Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurzhaarfrisur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von klatschmohn, 30 Oktober 2007.

  1. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Hallo Ihr lieben! :grin:

    Ich brauche einen Tip von den Stylingexperten unter euch. Ich überlege schon seit einiger Zeit, meine Haare mal abschneiden zu lassen, ich hab schon Lust auf was neues. Aber leider keine Ahnung, was mir stehen würde (Profilbild)- ich hätte gern ne freche Kurzhaarfrisur, die keine Umstände macht. :grin:

    Das Problem ist, dass mein Gesicht ziemlich rundlich ist und ich bin mir deswgeen nicht sicher, ob das dann so gut :kopfschue

    Außerdem war ich noch nie im Leben beim Frisör. Hat jemand Tips für mich? Hab leider keine Ahnung, wie man hier Bilder ein stellt. Vielen Dank für eure Tips :smile:

    Vielleicht ist ja auch jmd. der Meinung, dass ne Kurzhaarfrisur gar nicht geht? Danke :smile:
     
    #1
    klatschmohn, 30 Oktober 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal kann man auf deinem Profilbild dein Gesicht nicht wirklich sehen. Eine Frontalaufnahme wäre da schon besser.
    Und zweitens kann ich mir dich mit kurzen Haaren irgendwie sehr schlecht vorstellen. Weiß auch nicht.

    http://www.jolie.de/

    Da findest du so nen Beauty Styler wo du ein Foto von dir hochladen kannst und dann probieren.
     
    #2
    haeschen007, 30 Oktober 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single
    Danke erstmal. Meine Haare sind eben ziemlich lang, dunkelbraun und leicht gelockt. Und nervig. Sie sind ziemlich dick und ich habe eben Angst, dass sie bei ner Kurzhaarfrisur einfach nur schwer runterhängen. Ich werde nachher mal sehen, ob ich ein Aussagekräftigeres Foto reinstellen kann :smile:
     
    #3
    klatschmohn, 30 Oktober 2007
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich schließe mich an: Das Profilbild ist nicht aussagekräftig genug, um dazu auch nur IRGEND ETWAS zu sagen.

    Aber rundes Gesicht und kurze Haare schließen sich nicht per se aus. Okay, als Sinead O'Connor- oder "G.I. Jane"-Verschnitt rumzulaufen, würde ich Dir nicht unbedingt empfehlen. :zwinker: Es kommt auf die Frisur an.

    Meine Freundin ist 'n bisschen wat fülliger und hat das entsprechende Gesicht. Und sie war genervt von ihren schulterblattlangen Haaren, die sie zum blasen immer zum Pferdeschwanz machen und zum Poppen dann wieder öffnen musste, und sie störten auch sonst. :grin: Aber aus der Vergangenheit als Gothangehauchte wusste sie noch, dass der Schnitt ihr nicht wirklich gestanden hatte.
    Dann gab es in der Stadt mal ein Sommerfest, und ein Friseurladen am Markt hatte ein Schnupperangebot: 35 € für eine Typberatung und Schnitt inkl. Farbe etc. Im ersten Moment dachte ich nur: Oh Gott, wie sieht denn das aus? Naja, zuhause hat sie dann die Haare schon ganz anders getragen (die Friseurin hatte ihr den Pony ins Gesicht gewedelt, und damit sah meine Freundin aus wie 40...), und jetzt sieht das richtig gut aus. Hinten stufig, Nacken halb frei, rötliche und blonde Strähnchen, Naturscheitel auf halbrechts, dazu ihre rahmenlose Brille... :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    Wie gesagt: Es kommt drauf an.
     
    #4
    User 76250, 30 Oktober 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single
    Hab grad mal ein neues Profilbild geladen, vielleicht ist das ja besser :geknickt:

    wenn nicht, habe noch viele andere gemacht :smile:

    Danke für eure Hilfe :grin:
     
    #5
    klatschmohn, 30 Oktober 2007
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Naja, nich wirklich...
    Haste nicht mal ein Bewerbungsfoto, eins, wo man Dein Gesicht beinahe gerade sieht? Dieser Winkel ist etwas unglücklich, da sieht man nicht, wie die Frisur in Normalposition liegt.
     
    #6
    User 76250, 30 Oktober 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single
    Hat neimand mehr ne Idee oder ne Meinung für mich?:geknickt: Ist das Foto so schlecht? Die Haare fallen einfach leicht lockig weiter so runter, wie man es auf dem Foto sieht. :geknickt:
     
    #7
    klatschmohn, 30 Oktober 2007
  8. Rote_Zora
    Rote_Zora (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ansonsten lass dir doch eine Tönung/Strähnchen machen, die Haare kürzen, evtl. auf Schulterlang und stufig. Sieht bestimmt toll aus und ist nicht so eine große Veränderung wie eine Kurzhaarfrisur.
     
    #8
    Rote_Zora, 30 Oktober 2007
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich grübel grad noch darüber was ne Kurzhaarfrisur mit Ernährung zu tun hat? :ratlos_alt:
     
    #9
    User 39864, 30 Oktober 2007
  10. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Ich würds lassen ...
     
    #10
    Chris81, 30 Oktober 2007
  11. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single
    Ja ich habe den Thread wohl irgendwie ausversehen falsch rewingesetzt :ratlos:

    Ich habe mir schon die Seite angesehen, wo man verschiedene Frisuren ausprobieren kann. Werde jetzt mal noch ein paar Zeitschriften wälzen und dann sehen, ob ich was finde. Muss eben irgendwie ziemlich wg. meiner Gesichtsform aufpassen.

    Nicht, dass mir die Frisöse ne Frisur macht, die gar nicht geht :eek:
     
    #11
    klatschmohn, 31 Oktober 2007
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lass Dich am besten von einem gute Frisör beraten. Außerdem haben sie viele Bücher mit Frisurentipps.
     
    #12
    Klinchen, 31 Oktober 2007
  13. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn deine Haare so dick und lockig sind und wahrscheinlich auch noch viele Wirbel haben, hast du denke ich mit kurzen Haaren noch mehr Probleme als mit langen.

    Ich würd auch sagen, geh zu einem guten Frisör und lass dich da beraten.
     
    #13
    haeschen007, 31 Oktober 2007
  14. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warst du wirklich noch nie beim Frisör?
    Hast du sie immer von jmd. schneiden lassen oder hast du Haare bis zum Boden? :ratlos:

    Das Bild von dir ist wirklich schlecht, aber eines kann ich sagen, lass die Haare dran.
    Zu 1000% wäre eine Kurzhaarfrisur bei dir ein Griff ins Klo.

    Ich würde mich auch vom Frisör beraten lassen, eine gestufte Frisur etwas über die Schultern würde echt klasse aussehen :smile:

    Shaily
     
    #14
    Shaily., 31 Oktober 2007
  15. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single
    Ne ich war noch nie beim Frisör :smile: als Kind hat es meine mutter gemacht, später in meienr wilden Punkzeit meine Mitbewohner mit der Rasiermaschine und jetzt lasse ich sie seit 4 Jahren wachsen.

    Gestern Abend hat mir aber das hin und her gereicht und ich habe sie mir selber abgeschnitten:grin:

    Hab ich noch nie gemacht, aber ich habe sie einfach bis über die Schultern abgeschnitten und die, die ins Gesicht fallen durchgestuft.....und es sieht richtig nett aus, ich glaube ich habe Talent :zwinker:

    Konnte diese langen, dicken schweren Haare einfach nicht mehr ertragen.....:cool1:

    Bin aber jetzt sehr zufrieden mit meiner eigenen Kreation, die ich gestern nacht um 2 geschaffen hab :smile:
     
    #15
    klatschmohn, 31 Oktober 2007
  16. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Dann stell davon mal ein Bild rein, ich könnte das ja nicht!!
     
    #16
    *Gelini*, 31 Oktober 2007
  17. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single
    Ja mache ich, sobald mein Freund wieder aufnahmefähig und in der Lage ist mir zu helfen :grin:
     
    #17
    klatschmohn, 31 Oktober 2007
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    falls dir dein neuer schnitt doch nicht gefällt...auf

    www.cosmoty.de gibts viele versch. haarschnitte, farben, etc.
     
    #18
    starshine85, 31 Oktober 2007
  19. klatschmohn
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.585
    133
    75
    Single
    So, hab meinen "Erfolg" neu im Profilbild...hihihihi:grin:
     
    #19
    klatschmohn, 31 Oktober 2007
  20. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich finds voll schööön :smile2:
     
    #20
    minnicat, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurzhaarfrisur
whipyahead
Lifestyle & Sport Forum
29 Mai 2012
5 Antworten
Partybienchen_2
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2006
17 Antworten
Test