Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurzer zwischenstand

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 28 Januar 2006.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein "schwarm" redet weiterhin in der schule nicht mit mir. hatten vor kurzem eine interne feier und er hat mich bei msn angequatscht, dass ich doch kommen soll etc. wollte nicht, weil ich meine stufe nicht mag. er hat immer wieder weiter gemacht, dass ich doch kommen solle, weil wir dann doch reden könnten. hab daraufhin gesagt, dass er doch eh nie mit mir redet in der schule und er sagte/schrieb, dass ich ja auch selbst so still bin. hab darauf gesagt, dass es auf die situation ankommt und ich schon oft sehr redselig bin.

    ok...
    dann war ich gestern mit einer freundin aus, die mir erzählt hat, dass er einer anderen freundin von uns eine sms geschrieben hat, ob sie lust hat mit ihm silvester zu verbingen. :ratlos:
    ihre nummer hat er von mir, weil er sie wollte, um ihr zum geburtstag zu gratulieren. :kopfwand_alt:
    was ich mich noch frage: wie wollte er mit ihr silvester verbingen, wenn er doch ziemlich weit weg gefeiert hat (4 std autofahrt)? argh!

    was soll ich von dem allem halten?

    neuerdings fragt mich ständig sein freund(,die beiden haben aber nix mehr mtieinander zu tun), ob ich mit ihm ausgehe. er sieht auch sehr gut aus. aber wie würde das denn aussehen?

    wie gesagt... ich verstehe meinen "schwarm" nicht.
     
    #1
    sad_girl, 28 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geh doch ruhig mit dem anderen aus. Ihr seid euch ja keine Rechenschaft schuldig. Insofern ist das doch kein Problem.

    Und genau so gilt das ja auch für die Sylvesterfeier. Laber halt mal mit ihm und zieh dann einen Strich ob es überhaupt Sinn macht sich über den ganzen Quatsch den Kopf zu zerbrechen.

    Wenn ihr über MSN eh Kontakt habt, könnt ihr euch ja auch mal auf einen Drink verabreden.
     
    #2
    Doc Magoos, 28 Januar 2006
  3. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    du bist 19 und beschäftigst dich mit nichts anderem als mit Männern ? :eek:
    Und ich dachte ich wär mit 17 schon spätpupertär..
     
    #3
    Redbutton, 28 Januar 2006
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    dieser beitrag war sehr hilfreich. danke.
     
    #4
    sad_girl, 28 Januar 2006
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    was ist das denn fürn auswahlkriterium?! :ratlos: vielleicht solltest du die priorität mal auf was anderes verlagern...

    zum thema.
    ich denke, die sache hat sich wohl erledigt. für mich klingt das nicht wirklich so als ob dein schwarm sich für dich interessiert...er findet es lediglich spannend, dass du dich für ihn interessierst!
    wenn du den anderen typen magst, dann geh doch mit ihm aus. is doch vollkommen unverbindlich!

    *gwen*
     
    #5
    sweetgwendoline, 28 Januar 2006
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    naja, aber es würde schon "schlampig" rüberkommen, weil ich ja mit meinem "schwarm" schon was hatte und wenn ich jetzt auch noch mit seinem freund ausgeh.. ich glaube, dann kann ich meinen "schwarm" ganz vergessen. er ist ja eh schon angesauert, weil ich ihn damals hab fallen lassen und zurück zu menem freund bin.

    ich glaube, dass es vllt besser wäre die ganze vorgeschichte zu kennen - was manche ja tun - aber das würde jtzt den rahmen sprengen.

    naja, er sieht nicht nut gut aus - er ist auch verdammt nett. aber er ist "böser" (bezüglich kiffen, sprüche, alk etc.).

    außerdem war ich damals mit beiden aus und hab vor ihm mit meinem "schwarm" rumgeknutscht. das ist mal echt nicht hilfreich.

    sagen wir mal so: interesse an seinem freund besteht, aber richtig mögen tu ich meinen "schwarm" (doofes wort).
     
    #6
    sad_girl, 28 Januar 2006
  7. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ok...jetzt scheint es mir so, dass du den typen ("schwarm") schon haben willst...oder?! der andere typ interessiert dich nicht? oder doch? oder wie jetzt? kapier ich nicht? sieht der nur gut aus? könnteste dir denn mit dem was vorstellen?

    mir scheint es grad so, als würde er nur den lückenbüßer spielen und du willst eigentlich gar nix von ihm... in diesem fall solltest du dich auch net mit ihm treffen.


    *gwen*
     
    #7
    sweetgwendoline, 28 Januar 2006
  8. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die ganze Vorgeschichte hab ich jetzt auch nicht mehr im Kopf, dafür lese ich hier zu viele Beiträge. Aber das Problem stellt sich ja auch gar nicht.

    Triff dich halt mit ihm, klärt dann alles ab und dann weißt du ja wie es weitergeht und ob es weitergeht. Dieses hin und her im Moment machts ja nur kompliziert und zieht sich elendig hin. Aber das siehst du ja selbst.
    Deswegen wäre ich für klare Fronten.

    Und je nachdem wie es ausgeht, kannst du ja mit seinem ehemaligen Kumpel was machen.
     
    #8
    Doc Magoos, 28 Januar 2006
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, eigentlich will ich meinen "schwarm", aber ich versteh ihn einfach nicht. er hat auch selbst gesagt, dass er sich absichtlich so verhält, dass ihn keinen wirklich berechnen kann.

    sein freund ist auch toll. kenn ihn ja auch schon über 1 jahr. gut erzogen und gut aussehend. aber er ist mir ein bisschen zu extrem. wegen den oben genannten punkten.

    wär ich mir sicher, dass ich 0 chancen bei meinem "schwarm" hab, so würd ich mit ihm ausgehen. nicht mit der intention etwas mit ihm anzufangen, sondern einfach so als freunde. er hat auch immer gesagt, dass man mit mir gut auskommt.:grin:

    aber wenn ich eine chance hab und dann mit seinem freund ausgeh (auch wenn nix laufen würde), dann denk ich, dass sich die sache mit meinem schwarm" entgültig erledigt hätte.
     
    #9
    sad_girl, 28 Januar 2006
  10. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    also ich würd mit keinem ausgehen, wenn meine gefühle bei jemand anders hängen... das bringt doch nix. auch wenn das mit deinem schwarm (ist tatsächlich n doofes wort! :zwinker: ) nie etwas werden sollte...

    tja. und nu? ich weiß auch net.
    aber wie gesagt...für mich hört sich das nicht nach wirklichem interesse von seiner seite aus an, sondern vielmehr findet er es toll, dass er bewundert wird. (ich gehe mal davon aus, dass er weiß, dass du ihn "haben willst"...)


    *gwen*
     
    #10
    sweetgwendoline, 28 Januar 2006
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    problem: er ist in meiner stufe. also mein "schwarm". hab kurse mit ihm. sitz in seiner nähe. würd ich einen korb kriegen, dann hätte ich ein massives problem damit.
     
    #11
    sad_girl, 28 Januar 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sad_girl, du machst dir vieeeeeeeeeeeeeeeeel zuviele gedanken darüber, was andere über dich denken könnten! Du kannst doch mit dem ausgehen, mit dem du willst. Wenn dir dieser Kumpel gefällt, dann spricht doch nichts dagegen mal nen Kaffee trinken zu gehen? Kann doch jedem egal sein, es heißt ja nicht gleich, dass was zwischen euch läuft.

    Wenn dich Leute als Schlampe bezeichnen weil du ne lange Beziehung hattest und mit einem männlichen Wesen was unternimmst, dann kann ich denen auch nicht helfen.. :kopfschue

    Was deinen Schwarm betrifft: Ich denkek, er will dich jetzt etwas testen.. von wem weißte denn, dass er Silvester mit ner Freundin verbringen wollte? Das hat ja auch nicht unbedingt was zu bedeuten, immerhin wollte er auch unbedingt, dass du auf diese Feier kommst.. Nur weil man Kontakt mit jemandem anderen Geschlechts hat, heißt das ja nicht gleich, das man mehr will..
     
    #12
    User 37284, 28 Januar 2006
  13. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    oder er würde vor eifersucht platzen und merken, dass er dich doch will...?
    (aber von solchen maßnahmen halte ich eigentlich gar nichts!)

    *gwen*
     
    #13
    sweetgwendoline, 28 Januar 2006
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    er weiß es nicht direkt. war vor einem halbes jahr ziemlich gemein zu ihm. haben rumgeknutscht. er wollte weiter mit mir ausgehen etc., aber ich bin wieder zu meinem freund zurück. seitdem ist er ziemlich "kühl" mir gegenüber. wenn man das bedenkt, dann denkt er vllt, dass es wieder so wird. und dass ich ihn nicht wirklich will.

    von der anderen seite hat meine freundin ihm gesteckt, dass ich ihn doch mag etc. und dass ich mit meinem freund nicht mehr zusammen bin. joa... und darauf hin hat er eben immer wieder gefragt, ob ich zu dieser feier komme.
    eigentlich kann ich ihm das mit silvester und meiner freundin gar nicht ankreiden, weil er wusste, das sich vergeben war und es eigentlich keine "chancen" gab.

    ich auch nicht. ist bisher immer schief gegangen. außerdem ist er auch nicht der typ für sowas.

    ich weiß. mach mir aber immer so viele gedanken. man muss ja die sache von allen seiten beleuchtet haben. :grin:


    das hier ist eine kleinstadt, wo jeder jeden kennt. ich wurde schon vor einem halbes jahr als schlampe betitelt, weil ich mit freunden einen trinken ging (FREUNDE!), während mein ex schon längt ne neue freundin hatte. naja... :ratlos:


    ich weiß das von einer freundin, die auch mit der anderen freundin - mit der er ausgehen wollte - befreundet ist. aber wie gesagt... er hätte sich damals eh keine chancen "ausrechnen" können, weil er wusste, dass ich mit meinem ex zusammen war. hmmm...
     
    #14
    sad_girl, 28 Januar 2006
  15. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    na das is aber ne seltsame stadt wo du herkommst...:eek: !


    *gwen*
     
    #15
    sweetgwendoline, 28 Januar 2006
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich auch sehr unzufrieden hier. :geknickt:

    naja... ich könnt ihn vllt mal ansprechen, dass ich weiß, dass er mit meiner freundin silvester verbringen wollte und etwas auf "eifersüchtig" tun. wie wäre das?
     
    #16
    sad_girl, 28 Januar 2006
  17. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    vielleicht (bzw. auf jeden fall) solltest du ihm mal sagen, dass du was für ihn empfindest...? das wär doch auch mal was, oder? :zwinker:
    wie ich das bisher verstanden habe, weiß er das doch gar nicht genau, weil du ihn ja vor nem halben jahr abgeschossen hast, als ER offensichtlich mehr wollte... da is ja klar, dass er jetzt vorsichtig ist, weil er wieder angst vor abfuhr hat. (vielleicht versucht er auch deshalb dich eifersüchtig zu machen (silvester)...?)

    irgendwann muss man auch mal klare verhältnisse schaffen! du kannst ja nicht ständig mit dieser ungewissheit leben...

    *gwen*
     
    #17
    sweetgwendoline, 28 Januar 2006
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    das kann ich ihm auf keinen fall direkt sagen! wie gesagt: er ist in meiner stufe und das wär mir megapeinlich und ...ach... ich will es so "hintenrum" machen, sodass ich immer noch sagen kann, dass ich nichts von ihm wollte, wenn ich einen korb kriege.

    er kann nicht wissen, dass ich erfahren hab/erfahren würde, dass er meiner freundin so eine sms egschickt hat, weil wir uns kaum noch sehen und das weiß er.
     
    #18
    sad_girl, 28 Januar 2006
  19. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich finde du legst viel zuviel wert auf die meinung anderer... was soll denn daran peinlich sein? versteh ich nicht!
    dass du angst hast n korb zu kriegen, is schon klar. das mag wohl niemand gern, aber ich denke "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

    hintenrum, sodass du immer noch alles leugnen kannst? glaube nicht, dass das funktionieren kann...

    naja. umstimmen kann man dich sicher eh nicht...aber andere ratschläge kann ICH auch nicht geben... ich kann ja nur schreiben, was ICH tun würde...:zwinker:

    hoffe, dass du das irgendwie hinkriegst...entweder mit ihm oder du verliebst dich anderweitig. deshalb würde ich an deiner stelle auch ruhig andere typen kennenlernen. wenn ihr euch irgendwo aufn bier trefft, wird doch keiner sagen du wärst ne schlampe...oder etwa doch!?!:ratlos:

    *gwen*
     
    #19
    sweetgwendoline, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test