Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2006
    #1

    Kurzhaarfrisur-oder lieber nicht?

    Hallo ihr Lieben:zwinker:

    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir die Haare kurz schneiden zu lassen- ein Kurzhaarschnitt also:smile: Ich finde meine langen Haare einfach öde, zu brav und null-acht-fünftzehn mäßig, allerdings weiß ich nicht, ob es vom Typ her zu mir passt (siehe Profilfoto; wobei ich sagen muss, dass meine Gesichtsform eigentlich nicht so aussieht, sie ist nicht ganz so schmal, aber dennoch oval-förmig- ich versuche bei Zeiten mal ein Foto zu machen, wo ich am naturgetreusten aussehe...). Was meint ihr? Mein Umfeld meint ich soll es probieren, möchte aber gerne noch Statements von Außenstehenden hören:zwinker:
    Habe auch mal im Suchforum nach Kurzhaarfrisuren gesucht, und habe eigentlich (von der männlichen Seite her) fast nur negative Beurteilungen gefunden. Um das klarzustellen, ich will keine raspelkurzen haare sondern eher so etwas wie ihr im Anhang findet.

    Würde mich über jede Antwort freuen:smile:
    Euer Partybienchen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kurzhaarfrisur?
    2. Kurzhaarfrisur.
    3. Männer: Wie findet ihr die Frisur(Kurzhaarfrisur)?
  • ~magic~
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #2
    lass deine Haare, so wie sie jetzt sind :smile:

    (ich finde lange Haare schöner, bis jetzt habe ich nur wenige Frauen gesehen, bei denen mir kurze Haare gefallen :schuechte)
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #3
    Die angehängte Grafik kann ich nicht öffnen.
    Aber wie wärs denn wenn du vll. mal einen schrägen Pony machst? Könnte mir das gut vorstellen:smile:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    1 Oktober 2006
    #4
    Ja, kostet einen Lovecoin, hatte ich erst danach festgestellt :angryfire (ok, steht zwar dran, aber wer denkt den gleich an sowas, wieso kann man bilder nicht einfach so einstellen :ratlos: )
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #5

    kann man, wenn man sie hochlädt :tongue:

    Also am besten mal hochladen, dann schaue ich es mir auch an und kann meine meinung dazu abgeben!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #6
    also ich würde dir auch zu nem schrägen pony raten... (mag so kurze haare auch nicht)

    und wenns dir nicht gefällt, kannste die haare immer noch ganz abschnibbeln :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #7
    Ich würde sie auch nicht gleich radikal kurz abschneiden.
    Vielleicht erstmal ein Stückchen bzw. so kinnlang (oder eventl. etwas länger) und mit Pony und dann mal weiterschauen.
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #8

    Ja, das hatte ich mir auch schon vorher überlegt, mein Frisör hat mir davon aber abgeraten (Haare zu dick), außerdem müsste er dann direkt auch noch Stufen schneiden, und Stufen kann ich leider keine haben, weil ich dann einen totalen Bombenkopf bekommen würde:ratlos: Wenn die Haare kurz geschnitten werden, werden sie auch je nach Frisur und Haardicke dementsprechend ausgedünnt, sodass hier nicht die Gefahr bestehen könnte, dass ich einen Bombenkopf bekomme:grin:

    Ich weiß nicht, wenn ich daran denke meine langen Haare zu verlieren, tut mein Herz schon irgendwie weh :smile:D ), aber ich will auch unbedingt mal etwas neues ausprobieren:ratlos: Zudem meinte mein Frisör ich hätte ein Gesicht dafür:cool1: Na ja, ich überleg es mir nochmal gründlich...Weitere Antworten gerne erwünscht:smile:

    @Klinchen: Das Foto das ich angehangen habe zeigt auch keine Frisur die radikal kurz ist, sie ist so grade kinnlang. Nur leider kann anscheinend niemand das Foto sehen!?
    Hier ist deswegen der Link zu dem Bild: http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d329/c9311.html
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #9
    ich wuerde sie nicht abschneiden, naja ... hoechstens einen stufenschnitt bis zu den schultern. und ein pony wuerde dir gut stehen. aber ich finde lange haare einfach viel schoener bei maedels, selten einen kurzhaarschnitt gesehen, der mir wirklich gut gefiel.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    2 Oktober 2006
    #10
    Kurzhaarschnitte sind bei Frauen sexy! Aber holla die Waldfee!
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #11
    bitte auf keinen Fall ganz kurz - bei den wenigsten Mädels schaut das gut aus (meiner bescheidenen Meinung nach...):schuechte

    Wie wärs wenn du sie das nächste Mal etwas kürzer schneiden lässt, wenn dir das gefällt dann beim übernächsten Frisörbesuch noch kürzer usw.

    Würds wie gesagt auf keinen Fall radikal auf einmal machen, den ab ist ab...
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    2 Oktober 2006
    #12
    Schwer vorzustellen... Probiers halt einfach aus, wenn dir so sehr danach ist :zwinker:

    Finde allerdings Kurzhaarfrisuren auch bei Frauen nicht wirklich super, die einzige Ausnahme ist Brody Dalle.
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    3 Oktober 2006
    #13
    da du anscheinend sehr dickes haar hast wüde ich sie nicht ganz so kurz schneiden.... lass sie etwas länger als schulterlänge und noch ein pony dazu... aber nen langen, dann bist du auf der sicheren seite :smile:
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #14
    Ich würd sie auch nicht so kurz schneiden. Da du lockige dicke Haare hast, würden sie sich sicher klein kräuseln, wenn du ne Kurzhaarfrisur hast. Etwas stufig geschnitten und ein Pony würden dir sicher gut stehen und dich ein bißchen älter machen!
    Gruß Fee
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #15
    Du hast so superschöne Haare, ich mag es am liebsten wenn es die Haare einfach nur so lang sind.
    Die Frisur da auf dem Foto find ich einfach nur zum :wuerg:
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #16
    ich dachte du hast so dicke haare??
    ich finde da passt dann der schnitt nicht wirklich...wird wohl nihct so glatt sein, ständig probleme und und und..
    lass sie lang, find ich an dir viel schöner...
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2006
    #17
    Ich habe zwar welliges Haar, die stärkeren Wellen auf dem Foto sind allerdings mit bestimmten Haarprodukten nachgearbeitet. Meine Wellen fangen eigentlich erst ab dem Kinn an, am Kopf sind sie glatt...Und zu der Dicke des Haares hab ich ja schon was gesagt. Bei der Kurzhaarfrisur werden die Haare ausgedünnt, es wird ihnen also das Volumen ein wenig entnommen....Allerdings bin ich mir selbst ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, ob ich mir die Haare abschneiden soll:ratlos: . Ich glaube, ich lasse sie einfach auf Schulterlänge abschneiden, ein wenig Stufen rein damit sie wieder in Schwung kommen, und dann sehen wir weiter:smile: Einen Pony möchte ich eigentlich nicht, hat ja so gut wie jede.

    Jedenfalls vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht lass ich sie mir eines Tages mal kurz schneiden, aber nicht in nächster Zeit:zwinker:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    3 Oktober 2006
    #18
    Deine Haare sehen auf dem Profilbild echt schön aus. Also: Nicht abschneiden!!

    Wie wärs denn mit etwas Farbe? Da kann man doch ganz tolle feine Akzente setzen..

    Zum Pony: Ich wollte umbedingt einen haben, und ich hasse ihn!! Meine Haare sind auch etwas gekraust und dick, ich sehe aus wie so n Hirtenhund...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste