Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurzfristige Abschlussfeier, Nagellack, Ohring und schminkproblem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ^noob^, 27 Juli 2006.

  1. ^noob^
    Gast
    0
    hey :smile:

    wollt euch nur mal schnell nach euer Meinung fragen:
    bin kurzfristig auf eine Realschulabschlussfeier eingeladen ( aufgezogen wie der Abiball)

    hab mir auf die schnelle ein schwarzes, kurzes, edles Kleid ausgeliehen!
    Haare bleiben offen und schuhe sind hohe offene schwarze schuhe.

    jetzt fehlen mir noch: Ohrringe, Schminke und Nagellack

    Ohrringe:
    schwarze hängende
    oder: silberne Schmetterlinge

    Schminke: --- null ahnung - brauch euch!!!!!!!

    Nagellack: Klarlack, leichtes klitzer/gold/braun, violett


    Was wäre eure zusammenstellung?

    Bzw. findet ihr, dass daraus nix zu machen ist und würdet ihr was neues kaufen?

    hab soooo keine ahnung vom "aufstylen" :cry:
     
    #1
    ^noob^, 27 Juli 2006
  2. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Also wenn du "nur" Gast bist, würde ich es nicht zu doll übertreiben. Durchsichtiger Nagellack, Mascara, Kajastrick an unteren inneren Augenrand, heller Lidschatten, durchsichtiger Lipgloss und wenn du hast: Hänger mit ner schwarzen Perle oder so in der Art.

    So würd ich mich anziehen - nicht zu auffällig! Und auf keinen Fall pinken Nagellack und orange Ohrringe :ratlos:
    Es sollte alles harmonishc zusammenpassen
     
    #2
    Fee1311, 27 Juli 2006
  3. ^noob^
    Gast
    0
    jap will ich eigentlich auch nicht :smile:
    aber weil alle meinten, dass alle voll aufgemotzt kommen, musss ich zumindest n bissle was schickes anhaben um net aufzufallen :grin: :grin: :grin: verkehrte welt ....

    bin für vorschläge offen :smile: helft mir ^^
     
    #3
    ^noob^, 27 Juli 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Farben hängen ja auch immer vom Typ ab, ne? (Blond, dunkle Haare, helle/dunkle Augen?).
    Ich mag, wenn's schick sein muß, ganz klassisch am liebsten.
    Cremefarbener Lidschatten, schwarzer Eyeliner oben aufs Augenlid, Wimperntusche, neutraler Lippenstifft, fertig. Dazu ganz kurze, dunkelrote Finger- und Fußnägel und Perlenohrringe. Sieht mit einem schwarzen Kleid eigentlich immer gut aus.
     
    #4
    cooky, 27 Juli 2006
  5. ^noob^
    Gast
    0
    danke cooky ^^

    also, falls ich noch mehr Tipps dadurch bekomm:
    brauens längeres Haar, grün- braune Augen
     
    #5
    ^noob^, 27 Juli 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dunkelroter nagellack sieht zu schwarzem gewand toll aus, geschminkt-so wie du dich wohl fühlst, du musst bedenken, es ist heiß und die schminke wird schön zusammenlaufen.
     
    #6
    starshine85, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurzfristige Abschlussfeier Nagellack
Aily
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2011
40 Antworten
Seine Kleine
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2010
5 Antworten
kittie
Lifestyle & Sport Forum
10 Dezember 2005
25 Antworten