Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurze Zunge

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dustlight, 17 Juni 2006.

1. Dustlight
    Gast
    0
    Habe irgendwie eine kurze Zunge. Wurde nach meiner Geburt am Zungenbändchen beschnitten, sonst hätte ich heute einen Sprachfehler.

Nun, ich mag es, meine Freundin oral zu befriedigen. Sie genießt es sehr, wenn ich sie oral befriedige. Um tiefer in sie eindringen zu können, hätte ich gerne eine etwas längere Zunge. Dazu müsste die Zunge wieder einwenig beschnitten werden.

Hat sich wer das aus genanntem Grund schon machen lassen? Wird der Mund vor dem Eingriff betäubt?

Dustlight, 17 Juni 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Solange du an ihren Kitzler kommst ist doch alles in Butter, reinstecken soll er sie bei mir gar nicht ... hast doch genug andere Körperteile die sowieso besser dafür geeignet sind.

die_venus, 17 Juni 2006
  3. Dustlight
    Gast
    0
    Schon, obwohl ich es gerne machen würde.

Dustlight, 17 Juni 2006
  4. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Und um näher am Herd stehen zu können, hätte ich gerne kürzere Füsse.

Wenn Du tiefer rein willst, nimm zusätzlich die Finger.
    Du kommst auf Ideen...

strahlemann, 17 Juni 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    deswegen ne op?
    imho unnötig aber ich steck ja nicht in deiner haut.

TheRapie, 17 Juni 2006
  6. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn es ihr auch so schon gefällt, brauchst du doch keine längerer Zunge dafür?
    Scheint ja auch so gut zu klappen!?

~batidakirsch~, 17 Juni 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Meines Wisen kann man die zunge nicht verlängern.

wie sollte das auch gehen???

aber zum oralen befriedigen brauchst du doch nur mit der zunge am kitzler spielen und vieleicht nebenbei mit den fingern in die vagina (oder auch anal) eindringen.

Annony, 17 Juni 2006
  8. zeit23
    zeit23 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    freunde...
    also tut mir leid.....wieso schreibt ihr zu diesem topic ne antwort, wenn es keine antwort auf seine frage ist.....echt,sorry, es dauert immer 10 posts oder so bis ne qualifizierte antwort auf die gestellte frage kommt...

zeit23, 15 August 2006
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ist doch besser als überhaupt keine antwort zu geben ,außerdem glaub ich nicht dass es jemanden im forum gibt der sich bereits seine zunge verlängern lassen hat um seine freundin besser lecken zu können. ist meiner meinung nach auch ziemlich unnötig.

das-bin-ich, 15 August 2006
  10. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, und wenn ihr einfach mal eine andere stellung fürs lecken benutzt, dass du bissl weiter rein kommst?

mfg
    soul_man

soul_man, 15 August 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich weiss nur, dass zumindest früher das Durchschneiden des Zungenbändchens bei Kindern ohne Betäubung gemacht wurde. Das ist wohl nur ein sehr kurzer Schmerz.. Kannst dich ja beim Hausarzt beraten lassen, wobei ich bei der Erklärung gern sein Gesicht sehen würde *smile* Aus Frauensicht finde ich es nicht nötig.

Britt, 15 August 2006
  12. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Gibt es überhaupt jemand, der unter "seine Freundin lecken" versteht, ihr die Zunge irgendwo reinzustecken?
    Also bei mir hat das noch keiner gemacht und ich finde den Gedanken auch nicht besonders eregend:ratlos:

Naja zum Thema kann ich beitragen, dass man auch vom "bescheiden" keine Zunge wie ein Rind bekommt:grin:
    Alle Zungen die ich bisher gesehen hab, hatten bei weiten nicht Länge und Statur , um einem Schwanz in der Mumu das Wasser reichen zu können.
    Daher von mir das Prädikat "sinnlos"

Sächsi Girl, 15 August 2006
  13. Carolin225
    Gast
    0

Also du musst doch mit der Zunge nicht in sie eindringen.:ratlos:
    Mir zumindest würde das überhaupt nichts bringen, ist zu weich.
    Wozu hast du deine Finger wenn du sie leckst?:engel:

Carolin225, 15 August 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das hört sich für mich nach der überflüssigen op an. so ähnlich wie tittenvergrößerung oder penisverlängerung. eigtl braucht man es nicht...

CCFly, 15 August 2006
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das war übrigens auch keine Antwort auf die Frage und hatte nichtmal was mit dem Thema zu tun.

Kann mich der Mehrheit nur anschließen. Geleckt wird außen für "innere Anwendung" sind die Finger da.

Touchdown, 16 August 2006
  16. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    mir scheint, daß es dir @threadersteller, überhaupt nicht darauf ankommt, eine verbesserung des sex in ihrem sinne anzustreben, sondern daß du eher eine deiner eigenen sexuellen fantasien ausleben möchtest. liege ich da nicht ganz falsch ???

Lou, 16 August 2006
  17. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Lecken ist doch nicht nur am Kitzler, sicher leckt er auch die Scharmlippen, die inneren etc. ab und saugt dran? Und es schon ein geiles Gefühl wenn man die Zunge "im Inneren" also an den kleinen Scharmlippen innen spürt....

Wenn dir das so wichtig ist, dann geh halt wirklich mal zum Arzt, aber ich würde dem jetzt nicht unbedingt DIESEN Grund für dein Vorhaben erzählen?

elly, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...