Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurzer Schmerz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 111111111111111, 14 Juli 2006.

  1. 111111111111111
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen aus Erfahrungen oder änliches.
    Mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich in meine Freundinn eindringe dann hat sie am Anfang Schmerzen etwa 20-30 sec. lang.
    Wenn ich dann in ihr bin und ein paar mal in sie hineingestoßen dann geht der Schmerz weg und sie findet es nur noch schön.
    Woran könnte der Schmerz am Anfang liegen?

    Wir hatten schon mal vermutet das sie nicht Feucht genug ist und es erst nach etwa 20 sec feucht genug es, damit es Schmerfrei funktioniert. Deshalb werden wir auf jeden fall nächstes mal Gleitmittel ausprobieren.

    Was noch wichtig sein könnte:

    Wir hatten schon ziemlich oft Sex und reden drüber. Deshalb würde ich ausschließen das sie am Anfang verkrampft ist.

    Habt ihr änliches oder Erfahrungen damit?

    mfg
     
    #1
    111111111111111, 14 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei mir ist es manchmal so, wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte (ca. 2 Wochen oder länger), dann habe ich am Anfang einen kurzen Schmerz, wenn mein Freund eindringt. Warum weiß ich nicht und er ist auch nach 2 Sekunden wieder vorbei, aber es ist mir schon ein paarmal aufgefallen.
    Weiß allerdings nicht, ob das was mit eurem Fall zu tun hat, wollte es nur mal kund tun.
    Mit dem Gleitmittel würde ich es auf jeden Fall mal probieren. Dann seht ihr ja, ob es anders ist.
    Kommt es denn vor, dass mal längere Zeit zwischen dem Sex liegt?
     
    #2
    krava, 14 Juli 2006
  3. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir dasselbe.Hab auch immer die erste halbe Minute Schmerzen,bevor das vergeht.
    Hab allerdings keine Ahnung,woran das liegt,ich hab mich einfach damit abgefunden :zwinker:
    Allerdings tut es mehr weh,wenn ich länger kein Sex hatte.
     
    #3
    Ocean Soul, 14 Juli 2006
  4. sharper
    sharper (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Das ist häufig, dass es den Mädels am Anfang kurz wehtut. Ich denke das hat was mit der Dehnung zu tun. Immerhin muss sich das Gewebe da unten ja auch erst mal dran gewöhnen das da was reinkommt! Deswegen fängt Man(n) ja auch in der Regel auch langsam und vorsichtig an!
     
    #4
    sharper, 14 Juli 2006
  5. 111111111111111
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja eigentlich haben wir relativ häufig Sex und es liegen keine längeren Zeiträume dazwischen. Das heiß so alle 2 Tage etwa schlafen wir miteinander. Auf jeden Fall werden wir es mit Gleitmittel mal probieren und sonst werden wir uns damit abfinden. Zum Glück sind die Schmerzen bei ihr nicht sooo stark und verschwinden relativ schnell.
     
    #5
    111111111111111, 14 Juli 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dehnt ihr vor...? bzw fingerst du sie vorher ?

    wenn nein - probierts mal damit aus vorm poppen, kanst ja einfach einbauen.
     
    #6
    User 12529, 15 Juli 2006
  7. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei ,mir is das auch so,..und dasa geht auch nicht weg,... Wir haben auch regelmäßig sex,..aber nen bisschen schmerz is imma da!!!:geknickt:
     
    #7
    eternety, 15 Juli 2006
  8. zoom-zoom1083
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Si. kann mich den andern nur anschließen.:smile:
     
    #8
    zoom-zoom1083, 15 Juli 2006
  9. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hat schon mal jemand gefragt, ob sie auch flutschig genug ist?
     
    #9
    Kruemml, 15 Juli 2006
  10. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch so, ein kleiner leichter Schmerz ist am Anfang immer da und er muss auch immer einen gewissen Druck ausüben, damit er in mich reinkommt. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Geht ja auch schnell wieder weg und was danach kommt, ist dafür ja umso toller :tongue:
     
    #10
    MissMurder, 15 Juli 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ist bei mir auch so, auch wenn es flutschig ist. ich denke, das liegt wirklich an der plötzlichen dehnung.
     
    #11
    klärchen, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurzer Schmerz
Naddey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2013
20 Antworten
Mauerrabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2008
8 Antworten