Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurzer kontrollverlust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dünneanna, 8 Juli 2004.

  1. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    ihr lieben,
    ich möchte euch mal um eure meinung bitten.
    ich war mal wieder im solarium und während ich auf der sonnenbank lag, wurde mir, na ja... etwas heiß zumute (lag nicht direkt am solarium).
    ich merkte gewisse reaktionen an mir und ging diesen ein bissel nach. ich streichelte etwas über meinen bauch, die oberschenkel. nach einer weile wurde ich einfach so geil, daß ich nicht mehr aufhören konnte.
    ich habe mich dann tatsächlich vor ort gestreichelt. in dem moment war mir egal, was um mich herum passiert, ich hatte völlig die kontrolle über mich verloren.

    nachher war ich richtig sauer auf mich: hat jemand was gemerkt, was hätte passieren können usw.

    jetzt mache ich mir ein bissel sorgen. ist das normal? :rolleyes2
    ist euch anderen (mädels) sowas auch schon mal passiert?

    danke und grüße!
     
    #1
    dünneanna, 8 Juli 2004
  2. Stanis
    Gast
    0
    Da mach Dir mal keine Sorgen.
    Selbst ich als Mann kann Dir bestätigen, dass das vollkommen normal ist. :zwinker:
     
    #2
    Stanis, 8 Juli 2004
  3. mach dir da keinen kopf drum... das is normal... bist sicher nicht die erste di das gemacht hat... schaun wir mal was heut bei mir so passiert wenn ich ins solarium geh.... aber ich glaub ich heb mir das alles für meinen schatz für heute abend auf!
     
    #3
    littlesunshine6, 8 Juli 2004
  4. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    nö dassit nix besonderes, im gegenteil, eigentlich ja was schönes.. kenne es von mir nur zu gut
     
    #4
    Doc, 8 Juli 2004
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    genau, ist doch schön und naturlich und vollkommen in ordnung, natürlich wärs a bissl peinlich wenn es jemand gemerkt hätte...aber is ja anscheinend nich so, also freu dich drüber und drauf und genieß es...
     
    #5
    klatschmohn, 8 Juli 2004
  6. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also auf dich sauer sein solltest du nicht, ist doch super, wenn die eigene lust einem ein schnippchen schlägt und man sich ihr dann so hingeben kann. das ist wichtig, um auch seine eigene sexualität zu haben und kennen zu lernen. außerdem sind diese solariumkabinen doch meißtens abschließbar und recht uneinsichtig, oder? wer sollte denn was merken und was kann da passieren?? also ich hätte da keine skrupel.

    gruß,j.
     
    #6
    janergy, 8 Juli 2004
  7. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Also ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, ich kenne das nur zu gut von mir.
    Bei mir ist es halt so, wenn ich Lust hab, dann brauch ich es auch.
    Und wenn eine ´Örtlichkeit` dafür gegeben ist, ist es doch in Ordnung. Ich kann das voll verstehen, ich kann mich ja nicht mal auf Arbeit zusammen reißen...
     
    #7
    ange, 8 Juli 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. wurst
    Gast
    0
    Ist wirklich ganz normal.
    Hab ich auch schon öfters gemacht (z.B. auch auf der Toilette vom Fitness-Studio, weil ich da durch wen anders so dermaßen heiß wurde, dass ich nicht mehr konnte) ...
     
    #8
    wurst, 8 Juli 2004
  9. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Nunja, eigentlich ist alles gesagt. Völlig normal das ganze.
     
    #9
    DocMike, 8 Juli 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Das hat bestimmt niemand mitgekriegt. Da sind ja sowieso die Türen zu und laut is's in'nem Solarium ja auch 'n bissel. Es sei denn du hättest gestöhnt bis die Wände wackeln. :grin:
     
    #10
    Lita, 8 Juli 2004
  11. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    *g - na ich hoffe schon, daß ich leise genug war!
    sb im solarium zu machen scheint ja gar nicht so selten?

    wundert mich nur, weil in anderen threads immer alle gepostest haben: also, ich kann mich zusammenreißen / bis nach hause schaff ich's allemal / so nötig hab ich's dann doch nicht usw.

    ich meine jetzt die mädels - ich dachte, ich wäre eine ausnahme und wir hätten generell einfach mehr beherrschung als z.b. jungs und würden nicht einfach mal unterwegs so loslegen mit sb...
     
    #11
    dünneanna, 9 Juli 2004
  12. Julins
    Gast
    0
    Mach dir keine Kopf! Ich gehe zwar nicht ins Solarium, aber im Schwimmbad ist mir das auch schon mal passiert. Völlig normal!
     
    #12
    Julins, 9 Juli 2004
  13. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    wie bitte? im schwimmbad?? :rolleyes2
     
    #13
    dünneanna, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurzer kontrollverlust
Lagertha86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
53 Antworten
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
5 Antworten