. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schnapsidee :grin:

    Nein Ernst....

    Ich weiss nicht genau was ich von dieser Idee halte...ich meine..... jede Frau reagiert anders auf solche Sachen. Es könnte gut sein wie du gesagt hast, dass sie gekränkt ist.

    Musst du also selber wissen was du tun willst..... ich würde es nicht so machen, sonder klartext mit ihr reden.
     
    #2
    Piismaker, 10 Dezember 2003
  3. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    Klartext hatte ich schon. Auch andere "lustige" Sachen...
    Aber da blockt sie einfach ab, bzw. reagiert noch gereizter. Is aber zu viel, um es so direkt hierhin zu schreiben, was da alles passiert ist.
     
    #3
    Manni, 10 Dezember 2003
  4. delicacy
    Gast
    0
    hast du dir das gut überlegt, ob du mit so einem gereizten, launischen mädel zusammensein willst, das bei jedem kleinen mucks auszuckt und aggressiv wird???
     
    #4
    delicacy, 10 Dezember 2003
  5. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    101
    0
    Single
    Hmmmm.... ja!!!! Hab ich. Gut und lang. OK !!!!!!
    Ich gebs zu. Nicht lang. Aber wenn ich sie doch liebe finde ich das völlig OK. Noch dazu reagiert sie ja nicht gegenüber jedem und immer völlig über. Sondern eher bei mir. Das variiert immer zwischen Abstoßung und suche nach nähe...

    macht spass sowas ca. 4-5 Monate am Stück zu haben... *GRINS*

    EDIT: Zuerst meinten meine Freunde auch nur, dass ich eh keine Chance hätteund es sein lassen soll... Aber inzwischen meinen die nur noch: "NA? Nachgedacht, dich intelligent verhalten, und hast jetzt endlich was mit ihr?"
    Also inzwischen rechnen mir alle eigentlich recht gute chancen zu...
     
    #5
    Manni, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurze erbärmliche Frage
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
zimbo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
106 Antworten
YourFaceSucks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2010
35 Antworten