Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurzhaarschnitt bei mir? Gesicht zu dick {^-^}

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SexySellerie, 28 Februar 2006.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja,ja...Ich weiß, dass es hier unglaublich viele Frisurenthreads gibt, aber ich brauche spezifische Beratung.

    Meine Haare sind wiedr total lang geworden und wollt sie mir ein bisschen abschneiden.

    Option 1: Ich brauche einen Ratschlag für einen Langhaarschnitt mit etwas Pfiff. Irgendwie mehr Stufen und es soll fransiger aussehen, wenn ihr versteht, was ich mein.

    Option2:[​IMG]
    Passt das zu meinem Gesicht oder lässt es das Gesicht "dicker" wirken??


    Bild von mir ist im Profil, wer sich eine Vorstellungen machen möchte. Vielen Dank im Voraus!
     
    #1
    SexySellerie, 28 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach ein paar Stufen reinschneiden, das wirkt etwas peppig und frisch!

    Ich glaube nicht, dass diese Kurzhaarfrisur zu dir passt, denn deine Haare sehen sehr dünn aus, d.h. sie werden ganz anders liegen als auf diesem Bild.

    Man kann jetzt zwar nicht richtig erkennen, wie deine Haare genau aussehen aber ich glaube, sie werden nicth das richtige Volumen haben, wenn du nicht gerade etwas spray reinmachst :zwinker:

    Ich fände es da etwas fransliger oder mit ein paar Stufen schöner! :smile:
     
    #2
    User 37284, 28 Februar 2006
  3. trust4fun
    trust4fun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    *reinklick*
    *rumkuck*
    *schieb*

    Nein im Ernst: Kann vielleicht ganz gut aussehen mit dem kürzeren Haarschnitt. Versuchs doch mal.:winkwink:
     
    #3
    trust4fun, 28 Februar 2006
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Auf dem einen ältern Profilbild von dir sahen deine Haare toll aus, ich würd sie nicht abschneiden. Ne Kurzhaarfrisur kann vielleicht gut aussehn, aber mir persönlich wär das Risiko zu hoch, danach scheiße auszusehn.
    Wie San-dee schon gesagt hat würd ich auch zu Stufen raten:smile:
     
    #4
    Aurora Sun, 28 Februar 2006
  5. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du Naturlocken hast würde ich sie mal nicht kurz
    schneiden.Die sind dann so widerspenstig.
    Lieber mal ein paar Stufen und bei feinem Haar laß sie dir
    boß nicht mit dem Messer kürzen die werden noch dünner.
     
    #5
    Ilenia, 28 Februar 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Gut,ich bedanke mich schon mal ^^

    Und warte noch andere Meinungen ab. Ich hab noch etwas Zeit bis ich mir 'nen Firseurtermin mach (Geld muss aufs Konto). :zwinker:
     
    #6
    SexySellerie, 28 Februar 2006
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dir ist aber schon bewusst, dass eine Kurzhaarfrisur viel mehr Aufwand ist als lange Haare zu haben?!?

    Ich finde kurze Haare bei Frauen meistens nicht schön. Schulterlang ist minimum finde ich. Man kann vieles damit machen und wenn sie nerven , sind sie auch schnell wieder hochgesteckt. Das geht bei kurzen Haaren nicht so einfach ...
     
    #7
    die_venus, 28 Februar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich lass sie immer als V schneiden. hinten lang und zum Pony hin immer kürzer, fällt besonders bei Locken gut.
     
    #8
    Witwe, 28 Februar 2006
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn Deine Haare so aussehen wie auf dem Profilbild auf gar keinen Fall abschneiden, die sind perfekt so. Alles kürzere wäre ein Verbrechen.
     
    #9
    Trogdor, 28 Februar 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    frauen mit kurzen haaren? nein ...
    mindestens schulterlang ..
     
    #10
    Fireblade, 28 Februar 2006
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Du schaust auf dem Profilbild echt toll aus. Man kann zwar den Haarschnitt nicht genau erkennen, aber ich finde deine Haare schön!
    Von daher würde ich sie nicht unbedingt kurz schneiden lassen.
    Ein Kurzhaarschnitt könnte dir zwar auch gut stehen, aber wenn du dir nicht sicher bist, würde ich das Risiko nicht eingehen. Es dauert sehr lange bis sie nachgewachsen sind und Übergangsfrisuren schauen oft furchtbar aus. Da spreche ich aus Erfahrung.
    Außerdem schauen Kurzhaarschnitte oft nur gut aus, wenn sie top gestylt sind. Steckt also wirklich mehr Aufwand dahinter, wie ja schon gesagt wurde.
    Fazit: Ich würde bei langen Haaren bleiben und nur den Schnitt etwas ändern. Das kann schon sehr viel bewirken. (auch eigene Erfahrung :zwinker:)
     
    #11
    Sunflower84, 28 Februar 2006
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Genauso hab ichs mir auch überlegt meine Haare zu schneiden...
    Hatte noch nie kuze Haare und ich hab auch "Angst" dass das mein Gesicht zu dick wirken lässt.
    Aber ich persönlich finds eben auch bei dunkleren Haaren total schön! *seufz*
    Muss mich auch noch entscheiden und vielleicht mal beraten lassen...
    Aber an deiner Stelle würd ich die Haare dranlassen! Sieht total hübsch aus und wär schade drum.
     
    #12
    User 25573, 28 Februar 2006
  13. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    LENA G. GERMANYS NEXT TOP-MODEL
     
    #13
    dark-shadow, 28 Februar 2006
  14. shabba
    Gast
    0
    um gottes willen, bloß keine kurzhaarfrisur! deine langen haare stehen dir viel besser! bitte so lassen! :smile:

    sh:-Dbba
     
    #14
    shabba, 28 Februar 2006
  15. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Ja, aber nur weil Louise draussen ist :zwinker: Ne, die war zu klein. Lena passt.
     
    #15
    iquolores, 28 Februar 2006
  16. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    jeeahhhrr Lena ist ne richtig geile sau ohne scheiss :smile:

    [​IMG]
     
    #16
    dr.dom, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurzhaarschnitt mir Gesicht
Sasey
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2013
5 Antworten