Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zeke
    zeke (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    9 Juli 2003
    #1

    kurzhaarfrisur beim weiblichen geschlecht

    wir hatten ja vor kurzem mal n thread über lange haare bei männern ... so drehen wa das ganze mal um - wie findet ihr kurze haare bei frauen? vielleicht noch ma unterschieden zwischen ganz kurz bis 4/5cm oder sowas und halt bis 10/11/12cm oder so... ich hab da jedenfalls kein problem mit und find, dass kann sehr sehr gut aussehen!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    #2
    Also wenn se ned fett nd strähnig runterhängen finde ich im ALLGEMEINEN lange Haare bei Frauen viiiiel schöner :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    9 Juli 2003
    #3
    Bei manchen Girls siehts nicht schlecht aus, aber lange Haare sind irgendwie weiblicher und ich streiche gern mit der Hand durch schönes langes Haar.
    Was ich absolut nicht mag sind Glatze oder extrem kurzes Haar bei Girls.
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    9 Juli 2003
    #4
    kommt auf die frau an..

    aber ich hab schon viele gesehen, bei denen ne kurz-haar frisur absolut genial aussah..
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    #5
    jep..es kommt auf die frau an...einigen frauen steht sowas wirklich und die können auch damit rumlaufen...
    in der city letztens konnte ich eine frau hingegen mit kurzhaarfrisur erst als frau identifizieren, als sie 2 meter vor mir gestanden hat...selbst am körperbau oder an den klamotten konnte man das nicht erkennen...
    meine schwester hat auch eine kurzhaarfrisur...und sie kann das auch tragen..früher hatte sie bis zu schulterlanges haar und das hat im nachhinein ( erst letzens wieder auf photos gesehen) unmöglich ausgesehen :grin: ...
     
  • Mr.Gonzo
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #6
    kommt auf den typ an, aber im allgemeinen find ich lange haare schöner. schliess mich da proxysurfer an.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2003
    #7
    Bei manchen sieht's klasse aus, bei anderen nicht. Ich find es kommt auch auf die Beschaffenheit der Haare und den Typ an, obs nun kurz besser aussieht oder lang..
    Ich selbst hatte lange Zeit kurze Haare und lass sie nun wieder wachsen *g*.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2003
    #8
    ich finde auch, dass man das nciht verallgemeinern kann...es gibt frauen, die mit kurzen haaren total gut aussehen und andere, die mit langen haaren gut aussehen.
    generell steh ich aber auch eher auf längere haare...sieht irgendwie erotischer aus :smile:
     
  • Joschi
    Joschi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    #9
    Hab selber seit kurzem wieder kurze Haare, sie waren zeitweilig bis zu den Schultern, aber die meisten sagen, dass mir kurze Haare besser stehen, und es dauert auch morgens nicht so ewig mit waschen, fönen etc. ist pflegeleichter. Also ich bin damit zufrieden und ich meine mir steht das auch.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    #10
    ganz ehrlich: ich mag kurze Haare bei Frauen nicht wirklich. In meinem bisherigen Leben hab ich meines Wissens ungefähr 1 Frau gesehen, bei der ich der Meinung war, daß kurze Haare ihr wirklich besser standen. Und mein absoluter Horror sind diese Frauen ab 40 mit Kurzhaarfrisur (rotgefärbt!) und beschissen angezogen, die aussehen, als ob sie mit ihrer Weiblichkeit abgeschlossen hätten. Der Gedanke, das eigene Mädel könnte später mal so aussehen, verursacht kalten Schweißausbruch bei mir.
     
  • Engelchen212
    0
    9 Juli 2003
    #11
    ich finde jeder sollte die frisur tragen die einem steht. bei den einen sehen lange besser aus, bei anderen sieht ein kurzhaarschnitt besser aus. für mich persönlich ist so ein kurzhaarschnitt nix, das ist mehr arbeit wie längere haare.
     
  • bienelein
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #12
    na dann schaut euch mal mein profil an , und sagt mir was wegen meinen kurzen haaren .
    ich hatte mal lange haare , und finde es auch viel schöner , aber dann hab ich sie abgeschnitten , und wo sie dann nach gewachsen bin ich wieder schneiden gegangen
    aber jetzt gehe ich seit fast 2 monaten nit mehr zum frisour , aber dass dauert bis die wachsen ..

    also ihr mädels mit langen haaren schneidet euch nicht die haare ab , und wenn ihr es tut schickt mir euere haare zu *schwarz* dass ich sie dran opereien kann *ggg*

    an
    bienelein
    bienchenstraße 100

    83423 bienenland

    dass porto bezahle ich natürlich *ggg*

    gruß

    bienelein
     
  • supergirl_007
    0
    9 Juli 2003
    #13
    @bienelein ich kann mir des jetz nicht so genau vorstellen wie du mit langen haaren ausschaust, aber ansich find ich ned, das die kurzen haare bei dir schlecht ausschauen!
    wenn sie mal ganz lang wieder sind, sags uns und lad gleich n neues pic hoch :smile:

    ansonsten mag ich mädels mit langen haaren eigentlich lieber, ist in meinen augen einfach so ne form von weiblichkeit, und ich mags einfach nicht wenn man erst 2 mal gucken muss um zu entscheiden obs ne frau oder mann ist (hängt auch von klamotten und schminken udn so ab aber jetz einfach mal von den haaren her)...
    ja udn wie man im profil sieht, hab ich auch lange haare und für die lebe ich *gG* die würd ich NIEMALS abschneiden.... nene kommt ga ned in die tüte!
     
  • bienelein
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #14
    @supergirl_007 schade dass du deine haare nicht abschneiden willst. habe gerade in dein profil geguckt , und sie sind sogar schwarz , dass passt doch *g* und nach münchen könnte ich auch kommen *lach* also wenn du es dir noch anders überlegt bitte melden an die obengenannte adresse *g*

    ne wenn ich solange haare hätte würde sie jetzt auch nie mehr abschneiden , sieht gut aus ...

    schade dass ich keine scanner hab , dann würde ich eins hochladen wo 15 war da hat ich noch lange haare , und es sagten auch vilee es würde mir stehen , aber sahen auch viele es würden mir kürze haare stehen

    gruß

    bienelein
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #15
    Hee Biene, sehen doch gut aus deine kurzen Haare!
    Ich bin auch im ständigen Zwiespalt, habe schulterlange haare und kann mich einfach nicht entscheiden ob kürzer oder länger *brummsel* bei sowas bin ich einfach unschlüssig. Bei der farbwahl komm ih auch auf keinen grünen Zweig ;-)) Natur : straßenköter :tongue:
     
  • supergirl_007
    0
    9 Juli 2003
    #16
    @Biene
    ne meine haare sind eigentlich gar ned schwarz sondern eher hellbraun *lach* aber man könnt se ja färben :smile:
    ich hatte sie lange zeit mal kürzer aber des taugt mir irgendwie ned so und ich mag einfach lange haare total gern!
    ja son bild von dir würd mich schon mal sehr interessieren, vielleicht hättest du dann auch ne chance bissl haare abzubekommen *löl*
    aber mal im ernst: ich find dir stehn die haare schon, wie gesagt hab ja keinen vergleich aber so würd ich schon sagen das du eine bist, bei der kurze haare gut aussehen!
     
  • bienelein
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #17
    @supergirl_007 dankeschöönnn , aber möchte ich gerne so lange haare haben wie du .
    na dann besorge ich irgendwo mal nen scanner , dann lade ich ein foto hoch , ach freu dann bekomme ich haare zugeschickt *g* hast du eben geschrieben *g* wenn es mir steht

    so jetzt muss ich schnell zum saturm oder media markt nen scanner kaufen *g*
     
  • supergirl_007
    0
    9 Juli 2003
    #18
    @Bienelein

    *lol* ja wenns mir dann gefällt, dann bekommst du nbissl was :smile:

    na dann bin ich mal auf dein pic gespannt *totlach
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    #19
    Also ich mag meine "kurzen Haare" und ich finde, sie passen mir wesentlich besser, als die langen und ich hatte wirklich extremst lange Haare *g*
     
  • bienelein
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    #20
    @Finja hast du vielleicht deine abgeschniten haare irgendwo rumliegen *g* wenn ja bitte zuschicken *g*

    steht dir aber ganz gut die kurze haaren


    @supergirl_007 war jetzt gerade beim satrum , aber leider sind alle scanner ausverkauft *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste