Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kurzjacke

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LaZe, 3 September 2006.

1. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    moin ihrs,
    ich suche ne neue jacke..
    hab hier in der city nich viel gefunden, sollte eine kurzjacke sein also wo die ärmel länger sind als der hüft-teil. so nen schnitt wie die bikerjacken aber nich aus leder sondern nylon oder irgendwelche kunstfaser,möglichst in schwarz. habt ihr irgendwelche links oder vorschläge dann her damit :smile: thx

LaZe, 3 September 2006
  2. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ah, so eine blasenentzündung-jacke, bei der bei jeder bewegung der bauch oder rückn rausschaut.

guck halt mal ein paar onlineshops durch, mehr können wir ja auch kaum machen.

minzblatt, 3 September 2006
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt schon zweimal so was bei C&A gefunden, obwohl das ansonsten so gar nicht mein Lieblingsgeschäft ist. Aber die haben meistens ne ganz gute Auswahl und auch relativ günstig. Das eine war auch so ne Jacke im Bikerstil, das andere eine Übergangsjacke aus Stoff. War natürlich Frauenkleidung, aber vielleicht findest du ja da auch in der Männerabteilung so was ähnliches...

Dawn13, 3 September 2006
  4. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    naja die im c&a sagen mir nich so zu, hatte schon ne sir benni miles in der hand die eigtl ziemlich geil war aber die marke is nich so mein ding....

LaZe, 3 September 2006
  5. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    keiner ne idee? hab schon einige inet-shops durch aber da gibts nich so tolle...:mad:

LaZe, 6 September 2006
  6. **Jenny17**
    0
    rofl xD

**Jenny17**, 8 September 2006
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Guck mal
    hier sind sooooooooooooooooo viele Links, die hast du bestimmt nicht alle durchgeguckt :-D

]NoveMberrain[, 8 September 2006
  8. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    die marke ist doch scheissegal ? oO
    wen das so toll ausgeschaut hat ...

goto, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test