Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kurzfristiges Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkDragon, 14 September 2007.

1. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich möchte mich heute mit einem Girl treffen.

Jedenfalls hat sie mich gefragt ob heute, da ich 2 Wochen nach England gehe.

Wir hatten Kontakt über MSN / Internet und telefoniert...

bis jetzt find ich sie super :smile:

Und eben, heute wäre ein Treffen angesagt...

meine Frage, wohin? Also ich wohne ca. 1h mit dem Zug von ihr entfernt. Bei mir oder bei ihr in der Stadt also?

Und wohin gehen zuerst?
    Wie begrüssen?

Bitte helft mir :smile:

Gruss

DarkDragon, 14 September 2007
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wie steht ihr denn zueinander? Nur gute Freunde oder Aussicht auf Beziehung?

tinchenmaus, 14 September 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wieso fragst du sie nicht, worauf sie Lust hat?
    Da wir weder wissen, wo ihr jeweils wohnt und was es da so für Möglichkeiten gibt, noch, worauf ihr Lust habt, können wir dir ganz sicher nicht sagen, ob ihr euch besser in "ihrer" oder "deiner" Stadt trefft...

User 52655, 14 September 2007
  4. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir stehen "verliebt" zueinander, sprich Beziehung in Aussicht! Chemie stimmt einfach in allen Gebieten, und ich hatte schon 3 andere Girls die auf ein Date auswaren, habs aber abgesagt, aber diesmal bin ich mir verdammt sicher!!!!

5. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also wir haben abgemacht in einer Stadt die zwischen unseren Städen liegt ^^
    Beide haben 20min. mitm Zug, tip top!!!

Naja, hab n arsch schiss davor...OMG

6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und wie liefs so?

User 48246, 14 September 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das wird schon.
    sei einfach locker und alles andere wird sich dann schon finden:zwinker: .

denk an den bericht:cool1: .

User 77157, 14 September 2007
  8. DarkDragon
    DarkDragon (27)
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen

So gestern geschah es ^^
    Sie war genau so wie ich es mir vorstellte, also per Telefon oder Internet die Bilder halt, einfach hammer :grin:

Und sie dachte wohl das gleiche.
    Zuerst aus dem Zug ausgestiegen, dann mal ne fette Umarmung :smile: Sie ist 25cm kleiner als ich aber es passt perfekt :smile:
    Wir sind ja in eine Stadt gegangen wo wir eigentlich nicht kennen ^^ Sprich zuerst mal 30min. rumgeirrt, weil sie wollte an den See, aber es war keiner zu finden ^^ Dann endlich fanden wir ihn und sind auf einer Parkbank im Laternenlicht gesessen, redeten dort etwa 1h lang über dies und das, dann liefen wir wieder richtung Bahnhof, und es fing zu regnen an, also mussten wir uns irgendwo unterstellen, dann fragte ich sie so, was sie denn denke und so, und ich sagte noch dass ich sie voll hammer finde, und sie sagte es auch, und auch dass sie sich mehr vorstellen könnte.
    Dann sind wir zum Gleis gelaufen und sie hat mich verabschiedet (mein Zug fuhr früher)
    Dann hat sie so gesagt wie schade es sei dass ich jetzt 2 Wochen weg bin, und dann kam der Zug, sie hat mich wieder umarmt und ging dann auch.

Dummerweise bin ich den falschen Zug gesessen lol ^^ kam also ne Stunde später als geplant nach hause ^^

Jedenfalls wollen wir uns wieder sehen am 30. Sept. da ich am 29. heimkomme. und am 5. Oktober sind wir auch schon wieder verabredet für einen Eishockey Match ^^

Und im Zug schrieb sie mir dann noch dass es sie jetzt voll erwischt habe und schade dass wir beide so scheuh sind und uns nicht getraut haben zu küssen. Ich schrieb dann dass ich dachte es läge an ihr dass sie noch warten will etc.
    Aber das haben wir dann auf den 30. verschoben :zwinker:

Jetzt bin ich nur depro weil ich 2 Weeks nach England muss und mich das total anmistet...naja, hab nen Grund mich auf die Heimfahrt zu freuen :smile:

Das war übrigens mein 1. Date welches ich je hatte hehe.

Es lief echt genial, wir passen auch wunderbar zusammen, haben die ganze Zeit quatsch geredet etc. :smile: haben gleiche Interessen etc.
    DAchte auch nie dass ich gut genug bin oder so, tut meinem Ego jetzt ganz gut :zwinker:

DAs wird was, ich freu mich und danke an euch :herz:

DarkDragon, 15 September 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na herzlichen Glückwunsch... das lief doch super :smile:

Freu dich jetzt erstmal auf England. Das wird bestimmt auch toll und sie ist danach ja auch noch da :zwinker:

Und vielleicht klappt das mit dem küssen ja dann beim nächsten Mal... alles Gute :smile:

User 48246, 15 September 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    auch von mir herzlichen glückwunsch:zwinker: .

das ist ja super gelaufen und verspricht einiges für euer nächstes treffen.

viel spaß in england:cool1: .

User 77157, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...