Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurzes Zungenbändchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 15 April 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute mein problem ist mein kurzes zungenbändchen. ich merke, dass es kurz ist wenn ich die zunge rausstrecke und es nicht so weit raus geht. ich denke auch irgendwie dass es für meine kusspartner nicht gerade toll und aufregend ist wenn ich nicht voll züngeln kann-halt wegen der kürzeren zunge. oder geht das trotzdem gut? also ich selber merke nicht viel, dass es kurz ist beim küssen aber gerade weit kann ich die zunge nicht rausstrecken. gibt es hier welche die auch ein kürzeres zungenbändchen haben und erfahrungen haben? oder man kann es sich ja auch vom HNO arzt durchtrennen lassen. hat das schon wer gemacht? und wie genau geht das von statten? danke schonmal im vorraus
     
    #1
    bacardi.angel, 15 April 2004
  2. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann meine zunge auch nicht sehr weit herausstrecken, aber ich hab mir darueber auch noch nie gedanken gemacht. es hat sich auch noch nie eine beschwert, dass ich nicht gut kuessen kann deswegen, eher im gegenteil. ich glaub, da machst du dir echt ueber was unwichtiges gedanken...
     
    #2
    drachenherz, 15 April 2004
  3. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das gleiche problem, und bin immer voll auf meine Freundin neidisch, weil die die Zunge halt auch voll weit rausbringt.... ich sag ihr das auch, aber küssen geht auch so!

    Ich finde es aber voll schade, dass ich in der hinsicht eingeschränkt bin, aber sie stört des net, und das find ich auch gut so!
     
    #3
    Fred Durst, 15 April 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hab auch ein kurzes Zungenbändchen.
    bekomme mein Zunge gerade mal so 1-2 cm aus dem Mund heraus.
    Hatte aber nie Probleme beim Küssen oder ..... sonstwas.
    Wenn es nicht wirklich Probleme macht und es nicht so extrem kurz ist, dass Du nicht einmal mehr die Zungenspitze aus dem Mund bekommst, dann würde ich Dir nicht empfehlen, Dein Zungenbändchen durchschneiden zu lassen. Denn verlängert werden kann es meines Wissens nicht.
     
    #4
    waschbär2, 15 April 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich krieg meine auch nicht mehr raus als einen cm, also meistens (bzw immer) krieg ich da Zungenbesuch, bis auf die andere Seite schaff ichs nicht *gg*

    Auch mitunter Grund warum mir das ganze keinen Spaß macht, komm mir dabei irgendwie vor als wäre ich schlecht oder so
     
    #5
    Honeybee, 16 April 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Natürlich bist Du NICHT schlechter oder so !
    Solange sich Dein Partner nicht beschwert, ist doch alles ok !
    Küssen und ..... ist doch so schön, auch mit nem kurzen Bändchen.
     
    #6
    waschbär2, 16 April 2004
  7. pyracon
    Gast
    0
    Genau. So lange sich darüber niemand beschwert würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen. Und wenn es euch beiden gefällt, dann vergiss diesen Gedanken wieder, der bereitet nur unnötigen Kummer.
     
    #7
    pyracon, 16 April 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Er beschwert sich aber *g*
    Also mehr so mit "das üben wir noch..."
    aber sowas reicht schon aus, dass es keinen Spaß mehr macht!
     
    #8
    Honeybee, 16 April 2004
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich selber hab mit dem zungenbändchen überhaupt keine probleme,aber ich kann mir durchaus vorstellen dass so eine bemerkung vom freund einem schon die lust schon durchaus verderben kann...
    Eine Freundin von mir hatte auch Probleme mit ihrem kurzen zungenbändchen und hat sich das dann vom zahnarzt, glaub ich, durchtrennen lassen.Sie meinte dass das nicht so schlimm gewesen sei.
     
    #9
    User 15156, 16 April 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bäh ne....war schon schlimm genug, dass ich nach ner Op auf einmal kein Lippenbändchen mehr hatte ...
     
    #10
    Honeybee, 16 April 2004
  11. Todd Marshall
    0
    Also ich kann mir nicht vorstellen das sowas beim Küssen ein Problem darstellen soll. Wenn ichs Küssen mal mies fand dann eher weil mir die Zunge zu weit in den Hals geschoben wurde, dass ich keine Luft mehr kriegte *g* Für nen normalen Zungenkuss reicht doch das umspielen der Zungen aus und da kommt er mit seiner halt bissl mehr entgegen als sonst, wo is das problem *g*
     
    #11
    Todd Marshall, 16 April 2004
  12. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir genauso, beim Küssen hatte ich allerdings noch nie Probleme damit...
     
    #12
    such-ender, 16 April 2004
  13. MissMary
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    MissMary, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurzes Zungenbändchen
Lagertha86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
53 Antworten
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
kekz1992
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2007
19 Antworten