Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurzhaarfrisuren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Green_Hills, 5 September 2005.

  1. Green_Hills
    0
    Kann sich jemand von Euch vorstellen, seine langen Haare auf Kinnlänge oder sogar auf Streichholzlänge zu schneiden?Im September ist nämlich ein Haarschneide-Event in Niedersachsen/Bremen/Hamburg geplant, bei denen ehemalige Praktiker, die einmal schneiden gelernt haben, ihr Können auffrischen (wg. Prüfung). Wer Lust hat, sich da die Haare schneiden zu lassen, kann gerne kommen. Kosten tut es nichts - Wer hat Lust zu kommen?
     
    #1
    Green_Hills, 5 September 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das is mir zu weit wech :grin: und soo kurz würde ich se net haben wollen *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 September 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    und was, wenn die gar nemmer wissen wie man schneidet??
     
    #3
    GreenEyedSoul, 5 September 2005
  4. Beunrhigte
    Gast
    0
    Seh ich so aus als wäre ich wahnsinnig und würde Friseure oder Friseurinnen an meien Haare lassen? :eek4:
     
    #4
    Beunrhigte, 5 September 2005
  5. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    haare schneiden... :wuerg:
     
    #5
    To_Om, 5 September 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja, auf kinnlang-weil jetzt sind sie ein wenig länger, als bis zum kinn :grin: wenns nichts kostet..
    haare färben tun die auch? :grin:
     
    #6
    starshine85, 5 September 2005
  7. Green_Hills
    0
    Nachschneiden ist kein Problem - das kommt fast täglich vor.
    ...Beim Färben kommt es ganz darauf an...wir arbeiten nur mit Naturprodukten - sprich Henna etc...aber da findet sich schon etwas geeigneteres.
     
    #7
    Green_Hills, 5 September 2005
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    wann genau?
     
    #8
    Leeloo, 6 September 2005
  9. Green_Hills
    0
    ...im Hamburger Raum am 24./25. September. Was hättest Du denn gerne? Am 17./18.09. gibt es in Bremen Kurzhaarfrisuren etwa Streichholzlänge (wer Interesse hat, sollte sich unbedingt jetzt noch melden - wegen des Raums) und eine Woche drauf Kinnlange Schnitte.
     
    #9
    Green_Hills, 6 September 2005
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    mhmm 2 Wochen?? das is noch arg lang, weiß net ob ich das aushalt :grin:

    ich weiß auch gar net was ich will, einfach anders, bissel (!!!) schocken und so :grin:
     
    #10
    Leeloo, 6 September 2005
  11. Green_Hills
    0
    ...was möchtest Du denn haben, wenn Du schocken möchtest? Superkurz - also Maschinenschnitt? - sprichs aus... ;-)
     
    #11
    Green_Hills, 6 September 2005
  12. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    nee super kurz is mir momentan zuuuuu kurz, ausserdem hatt ich das schon mal :tongue:

    ich hatte vor einmal mal innen Laden zu gehn und mir anzuhören was die da so für Ideen haben *schulternzuck*
     
    #12
    Leeloo, 6 September 2005
  13. Green_Hills
    0
    ...da fällt mir bestimmt schon etwas ein ;-) vielleicht etwas ganz schräges...würde zu Dir passen ;-)
     
    #13
    Green_Hills, 6 September 2005
  14. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    das is der richtige Weg :grin:
    aber das is noch so lange??? Eigentlich wollt ich morgen gehn :grrr:
     
    #14
    Leeloo, 6 September 2005
  15. Green_Hills
    0
    ...tja - das ist dann ein anderes problem...oder lernen, Geduld zu haben ;-)
    ich geh jetzt erst einmal ins Bett - bin hundemüde und morgen heisst es, früh auf zu stehen, gibt einiges zu tun...
     
    #15
    Green_Hills, 6 September 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich möchte seit langem jetzt einmal wieder so lange Haare haben, daß mir die Strähnen quer im Gesicht hängen. Und wenn ich das erreicht habe kehr ich zu dem zurück, was sich bewährt hat (Igel). Bis Dezember wird das bei mir bestimmt noch dauern.......
     
    #16
    Grinsekater1968, 6 September 2005
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gerade bei männern wachsen die haare wie unkraut :grin:
     
    #17
    starshine85, 6 September 2005
  18. Green_Hills
    0
    wem sagst du das :grrr: ...und trotzdem haben sie es immer noch leichter...
     
    #18
    Green_Hills, 6 September 2005
  19. susa04
    Gast
    0
    kinnlang ist klasse. will ich auch wieder haben. :zwinker: :zwinker:
     
    #19
    susa04, 11 September 2005
  20. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit meine Haare von weit über den Schultern auf Streichholzlänge abschneiden lassen...und alle waren begeistert!
     
    #20
    fire cat, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurzhaarfrisuren
whipyahead
Lifestyle & Sport Forum
29 Mai 2012
5 Antworten
klatschmohn
Lifestyle & Sport Forum
5 November 2007
27 Antworten
Test