Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurzhaar -> Langhaar?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hair-Fetischist, 27 September 2007.

1. Folgende Situation:
    Eine kurzhaarige Frau entschließt sich jetzt, die Haare lang wachsen zu lassen.
    Wie lange muss sie warten (ohne Tricks wie Haarverlängerungen), bis ihre Haare sehr lang über ihr Rücken fallen, damit es bei Leuten im Kopf ankommt, sie ist eine richtig langhaarige Frau? Also halt ohne halbe Sachen wie schulterlange oder nicht überzeugend wirkend lange Haare!

Hair-Fetischist, 27 September 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    bei mir vielleicht 5-6 jahre und meine haare wachsen recht schnell.

Sonata Arctica, 27 September 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    haar wächst ca. 1 cm pro monat.
    du kannst es dir selber ausrechnen. :zwinker:

User 38494, 27 September 2007
  4. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    mind. 5 Jahre, damit hätte sie dann wohl einfach lange Haare...aber so richtig lang...vllt 7-9....sie muss sich ja auch immer wieder sie Spitzen schneiden lassen...vor allem anfangs siehts sónst scheiße aus.

Annii, 28 September 2007
  5. Kennt ihr Frauen wie z.B. aus dem Fernsehen, die sowas durchgemacht haben?
    Oder habt ihr vielleicht jemanden in euer Familie oder Bekannteskreis, die das durchgemacht haben und vielleicht eine Geschichte darüber, das wäre nett?!

Hair-Fetischist, 29 September 2007
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hmm...welches Mädchen/Frau wollte noch nie ihre Haare langwachsen lassen?!
    Nur die Geduld haben viele einfach nicht (ich auch nicht:zwinker: )
    geschichten? Was stellst du dir denn da vor?

Annii, 29 September 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hatte in der 7./8. klasse relativ kurze haare bis knapp unter die ohren..jetzt bis zur hüfte..mehr gibts da nicht an geschichte zu erzählen..man wartet halt ab und pflegt die haare:grin:

Decadence, 29 September 2007
  8. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Meine Haare wachsen extrem schnell.
    Bei mir würde es ungefähr 2 Jahre dauern, dann hängen sie aber auch fast bis zum hintern :tongue:

Kleine Wolke, 29 September 2007
  9. Meine Mutter behauptet, dass die Haare ca. 1 cm pro Woche wachsen und bei ihr würde in einem Jahr die Haare bis zur Mitte des Rückens lang werden?!?

Ich denke an einer Geschichte, wer z.B. die Geduld hatte und eine Erzählung schreiben kann, es fing am xx.xx.xx an, da habe ich beschlossen, es wachsen zu lassen, am xx.xx.xx hatte ich diese xx Haarlänge und am xx.xx.xx war mein Ziel erreicht, weil die Haare so lang waren, wie ich's mir vorgestellt habe und wie lang sind die Haare nun heute, weiterhin diese lange Haarlänge oder wieder kürzer etc.?

Hair-Fetischist, 29 September 2007
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich glaub du suchst was zum aufgeilen..mehr net :tongue:

Decadence, 29 September 2007
  11. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    seit ich ne kleine "püppi" war wurdn meine haare immer länger.. bis sie mir bis zur hüfte gingen.. die hab ich dann in in somemrferien (7. zur 8. klasse9 abschneiden lassen.. :tongue: und zwar bis ungefähr kinnhöhe.. joa.. und jetzt sindse wieder auf schulter.. mit zwischenphasen wose wieder kurz waren.. öhm.. joa.. meine haare wachsen eig relativ shcnell.. ich würd nur nen paar wenige jahre brauchen..aber ich bin da zu ungeduldig^^

*keksi*, 29 September 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    das ist ja wohl quatsch!

1 cm im Monat... wenns gut geht! Dauert also ganz schön lang bis Haare wieder ganz lang sind :smile:

User 48246, 29 September 2007
  13. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Britney Spears.

ParaKnowYa, 29 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test