Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurzfristige stylinghilfe;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kittie, 2 Dezember 2005.

  1. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hey, brauch mal ganz schnell nen bisschen hilfe für heute abend:zwinker:
    uuund zwar:
    ich geh in irgendne komische art "studentendisko" und weiss noch nich so 100% wassich anziehn soll weilich bis jetzt hier eher bei irgendwelchen ersti parties und in kneipen war..
    hauptsächlich isses eigentlich ne schuhfrage:
    schwarze turnschuhe oder dunkelrote stiefel?
    wassich auf jeden fall anzieh ist nen schwarzes enges bandshirt mit tiefem v ausschnitt, schwarzes top mit spitze am ausschnitt drunter, helle abgescheuerte jeans und schwarzer gürtel..
    wenn dieses etwas wo wir hingehen etwas stylischer ist, dann sind turnschuhe wahrscheinlich unpraktisch, oder? aber mit stiefeln (unter der hose)fühlich mich dann aufgestylt..hmm. hilfe:zwinker:
     
    #1
    kittie, 2 Dezember 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kommt drauf an, wie die leute dort rumrennen, dem würd ich mich dann "anpassen".
     
    #2
    starshine85, 2 Dezember 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich nich °°
     
    #3
    Sonata Arctica, 2 Dezember 2005
  4. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hab stiefel angezogen weil ich lust dazu hatte und jetzt tun mir nach x stunden tanzen die füße irgendwie verdammt weh...blöd wenn man noch nicht mal mehr an kleine absätze gewöhnt ist..ab jetzt gibts wieder turnschuhe pur:zwinker:
     
    #4
    kittie, 3 Dezember 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich weiß :grin:
     
    #5
    starshine85, 3 Dezember 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    na denn :bier:
     
    #6
    Sonata Arctica, 3 Dezember 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    außerdem hab ich ja nicht gewusst, ob sie auf "tussi" weggehen mag, oder eher sportlicher... :grin:
     
    #7
    starshine85, 3 Dezember 2005
  8. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    tussi ist übrigens gar nicht mein ding:zwinker: dachte das wäre durchs bandshirt schon klargeworden:zwinker:
     
    #8
    kittie, 3 Dezember 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich meinte ja "tussi" unter " :grin: also mit turnschuhen ist man ja keine, aber mit stiefeln schon :zwinker: (wenn du weißt, was ich meine...)
     
    #9
    starshine85, 3 Dezember 2005
  10. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    von welcher Band war das Shirt denn?
     
    #10
    SadNessie, 3 Dezember 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, auf Studentenparties bist du mit Turnschuhen immer richtig :zwinker:
     
    #11
    ogelique, 3 Dezember 2005
  12. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    is ja gut...:zwinker: die stiefel warn schon richtig, es ging auch weniger darum dassich mich irgendwem anpassen wollte als dassich keine lust hatte mich zu entscheiden :zwinker: lauf normalerweise immer mit turnschuhen rum und war mir nicht sicher ob ich mal was anderes wollte oder nicht...:zwinker:
     
    #12
    kittie, 4 Dezember 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    und von welcher band war das schööööört?
     
    #13
    Sonata Arctica, 4 Dezember 2005
  14. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    the clash...siehe h&m :grin: und ja, ich kenne &mag die, nicht nur bei h&m gesehen:zwinker:
     
    #14
    kittie, 4 Dezember 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hast ein bild davon?
     
    #15
    starshine85, 4 Dezember 2005
  16. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    nö..wieso?
     
    #16
    kittie, 4 Dezember 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    weil ichs sehen will :grin:
     
    #17
    starshine85, 4 Dezember 2005
  18. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    aaah jaa:zwinker: also irgendwer is an dem abend mit ner digicam rumgerannt, vielleicht find ich das foto ja irgendwann.. :zwinker:
     
    #18
    kittie, 4 Dezember 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na das beruhigt mich :grin:
     
    #19
    starshine85, 4 Dezember 2005
  20. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    und mal wieder ne frage: ist ein hüftlanges, unten relativ weites schwarzes tshirt mit recht tiefem v ausschnitt zu stylisch für eine abiparty
    dazu: sone rot-schwarz-goldenen 2-3fachen perlenkette , einfache so mittelblaue jeans, eher robuste hellbraune nicht runde stiefel
     
    #20
    kittie, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test